Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden.
Seite 1 von 1

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

02.01.2010 um 17:03
Wer hat sie gelesen und wie war sie?..
Ich will sie lesen und möchte von euch wisse nob es sich lohnt...
Will die evtl. niemand mehr dan nehm ich sie ;)


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

02.01.2010 um 18:06
Guck mal hier

die satanische bibel

Da kannst du weiter drin posten, oben rechts gibts die Suchfunktion, da kannst du gucken ob es zu deinem Thema schon einen oder mehrere Threads gibt


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

02.01.2010 um 18:07
Hier ist auch noch was

Die Satanische Bibel...


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 00:55
Ich hab die zwar net gelesen, aber in meiner Schule gibs mehrere Satanisten in der Oberstufe, die laufen immer ganz in schwarzen Sachen rum und sind ganz blass.

Ich tät sowas net lesen, weil man dann vll auch einer von denen Satanikern wird.


1x zitiertmelden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 01:37
ich denke jeder der sich mit den satannismus beschäftigt sollte auch bereit sein sein eigenes Leid zu ertragen ,auch wenn er eine schlimme krankheit bekommt, ist es doch was sie wollen ich denke solche leute sind schon sehr verwirrt,

in meiner Klasse war auch so ein jemand, der es praktiziert hat eines Tages ist jemand aus seiner Familie gestorben, er war wegen dieser Sache echt fertig mein einziger Gedanke war, du betest Satan an du willst es, kannst aber nicht ertragen wenn jemand aus deiner Familie stirbt was für ein rum getuhe sie wollen das Böse aber sind sich nicht im klaren was das bedeutet!

jeder der soetwas macht mus auch im klaren seil leid zu ertragen, ohne irgend welche Kompromisse einzugehen , oder auf der stelle damit auf hören!


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 01:44
@gustus

Lol!!!

So ein Sataniker ist doch eigentlich froh wenn Leute sterben tun, weil er dann auf dem Grab von dem Opfermessen und sowat feiern kann, da versteh ich net warum der dann fertig sein sollte, das war bestimmt garkein echter Satansanbeter oder noch net fertig oder net böse genug.


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 01:56
isses nicht immer wieder schoen, welch klischees ueber satanisten existieren? tiere opfern, friedhoefe schaenden, kirchen abfackeln, sich schwarz kleiden, blass im gesicht sein, die satanic bible gelesen haben, etc.

und das schlimmste ist, es gibt genuegend vollpfosten, die immer schoen diese klischees am leben erhalten und dann noch die dreistigkeit besitzen, sich 'satanist' zu nennen :{


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 01:58
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ich hab die zwar net gelesen, aber in meiner Schule gibs mehrere Satanisten in der Oberstufe, die laufen immer ganz in schwarzen Sachen rum und sind ganz blass.
Ich denke eher das sind Gothics -.-


1x zitiertmelden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 02:04
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich denke eher das sind Gothics -.-
ja, sind es. wirklicher satanisten findet sich zumeist auch in anderen kreisen, als bei schülern die sich schwarz anziehen ^^


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 02:49
@LittleKitty

Das kommt darauf an, was und wie viel du dir davon erwartest.
LaVeys Satanismus ist ja nicht wirklich das Überding,
bisschen anti-christlicher Sozialdarwinismus und das war's..


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 02:57
@Demandred hat Recht, @LittleKitty. Meinst du nicht?


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 03:09
@azerate
Ist doch überall so... nicht nur im Satanismus.


melden

Buch: Die satanische Bibel ...von LaVey

03.01.2010 um 03:23
Tolles Buch für pubertierende 16 Jährige!


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden.