Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 19:08
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Nein, bisher nicht. Kannst du Bilder bewusst hervorrufen?
Kann das nicht genau beschreiben und weiß auch nicht, wann mir das zum ersten Mal passiert ist.

Also sie kommen unbewußt und auch bewußt. Wenn ich die Augen schließe, kommen manchmal spontan Gesichter, Landschaften, wo ich dann denke, was das sein könnte. Da ich da meistens nichts mit anfangen kann, öffne ich dann wieder meine Augen.
Es gelingt mir aber auch, Bilder sehen zu wollen.
Denke, man braucht für solche bildlichen Visionen jemanden, der sich mit dieser Materie auskennt und auf diesen Astralreisen? begleiten kann.
Ein Hypnotiseur wird aber auf Dauer ziemlich teuer werden.

Und meine ist ja berechtigt, was bringt mir das auf Dauer, wenn ich soviele kurzweilige Bilder sehe und sie nicht im Zusammnenhang einorden kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 19:28
Zitat von SarvSarv schrieb:Was denkst du, geschah dein erlebnis, nur im aussen, oder nur inn dir ?
Schwer zu beantworten.
Würde sagen, mehr durch Aussen, als in oder durch mir.
Was ich da sehe, spielt sich ja quasi hinter meinen geschlossenen Augen ab, also ich sehe etwas, was ich nicht beeinflussen noch bildlich dirigieren kann. Nur weitere Bilder, die aber auch keinen visuellen Zusammenhang ergeben. Dann bleibt eben noch die Fantasie, was es dann als Ganzes darstellen könnte.
Habe aber mal für eine Freundin, wo die Beziehung auseinander gegangen ist, die neue Freundin von dem bildlich sehen wollen, was auch ziemlich zutraf. Kann aber Zufall gewesen sein.

Sicher, es mag auch aus dem Unterbewußtsein kommen, was ja auch nicht beeinflussbar scheint.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 20:28
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Würde sagen, mehr durch Aussen, als in oder durch mir.
Ohne dich, hätte das ganze gar nicht stattgefunden, also mehr inn dir als aussen.

Es spielt sich in deinem Wesen ab, also Phantasie wie realität zu gleich.

Du bist dein unterbewusstes und beeinflussbar ist es wenn man sich darin auskennt, per zufall arbeite ich selbstständig als Spiritueller lebensbegleiter.


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

27.04.2017 um 20:50
Zitat von SarvSarv schrieb:Ohne dich, hätte das ganze gar nicht stattgefunden, also mehr inn dir als aussen.

Es spielt sich in deinem Wesen ab, also Phantasie wie realität zu gleich.
Das vermute und trifft für mich zu.

Meine Frage an dich? Warum sehen andere Interessierte zu diesem Thema nicht visuelle Bilder. Wollen oder können sie nicht?


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

28.04.2017 um 10:17
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wenn ich die Augen schließe, kommen manchmal spontan Gesichter, Landschaften, wo ich dann denke, was das sein könnte. Da ich da meistens nichts mit anfangen kann, öffne ich dann wieder meine Augen.
Ich habe das noch nie bewusst versucht und einfach so spontan sehe ich keine solchen Bilder. Oder irgendwie doch. Früher habe ich Texte gelesen die ich vor mir sah (vor dem Einschlafen soweit ich mich erinnere). Das ist mir vor Kurzem wieder mal passiert.

Du siehst also diese Dinge und kannst sie nicht zuordnen? Ob Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder Fantasie?


2x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

28.04.2017 um 10:38
@Spookywoman
Ein Beispiel ist ja, wenn du länger vor dem Computer sitzt, dann schlafen gehst bzw. die Augen schließt, können dir noch die Texte erscheinen, das habe ich auch oft. Auch nach dem Fernsehen können noch Bilder von dem gesehenden erscheinen. Das scheint aber normal zu sein bzw. hat wohl jeder.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Du siehst also diese Dinge und kannst sie nicht zuordnen? Ob Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder Fantasie?
Nein, nicht wirklich. Diese Bilder tauchen auf aus dem nichts und verschwinden auch schnell wieder. Vermute mal, wenn ich mich da richtig reinknien würde, könnte ich auch gewisse Zusammenhänge erkennen. Ein Rückführer als Begleiter hat da wohl mehr Möglichkeiten, aus mir was rauszuholen. Schon auch deswegen, dass man da nicht alleine sitzt und sich jemanden mitteilen kann.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

28.04.2017 um 12:47
@AgathaChristo
Denke ist Typ mensch bedingt.

