Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 20:48
@AgathaChristo
Wenn du magst auch gerne per pn diskutieren, würd mich auch interessieren mit dir zu schreiben, ich kann dich ja nicht anschreiben ;)

@apart
mit deinem Wesen, deinem Ich.
Man braucht dafür kein anderer, aber  sein vertrauen...

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

23.04.2017 um 21:24
aba ich kann mich nich einfach so rueckfuehren. ich weiss noch nich mal wohin :ask:
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn du magst auch gerne per pn diskutieren, würd mich auch interessieren mit dir zu schreiben, ich kann dich ja nicht anschreiben ;)
nee nich im backround sich zurueckziehen
wo kaemen wir denn hin wenn jeder nen thread zu nem thema ersrelkt was die allgemeinheit interessiert und dann findet der informatipnsaustausch unter verschluss statt :(


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

24.04.2017 um 21:21
Zitat von apartapart schrieb: ich weiss noch nich mal wohin
Zu deinem Selbst, deienr Wahrheit, deiner Vorstellung.


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 09:17
@Sarv
@apart
Zitat von SarvSarv schrieb:Zu deinem Selbst, deienr Wahrheit, deiner Vorstellung.
Das ist treffend ausgedrückt und betrifft ja nur den Astralreisenden, was er für Schlüsse daraus zieht.
Da beneide ich oft Schamanen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, also so quasi ihre Berufung ist.
Sicher haben die auch gewisse Techniken, um das Unterbewußtsein schalten und walten zu lassen.

Bei mir war es so, dass ich anfangs bei geschlossenen Augen visuelle Bilder sah, aber dachte, die sieht jeder und ist normal.
Bis ich mich (mein Unterbewußtsein?) intensiver damit beschäftigte und siehe da, die Bilder, auch filmisch wurden intensiver. Richtig deuten kann ich sie aber bis heute nicht, weil sie kurzweilig erscheinen.
Vermute, da ist noch einiges offen.

Bin schon froh, dass ich das steuern kann. Insofern, dass ich meine Augen dann öffne, wenn ich dazu keine Lust und Laune habe. Keine schöne Vorstellung, wenn ich meine Augen schließe und würde ständig von den Bildern visuell bedrängt. Dann müßte ich wohl zum Psychiater. Lole.


2x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 10:14
@AgathaChristo

Hey du. Über dein UFO-Erlebnis konntest du also nichts weiter Interessantes bei deiner Rückführung erfahren ?


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 10:34
Zitat von LammLamm schrieb:Hey du. Über dein UFO-Erlebnis konntest du also nichts weiter Interessantes bei deiner Rückführung erfahren ?
Nein, leider nicht, als das ich mich visuell im Universum befand.
Die Zeit war auch zu kurz. War mehr so ein 2 Stunden-Abhandeln, wobei die Vorbereitungs-und Nachgespräche schon mindestens ne 3/4 Stunde dauerten.

Momentan ärgere ich mich darüber, dass ich einmal? auf der Rücktour mit dem Auto wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt wurde. Der Tag wird mir als teuer in Erinnerung bleiben.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 13:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:    Sarv schrieb:
   Zu deinem Selbst, deienr Wahrheit, deiner Vorstellung.

Das ist treffend ausgedrückt und betrifft ja nur den Astralreisenden, was er für Schlüsse daraus zieht.
@AgathaChristo Nein es betrifft auch den mental reisenden.
Du wo Astralreist, reist auch mental.

Aber zuerst sollte man mal wissen was Stral und mental ist.

Also Astral ist so formuliert worden vom Paracelsus.
Mental keine Ahnung aber ich weiss, das Mental den intellekt betrifft, während das Astrale die Seele, also das Gefühl, dein Wille betrifft.

Nun könnte man sagen wille, also das Gefühl wie der Intellekt = verstand wären dasselbe nur muss mane s einw enig differenrieren asnosnten ist alles alles und nichts was es wirklich ist.

