Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

22.04.2017 um 09:42
Nach Vorbesprechung, wie eine Hypnose funktioniert, kam natürlich auch die Frage, welche Schwerpunkte mich bewogen haben, dieses machen zu lassen.
Mein Ufo-Erlebnis und Seelenverwandschaften.

Es war anfangs schwer, mich in Hypnose zu versetzen, weil ich ziemlich angespannt war. Schließlich hatte ich eine 2 Stunden Fahrt mit dem Auto dorthin.

Ich sah einen Tunnel und sollte dadurch, was mir aber schwer fiel. Irgendwie verspürte ich einen zeitlichen Druck, das ich das in den 2-3 Stunden nicht schaffe.
Doch es klappte. Als erstes sah ich eine riesengroße Kathetrale, wobei der Eingang dazu ziemlich klein war, ich aber nicht durch kam bzw. die Hypnotiseurin mich dazu aufforderte.

Dann befand ich mich offensichtlich im Universum. Ich sah mehrere runde Planeten, umgeben von was beweglichem, sie meinte, wäre Energien.

Aus der offensichtlichen Vogelperspektive sah ich die Erde bzw. hielt sie dafür. Dann noch einen Planeten, der aussah wie ein weißes Blumenmeer.
Sie fragte zwischendurch mich immer, ob ich mehr darüber schildern konnte, was mir aber nicht gelang.
Ihr Reden hielt mich oft davon ab, was gesehendes weiter wahrzunehmen.

Dann sah ich noch einen riesengroßen Fuß. Sie fragte, ob er männlich oder weiblich wäre, was ich auch nicht beantworten konnte. Nur das es ein weißer Fuß war. Auf jeden Fall war er überdimensional groß. Dann einen Mann auf einem Feld, den ich auch nicht ausmachen konnte. Dann noch Wiesen, einen Schotterweg mit Blumen und Sträuchern.

Befand mich immer noch im Universum. Dann glitt ein Dingens an mir vorbei, aussehend ähnlich wie eine Kaulquappe. Innen glitzerte sie und es gesellte sich eine zweite dazu, die allerdings dunkel war, nicht glitzerte und sich aus meinen Blickwinkel entfernte, dass ich sie nur noch dunkel und schemenhaft seitlich meiner Augen wahrnahm.
Machte sie für mich als Seelen aus.

Über die letzte Wahrnehmung muss ich schmunzeln. Es kam ein viereckiges Etwas mit einem Kreuz angeflogen.

Für mich eine interessante Erfahrung, zumal ich mich da oben richtig zufrieden fühlte.

Was ich für mich beanstande ist, die Zeit war zu kurz, weil vieles schemenhaft und kurzweilig kam und ich nicht weiter visionieren konnte, weil sie ständig fragte, was dies und jenes sein könnte. Vermute, ich fühlte mich unter Zeitdruck.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

22.04.2017 um 11:17
@AgathaChristo
Es klingt für mich mehr nach einer astralreise, also eigentlich sogar ziemlich eindeutig. (für mich;)) Nicht unbedingt nach einer Rückführung in ein anderes Leben, denn dazu gabs eigenltich keinerlei Hinweise oder? Also vielleicht mehr INfos über das Leben als Seele und entdecken von Astralwelten?


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

22.04.2017 um 15:23
@Dawnclaude

Vermute auch, dass es mehr eine Astralreise war.
Diese Bilder, die ich sah, waren ja nichts neues für mich, was ich hier ja auch in einem anderen Thread unter bildlichen Visionen beschrieben habe.

Mich störte etwas ihre abgelesenen Protokolle, die sie wohl stereomäßig jedem sagt.
Habe sie auch mal zum Schweigen aufgefordert, weil ich mich auf diese Bilder/Visionen konzentrieren wollte. Sie kamen und futsch waren sie wieder weg, wenn sie mich wieder was fragte.

Nach Beendigung dieser Rückführung offenbarte ich ihr, das ich solche Bilder öfter sehe, bewußt oder unbewußt. Meistens bin ich dann müde, was sie mir auch bestätigte, dass man dann in einen Trancezustand kommt.

Auch möchte ich noch bemerken, dass teils was ich im Universum gesehen habe, keine wirklich treffende Wortfindung fand, als lediglich nur spekulieren konnte.

Fragte sie anschließend, ob ich die einzige wäre, die sich visuell im Universum tummeln würde. Sie verneinte das und meinte, sie hätte schon ähnliche Probanden gehabt. Da war ich ja schon mal beruhigt.