Einige können es wirklich nicht, andere wollen auch nicht, andere sind nur neugierig, andere haben evtl zviele vorurteile an sich selbst, alles possible


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

28.04.2017 um 14:17
@AgathaChristo
@Spookywoman

Puh, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Das was Leute schildern, die von  UFO-Entführungen ausgehen, ähnelt oft den durchgeführten Projekten zur menschlichen Verhaltenskontrolle. Betroffene berichteten zwar auch von z.B. kleinen grauen Wesen mit großen Köpfen, aber auch z.B. von Erlebnissen, bei denen sie in einer Flüssigkeit trieben, was an Isolationsexperimente von Projekten wie MKUltra erinnert, wo Leute über Wochen in mit Flüssigkeit gefüllten Isolationstanks gesperrt wurden. Es gibt auch Ähnlichkeiten bei Operationen, Misshandlungen, ...

Es sollen auch Implantate bei angeblich UFO-Entführten gefunden worden sein, von denen auch in MKUltra-Dokumenten die Rede ist.

Es gibt außerdem ein Dokument, in dem es um Deckgeschichten und K.O.-Chemikalien geht, in einem weiteren geht es u.a. um das Diskreditieren von Experimenten durch bewusstseinsverändernde Chemikalien.

Ein Buch, dass einen Zusammenhang zwischen dem UFO-Entführungsphänomen und Menschenversuchsprogrammen herstellt, ist das von H.+M. Lammer mit dem Titel "Schwarze Forschungen". Dort sind auch Dokumente aufgeführt, die mit Hilfe des Freedom of Information Act deklassifiert wurden (allerdings zu großen Teilen geschwärzt sind) und die einen Zusammenhang nahelegen. Zum Projekt MKUltra gibt es auf YouTube eine gute Doku (Die dressierten Killer, http://www.presseportal.de/pm/7840/369138 (Archiv-Version vom 01.05.2016)), die auch schon mal im ZDF oder auf Phoenix gezeigt wurde.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

28.04.2017 um 19:15
@Suheila
Davon habe ich auch schon gehört. So abwegig ist das nicht.
Denn ehrlich gesagt, glaube ich eher an Versuchsprogramme durch Menschen, als von Aliens praktiziert.
Mal schauen, was andere darüber denken.
LG


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

29.04.2017 um 10:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:dann schlafen gehst bzw. die Augen schließt, können dir noch die Texte erscheinen,
Das wäre natürlich möglich. Die Texte haben zwar soweit ich mich erinnere nicht unbedingt was mit dem zu tun was ich zu zuvor gelesen habe, aber kommt vielleicht trotzdem vom Lesen. Danke für die Erklärung.

@Suheila

Die Doku werde ich mir mal ansehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Was du schreibst macht durchaus Sinn. Ich frage mich was wohl schlimmer ist/wäre: Wenn Aliens uns entführen oder wenn andere Menschen uns sowas antun ...


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

11.05.2017 um 20:45
Bin ziemlich enttäuscht von meiner Rückführerin.

Die Ton-Aufnahme durch ihr Diktiergerät wurde mir durch Files übermittelt. Das dieses nur für einen begrenzten Zeitpunkt installiert wurde, war mir nicht bewußt und war dann nicht mehr vorhanden. Fragen danach wurden nicht von ihr beanwortet.
Vermute, habe ins Klo gegriffen mit ihr!


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

11.05.2017 um 20:46
@Spookywoman @Suheila
@Sarv
@Lamm
@apart
@MissMuffin
@Dawnclaude


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

11.05.2017 um 21:02
@AgathaChristo
Sieh es halt als erfahrung an, wir müssen halt irgendwie immer lernen.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

11.05.2017 um 21:29
@AgathaChristo

Ziemliche Schweinerei.

Hast du evtl. irgendetwas schriftliches bez. deiner Rechte an einer Tonaufnahme bekommen bzw. irgendetwas in der Art unterschrieben?

Oder steht etwas darüber in den AGBs auf einer Website oder auf irgendwelchen Broschüren von dieser Rückführerin?

Möglicherweise lässt sich damit noch was erreichen.

Es könnte auch noch was bringen, wenn du sie per Einschreiben dazu aufforderst, dir diese Aufnahme nochmals zur Verfügung zu stellen. Das könnte sie nicht ganz so einfach ignorieren. Zur Not mit Gewalt (Unterschrift vom Anwalt und Fristsetzung)?