Astral reisen heisst gefühlsreisen; Du denkst und sinnst nach was für dich stimmig ist und eben auch nicht, muss ja immer gleichgewichtig sein das ganze...

Und wenn man auch gefühlreist, reist man mit dem Verstand, dass heisst man stimmt zu was man so eben geshene, erfahren = gefühlt hat.

Thema Alien;

Wenn du Ufo's siehst oder sonst was siehst du was inn dir ist.
Botschaften von denne sind Botschaften von dir, oder auch gott, überselbst, wie man es selber bennenen will und macht.

Frühere Leben und zukünftige Leben ist das jetzige leben.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da beneide ich oft Schamanen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, also so quasi ihre Berufung ist.
Sicher haben die auch gewisse Techniken, um das Unterbewußtsein schalten und walten zu lassen.
Viele Schamanen wollen nicht berufen dazu sein, vergiss das nie.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bis ich mich (mein Unterbewußtsein?) intensiver damit beschäftigte und siehe da, die Bilder, auch filmisch wurden intensiver. Richtig deuten kann ich sie aber bis heute nicht, weil sie kurzweilig erscheinen.
Vermute, da ist noch einiges offen.
Du bist dein bewusstsein; das Unterbewusste ist das Bewusste, nur eben nicht immer gleichzeitig, weil sonst würde es.....................puff.

beschäftigst du dich mit irgend welche Büchern oder techniken ?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:würde ständig von den Bildern visuell bedrängt. Dann müßte ich wohl zum Psychiater.
Ja und der, oder einige könnten dann nicht weiterhelfen weil Sie keinen plan haben was los ist.
Schlussendlich hilft/heilt sich eh jeder selbst....


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei mir war es so, dass ich anfangs bei geschlossenen Augen visuelle Bilder sah, aber dachte, die sieht jeder und ist normal.
ich dachte auch dass diese bilder jeder sieht? ich sehe ja auch irgendwelche muster, formen und farben wenn ich die augen schliesse. hypnagogie eben
Zitat von SarvSarv schrieb:Viele Schamanen wollen nicht berufen dazu sein, vergiss das nie.
warum is das so? fuehlen die sich gestraft dass sie so viel "bewusstsein" haben und demzufolge "mehr macht ueber sich selbst haben" was im ejdeffekt sie ueberfordert?


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:27
Zitat von SarvSarv schrieb:beschäftigst du dich mit irgend welche Büchern oder techniken ?
Erstmal danke für deinen interessanten Bericht!
Nein, beschäftige mich nicht mit Techniken und Büchern.

Habe viel Lektüre zuhause, alles mal vor 20 Jahren angeschafft und gelesen, aber mich nicht wirklich weiter gebracht. Es scheint auch verwirrend zu sein, wenn es verschiedene Sichtweise dazu geschildert werden, wo man sich zwar mit identifizieren möchte, aber nicht geht, weil jeder Mensch doch individuell ist.
Was du darüber schreibst, kommt ziemlich authentisch rüber und denke ähnlich wie du.
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja und der, oder einige könnten dann nicht weiterhelfen weil Sie keinen plan haben was los ist.
Schlussendlich hilft/heilt sich eh jeder selbst....
Der Meinung bin auch, aber das sehen viele nicht so.


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:28
Zitat von SarvSarv schrieb:Viele Schamanen wollen nicht berufen dazu sein, vergiss das nie.
Vermute zwar, es ist eine Gabe, aber kann auf Dauer auch belasten, weil man nicht weiß, woher das kommt?
Aus einem selbst? Dann muss man damit fertig werden oder es lassen.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:37
Zitat von apartapart schrieb:ich dachte auch dass diese bilder jeder sieht? ich sehe ja auch irgendwelche muster, formen und farben wenn ich die augen schliesse. hypnagogie eben
Jeder sieht andere Bilder, seine eigene.
Anscheinend gibt es ja auch menschen, welche gar keine innere bilder sehen können.
Gibt halt alles
Zitat von apartapart schrieb:warum is das so? fuehlen die sich gestraft dass sie so viel "bewusstsein" haben und demzufolge "mehr macht ueber sich selbst haben" was im ejdeffekt sie ueberfordert?
gut möglich, vieleicht aber auch, weil man lieber sein leben geniessen will.
Problem des Schamanen, er muss helfen ;)...(bischen zynisch ich weiss)