Sie meinte auch, wenn ich demnächst mal wieder visuelle Bilder sehen möchte, mich auf das Codewort Universum konzentrieren sollte.
Frage, ob mir das schaden könnte, verneinte sie.

Eine klassische Rückführung war es wohl nicht. Eher ein Ausflug in unbekannte Sphären? Nichts mit Magd im Mittelalter. Lole


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

22.04.2017 um 21:30
@AgathaChristo
vllt solltest du mal als vergleich zu einem scharmanen gehen?
booa ich konnte richtig mitfiebern beim lesen.
schade dass ich fuer sowas aba noch viel zu unentspannt bin


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 09:33
@apart

Das ist so eine Sache mit der Entspannung. Bei mir dauerte das lange und insgeheim fürchtete ich, dass ich das in der vorgegebenen Zeit, also ca. 2-3 Stunden, nicht erbringen kann.
Hat ja dann doch noch geklappt.

Für mich war das lediglich die Erfahrung, durch Hypnose visuelle Bilder zu sehen, die ich auch alleine fabrizieren kann. Und bin davon überzeugt, dass das jeder kann, wenn er sich nur traut.

An einen Schamanen wenden? Weiß nicht.
Frage mich eh, was das alles für einen Nutzen haben soll?

Für mich war es einfach schön, im Universum zu surfen, fühlte mich so frei und schwerelos.
Wenn die Hynotiseurin mehr Zeit für mich gehabt hätte, wäre wohl mehr zustande gekommen.

Allerdings scheint das auch Kalkül von Hypnotiseuren zu sein, damit man wieder kommt. Was ich ja auch verstehe, ist schließlich eine Dienstleistung und die müssen auch um die Runden kommen.

Danke für euer Interesse


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 09:40
@AgathaChristo
scharmanische reisen koennen glaube um die 3 tage lang gehen habe ich mal gelesen?
bzw mehrere tage lang. das is doch schon ein erheblicher unterschied zu der hypnose.
nichtsdestotrotz dachte ich beim lesen auch an eine astralreise die du hattest.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich sah einen Tunnel und sollte dadurch, was mir aber schwer fiel.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aus der offensichtlichen Vogelperspektive sah ich die Erde bzw. hielt sie dafür. Da
aufgrund der beiden zitate eben. ich bin kein pro und ich glaube ich hatte nur 1x im leben sowas wie ne astralreise aba da war ich teenager. jedoch dass man durch nen tunnel muss kenne ich zumindest von der astralreise und dann die perspektive wo man dinge sieht.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann noch einen Planeten, der aussah wie ein weißes Blumenmeer.
welcher planet das wohl war??? :) geh nochmal dahin ! :>


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 09:58
Zitat von apartapart schrieb:scharmanische reisen koennen glaube um die 3 tage lang gehen habe ich mal gelesen?
bzw mehrere tage lang. das is doch schon ein erheblicher unterschied zu der hypnose.
Die Zeit bräuchte man auch schon. Frage wäre allerdings, wie viel man dafür bezahlen müsste?
Meistens geht es ja um Kohle.

Was den Tunnel betrifft, ging sie mit mir etappenweise bis zur Geburt zurück und sollte ihn mir dann vorstellen, was mir ja auch gelang. Also quasi zurück in vorherige Leben. Nur landete ich im Universum. Lole
Zitat von apartapart schrieb: Dann noch einen Planeten, der aussah wie ein weißes Blumenmeer.

welcher planet das wohl war??? :) geh nochmal dahin ! :>
Das werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Und mich mit Astralreisen beschäftigen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 10:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was den Tunnel betrifft, ging sie mit mir etappenweise bis zur Geburt zurück und sollte ihn mir dann vorstellen, was mir ja auch gelang. Also quasi zurück in vorherige Leben. Nur landete ich im Universum. Lole
gelang dir dass du dir den tunnel vorstellen konntest oder die schritte bis zur geburt?

ich frage mich was du (unter)bewusst wahrgenommen hast, wenn es heisst "wir gehen jetzt die schritte bis zur geburt zurueck" , du aba am ende im universum landest mhhh


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 13:10
Hallo, ich habe vor etwa 20 Jahren zwei Mal eine Rückführung gemacht. 
Die eine sollte mich aus reiner Neugierde ins vorige Leben führen und die zweite hatte ein Thema, nämlich den Ursprung herauszufinden, wo die Konflikte mit meiner Mutter herrühren.
Es war sehr interessant, denn in beiden Rückführungen sah (und erzählte) ich Dinge, von denen ich glaube, dass ich sie eigentlich nicht wusste - es waren einerseits geschichtliche Besonderheiten (also eigentlich nachprüfbar) und andererseits Bräuche eines alten Volks. 
Ich weiß nicht, in wie weit das Unterbewußtsein da mitspielt, aber mich haben diese beiden Erlebnisse sehr beeindruckt.
In letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken, bald noch einmal eine Rückführung zu machen. 