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

11.05.2017 um 22:07
@Suheila

Meine Anfrage an sie beinhaltete sich so, das ich wohl selbst schuld wäre, dieses nicht zeitgemäß geöffnet zu haben. Darauf bekam ich keine Anwort.
Logisch und kein Interesse an mir, als nur das Geld von mir.
Vielleicht könnte ich sie noch mal darauf hinweisen, dass ich auf diese Diktieraufnahme bestehe?
Aber ohne Vertrag und nur telefonische Verbindlichkeiten bringt das wohl nichts.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

12.05.2017 um 11:19
Habe eben eher zufällig ein kurzes Video über Rückführungen gefunden. Finde es ganz interessant:

Youtube: Das andere Ich - Rückführungen in frühere Leben | ExoMagazin
Das andere Ich - Rückführungen in frühere Leben | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

12.05.2017 um 11:54
@AgathaChristo

Das ist aber wirklich sehr blöd gelaufen mit ihr. Tut mir sehr leid für dich. Kennst du vielleicht jemanden in deiner Umgebung der sich sehr gut mit Computern auskennt und nachschauen könnte, ob die Files tatsächlich unwiederbringlich verloren sind?

@Suheila

Vielen Dank für das Video. :)


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

12.05.2017 um 12:03
@AgathaChristo
@Suheila
@Spookywoman
@Sarv
@Lamm
@apart
@MissMuffin
@Dawnclaude
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazuheute um 11:19Habe eben eher zufällig ein kurzes Video über Rückführungen gefunden. Finde es ganz interessant:
Also, wenn ihr mich fragt: Das Video ist esoterischer Bockmist in höchster Vollendung. Ein typisches Beispiel, wie esoterische Scharlatane sich die Leichtgläubigkeit einiger allzu gutgläubiger Menschen zu Nutze machen, um sie abzukassieren. Es kostet ja nur € 49,--, sich über "wissenschaftliche Reinkarnationen" zu informieren. Wie dämlich muss man sein, um auf so etwas hereinzufallen!?

Ich täusche mich unter Garantie nicht, wenn ich behaupte, dass bisher noch kein einziger Mensch zweimal geboren wurde und auch noch niemand aus dem Jenseits zurück gekommen ist. In Berlin wohnt z.B. eine "Dame", die ihrer Kundschaft Jenseitskontakte mit Verstorbenen verkauft! Vor geraumer Zeit hat sich diese "Dame" sogar einen Doktortitel zugelegt. Meine Recherchen haben dann ergeben, dass sie diesen Titel zu Unrecht führt. Damals residierte sie noch in Detmold, weshalb ich sie beim dortigen Amtsgericht angezeigt habe. Der Doktortitel wurde ihr vom Amtsgericht prompt aberkannt. (Siehe Aktenzeichen 31 Js 153/09)

http://www.marita-lautenschlaeger.de/ (Archiv-Version vom 29.04.2017) Auf ihrer Homepage findet sich auch ein Video, auf welchem sie der Mutter eines verstorbenen, behinderten Kindes einen Jenseitskontakt vorgaukelt. Das Video wurde seinerzeit in der SAT1-Sendung "Vera am Mittag" gezeigt. Es war dieses Video welches mich seinerzeit veranlasste, die Machenschaften von Marita Lautenschläger näher zu untersuchen. In ihrem Gästebuch findet sich auch ein gegen mich gerichteter Kommentar (Nr. 284), der ein treffliches Bild auf den Charakter dieser "Dame" wirft.

Für mich nach wie vor unverständlich, dass es diesen Leuten erlaubt ist, ungestraft die Unwissenheit ihrer Mitmenschen mit betrügerischen Methoden auszunutzen.


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

12.05.2017 um 13:00
Hier der Link zum Video mit der Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger. Auf diese Weise mit den Gefühlen einer Mutter zu spielen, die ihr Kind verloren hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. So etwas gehört von gesetzeswegen verboten!

https://youtu.be/LugA3hxrhs0

Wegen diesem Video habe ich seinerzeit mit den Recherchen gegen diese "Dame" begonnen.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

12.05.2017 um 13:44
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Ich täusche mich unter Garantie nicht, wenn ich behaupte, dass bisher noch kein einziger Mensch zweimal geboren wurde und auch noch niemand aus dem Jenseits zurück gekommen ist.
du musst auch immer lospoltern mit deinen aussagen. Es gibt ja nun schon inzwischen gesammelte Forschungen von Reinkarnationsfällen,deren Indizien wieder die Wahrscheinlichkeit dementsprechend erhöhen und der Beweis wieder nur an einer laufenden Reproduzierung scheitert, also eigentlich mal wieder nur an Bürokratie scheitert und an der Einstellung der Menschen bzw. Definition wie ein Beweis in diesem bereich auszusehen haben muss, weil man es so ja niemals beweisen kann, weil es sich nicht ständig reproduieren lässt , sondern es immer wieder alle paar Monate weitere Fälle gibt, die man analysieren kann.

Was die Frau angeht, ist dann wieder ein anderes Thema, da magst du Recht haben.


Anzeige

melden