Aber mehr haben die ja nicht, sind einfach anderst bewusst als ein anderer...............
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nein, beschäftige mich nicht mit Techniken und Büchern.

Habe viel Lektüre zuhause, alles mal vor 20 Jahren angeschafft und gelesen, aber mich nicht wirklich weiter gebracht. Es scheint auch verwirrend zu sein, wenn es verschiedene Sichtweise dazu geschildert werden, wo man sich zwar mit identifizieren möchte, aber nicht geht, weil jeder Mensch doch individuell ist.
Ich muss mich genau so bedanken, dass ich dies schreiben kann.
Also das Ihr mir die möglichkeit gebt.

Darum musst du und da ist wirkliche in muss, selber es individuell interpretieren.
Bücher können einem weiter inspirireren selber auf die antwort zu kommen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:    Sarv schrieb:
   Ja und der, oder einige könnten dann nicht weiterhelfen weil Sie keinen plan haben was los ist.
   Schlussendlich hilft/heilt sich eh jeder selbst....

Der Meinung bin auch, aber das sehen viele nicht so.
Ist auch normal, weil man auf andere schaut und weiss was ich in einem sogenannten heiler sieht.
Dabei ist der heiler, schamane ja nur ein m,ensch der seine Wahrheit sagt.

Der der zuhört interpretiert vergleicht es mit seiner meinung = erlebnisse und stimmt zu oder lehnt ab, je nach dem was für Ihn stimmig ist = er mal auch es so empfunden hat.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute zwar, es ist eine Gabe, aber kann auf Dauer auch belasten, weil man nicht weiß, woher das kommt?
Ein wahrer schamane = heiler = Mensch der dich bischen aufrüttelt....weiss woher dass kommt....
Ein gesundes mass an hochmut/bescheidenheit ist da gefragt... :)


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:50
Zitat von SarvSarv schrieb:Ein wahrer schamane = heiler = Mensch der dich bischen aufrüttelt....weiss woher dass kommt....
Ein gesundes mass an hochmut/bescheidenheit ist da gefragt...
Gut formuliert. Letzendlich macht es wohl auch den Charakter aus, vermute mal.
Wer wenig Selbstbewußtsein hat, sollte es lernen.
Bin auch davon überzeugt, dass wahre Schamanen helfen wollen.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 15:59
@AgathaChristo
Nun eine Frage.

ist es wichtig und wieso ist es das; für dich zu wissen was und wer du warst in vergangenen Leben ?


2x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 16:18
@Sarv
Eine interessante Frage, die ich dir auch demnächst beantworte werde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 19:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ein wahrer schamane = heiler = Mensch der dich bischen aufrüttelt....weiss woher dass kommt....
Ein gesundes mass an hochmut/bescheidenheit ist da gefragt...
Gut formuliert. Letzendlich macht es wohl auch den Charakter aus, vermute mal.
Wer wenig Selbstbewußtsein hat, sollte es lernen.
Bin auch davon überzeugt, dass wahre Schamanen helfen wollen.
das verstehe ich nich :(
wo is ein gesundes mass an hochmut gefragt? wenn man als schamane arbeiten will? das man sooo selbstbewusst is bzw es sein sollte bevor man anderen helfen kann?
Zitat von SarvSarv schrieb:ist es wichtig und wieso ist es das; für dich zu wissen was und wer du warst in vergangenen Leben ?
auch wenn ich nich gemeint war habe ich letztens beim fernsehn ne werbung gesehn von irgendeinem reiseveranstalrer oder so. dieser wirbt damit dass man auf die reise seiner dna einen trip gewinnen kann.
das klingt eig auch spannend


1x zitiertmelden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 20:40
@AgathaChristo

Ufo-Erlebnis? Vielleicht sogar eine Entführung? Dazu habe ich meine eigene verrückte Theorie. Die ist fast noch verrückter, als Ufos und Aliens^^

Na ja ich behalte sie besser für mich...