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 15:47
Zitat von apartapart schrieb:gelang dir dass du dir den tunnel vorstellen konntest oder die schritte bis zur geburt?

ich frage mich was du (unter)bewusst wahrgenommen hast, wenn es heisst "wir gehen jetzt die schritte bis zur geburt zurueck" , du aba am ende im universum landest mhhh
Versuche es mal zu schildern.
Sollte mir eine Treppe vorstellen, die viele Stufen hat, die meine Lebensjahre betreffen und ich sie runterlaufen soll, was mir aber nur teilweise gelang.

Dann zählte sie die Jahre rückwärts im 10ner Modus bis zum 6.Lebensjahr. Wo sie mich nach einem schönen Kindheitserlebnis fragte, was ich auch schilderte.
Vor dem 6.Lebensjahr habe ich keine Erinnerungen, obwohl sie öfter danach fragte. Keine Ahnung, warum nicht.

Dann suggestierte sie mir einen Tunnel, den ich auch wahrnahm. Obwohl ich öfter visuelle Tunnel sehe, aber noch nie auf die Idee kam, dadurch zu gehen!
Wie gesagt, kam da erst nicht durch. Man kann sich das so vorstellen, man will auf jemanden zugehen, aber man kommt nicht vom Fleck.

Aber es gelang mir ja. Als ich da durch kam, sah ich als erstes eine riesengroße Kathetrale. Sie fragte nach dem Eingang. Den ich auch sah, aber mir suspekt vorkam, weil er im Gegenzug zu dem riesengroßen Mauerwerk mir ziemlich klein vorkam.

Ja und dann befand ich mich schwerelos im Universum, zumindest war das mein Empfinden.

Habe noch was vergessen, was ich nicht verschweigen möchte.
Als das los ging mit den bildlichen Visionen, sah ich erst komische Gestalten, wie eine Schlange und anderes ekliges Getier. Habe ich gleich gesagt, aber sie beruhigte mich mit Worten, das geht vorbei, was sich dann auch bestätigte.

Hoffe, habe deine Fragen beantworten können.


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 15:54
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Ich weiß nicht, in wie weit das Unterbewußtsein da mitspielt, aber mich haben diese beiden Erlebnisse sehr beeindruckt.
In Trance soll ja das Gehirn/Unterbewußtsein, Herzfrequenz runtergefahren werden. Wohl nur so möglich.
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Es war sehr interessant, denn in beiden Rückführungen sah (und erzählte) ich Dinge, von denen ich glaube, dass ich sie eigentlich nicht wusste -


Mich würde mal interessieren, wie du es wahrgenommen hast? Nur bildlich oder auch wie ein Film, also bewegliche Dinge.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 16:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe noch was vergessen, was ich nicht verschweigen möchte.
Als das los ging mit den bildlichen Visionen, sah ich erst komische Gestalten, wie eine Schlange und anderes ekliges Getier. Habe ich gleich gesagt, aber sie beruhigte mich mit Worten, das geht vorbei, was sich dann auch bestätigte.
klingt ja genau so wie ne schlafparalyse. zu beginn sieht/hoert man da ja auch ganz seltsame dinge. ich glaube ma gelesen zu haben dass uns das unzerbewusstsein da schon mit unseren aengsten konfrontiert.

wuerde fuer mich nun bedeuten dass egal ob hypnose, astralreise oder traum, man immer an der "schlafparalyse" vorbei muss

ansonsten ja hast alles bestens beantwortet danke! jedes ma wenn ich mir vornehme bewusst mich in irgendwss zu versetzten fuer laengeren zeitraum krieg ich schiss und lass es wieder komplett :(


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 16:50
Von einer 'Schlafparalyse' oder ähnlichem habe ich während meiner Rückführungen nichts bemerkt. AgathoChristo fragt, wie ich das, was ich 'erfuhr', wahrgenommen habe: 
Es war ähnlich wie in einem Traum, also ein ganzer 'Film', sehr real, in dem ich mich tatsächlich so fühlte, als würde ich all das tatsächlich gerade erleben. 
Ich habe ziemlich viel, also eine ganze 'Geschichte' erzählt, während der Rückführung. Meine Stimme wurde damals auf Cassette aufgenommen, aber ich wußte hinterher auch selbst noch, was ich 'erlebt' und erzählt hatte. Ich wurde kaum durch die Stimme des Therapeuten unterbrochen, er stellte nur hin und wieder eine nähere Frage. 
Einen einzigen Unterschied gab es zu einem Traum: Da die Zeit, von der ich erzählte wohl lange zurück lag und ich mich in einer Wüste befand, bat mich der Therapeut mir vorzustellen, dass in der Ferne eine Art Straßenschild steht, auf der ich die Jahreszahl ablesen kann. Das Schild mit Jahreszahl erschien tatsächlich und spielte anschließend keine Rolle mehr, nachdem ich diese abgelesen hatte. 
Ich frage mich, warum deine @AgathoChristo Therapeutin dir mittendrin Deutungsvorschläge machte für das, was du sahst? Das empfinde ich als seltsam und störend. 


2x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 17:25
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Ich frage mich, warum deine @AgathoChristo Therapeutin dir mittendrin Deutungsvorschläge machte für das, was du sahst? Das empfinde ich als seltsam und störend.
Nun kann ich ja leider nicht vergleichen, da es meine erste Rückführung war.
Werde wohl keine zweite Rückführung machen. Erstmal schweineteuer und vermutend ein JoJo-Effekt, um mehr erfahren zu wollen?
Ich kanns ja offensichtlich selbst und werde bei Gelegenheit mal wieder auf Reisen gehen.

Sie hat das auch auf Diktiergerät aufgenommen und mir schon zugeschickt. Habe ich mir aber noch nicht angehört, demnächst mal.

@MissMuffin
Vielleicht kannst du ja selbst auf Reisen gehen? Siehst du ab und zu mal visionelle Bilder? Klappt am besten, wenn man müde und abgeschlafft ist. Zumindest bei mir es das so.
Bin ja davon überzeugt, das jeder was sieht, wenn er dazu bereit ist.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 18:56
Zitat von apartapart schrieb:jedes ma wenn ich mir vornehme bewusst mich in irgendwss zu versetzten fuer laengeren zeitraum krieg ich schiss und lass es wieder komplett
Kann ich verstehen. Man muss wohl dazu bereit sein, ansonsten würde ich davon abraten.
Letztendlich aber ist es wohl mehr ein Abenteuer, in unbekannte Sphären zu tauchen, genau verifizieren geht wohl nicht, es ist mehr ein Privatvergnügen.

Mir hat meine wahrgenommene Reise ins Universum insofern inspiriert, mein Erdendasein als solches hoch zu schätzen, aber nicht wiedergeboren zu werden, als mich dann in den Weiten des Universums wieder zu finden. Diesen Aspekt finde ich passend für mich.
Liebe Grüße an dich, meine Gutste.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 19:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man muss wohl dazu bereit sein, ansonsten würde ich davon abraten.
bereit bin ich! ich hab auch einmal eine "astralreise" gemacht die aba am ende doch nur ne mentalreise war wie ich erfahren habe

wenn man in der phase der schlafparalyse is dann krieg ich zb manchmal atemprobleme oder hohen herzschlag.

dann ists doch nun mal so dass bei diesen reisen deine atmung und herzstillstand sehr nierdrig sind.
was mache ich denn wenn ich auf einmal dabei sterbe weil zu wenig sauerstoff ins gehirn? oder herzdchlag zu gering???
deshalb DENKE ich mir dass muss jmd ueberwachen aba so wie du koennte ich mich beim ersten mal so drauf hineinlassen wenn da noch jmd hockt und mir zu sieht unso -.-


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 19:52
Zitat von apartapart schrieb:wenn man in der phase der schlafparalyse is dann krieg ich zb manchmal atemprobleme oder hohen herzschlag.
Ne, das geht nur, wenn du dich entspannt fühlst. Herzklabasterei und Atemnot scheinst du zu kennen? Ich auch, aber nur, wenn mich Menschen ständig nerven und ich mich nicht imstande fühle, dagegen wehren zu können.

Durch Entspannung und Astralreisen in unbekannte Sphären kannst du das abbauen!
Wünsche ich dir.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 20:09
Schamanische initiation kann ein leben lang dauern, nicht nur 3 tage.

@AgathaChristo
Du kannst selber rückführungen machen; erkennen er du bist und das gerade jetzt ohne geld zahlen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 20:18
Zitat von SarvSarv schrieb:u kannst selber rückführungen machen; erkennen er du bist und das gerade jetzt ohne geld zahlen.
ahja und wie?


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 20:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Du kannst selber rückführungen machen; erkennen er du bist und das gerade jetzt ohne geld zahlen.
Eine inspierende Botschaft von dir. Danke dafür.


Anzeige

melden