Wünsche dir, dass du noch etwas mehr in Erfahrung bringen kannst.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 20:46
@apart
   Ein wahrer schamane = heiler = Mensch der dich bischen aufrüttelt....weiss woher dass kommt....
   Ein gesundes mass an hochmut/bescheidenheit ist da gefragt...
   Gut formuliert. Letzendlich macht es wohl auch den Charakter aus, vermute mal.
   Wer wenig Selbstbewußtsein hat, sollte es lernen.
   Bin auch davon überzeugt, dass wahre Schamanen helfen wollen.

das verstehe ich nich :(
wo is ein gesundes mass an hochmut gefragt? wenn man als schamane arbeiten will? das man sooo selbstbewusst is bzw es sein sollte bevor man anderen helfen kann?
Wie beschreibst du einen Heiler/schamanen, also einer der dich dorthin schubst, dass du; deine kräfte dich heilen; unterstützen, wohl ergehen lässt.?

Wen jemand zu mir kommt und um rat fragt, bin Ich es, der Ihm ja den Tip gibt, aber er selber interpretier es = setzt es um.

Ich persöhnlich kenne jemanden der hat sich selbst geheilt von Krebs !
War eine Frau mit Gebärmutterkrebs, End vom End stadium !

Sie selbst sagt auch im bescheidenen Sinne, das waren höhere kräfte, doch trotzdem war Sie es die gewollt hat, das es ihr besser geht.

Oder 2tes beispiel.

Ich kenne jemanden der sich selbst zurückgeholt hat von einer ganzseitigen lehmung des Körpers !
Er war mehrere Wochen im weissen raum, bewusstlos und bekam mit, wie die Ärzten sagten zu seinen Eltern;
Er würde nie mehr gehen können, doch etwa 1 jahr später; er läuft normal wie ich, halt ein bischen lediert und humpelnt.

Anderen helfen heisst, anderen Ihres Wissen aufzurufen, also sie dorthin zu schubsen wo sie ihres eigene wissen = ur-Wahhreit erfahren und sich somit heilen = harmonieren !
Zitat von apartapart schrieb:dieser wirbt damit dass man auf die reise seiner dna einen trip gewinnen kann.
das klingt eig auch spannend
Das versteh ich nicht ganz, Dna/trip, wieso denke ich da an LSD oder sonst ne droge ?

Wenn du auf vergangheits reisen gehst, passiert das nicht nur körperlich, also man geht jetzt in einen flieger und geht nach mexiko schauen wo man mal gelebt hat.
Dies geschieht INN dir, darum nennt man es auch astral = gefühlsreisen.

Aber eben wenn man mit dem Gefühl reist, reist man auch mit dem intellekt.
Man stimmt zu oder nicht was man gefühlt = gesehen hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 21:43
@Sarv
naja astralreisen is fuer mich die konigsdisziplin. hab da auch eben nen fred aufgemacht aber in ner anderen ribrik und find das grade iwie gruselig zu lesen, was du mir da schreibst :D

das mit der reise war so gemeint: man solkte dem reiseveranstallter nen text von max 200 zeichen schicken, wie er anderen die welt durch reisen zeigen moechte oder so aehnlich^^ je ausgefallener die idee, desto hoeher die chance auf den gewinn. ich denke das ergebnis sieht so aus, dass derjenige mit der besten antwort irgendwo eingeladen wird, irgendwelche psychologen, historiker oder ahnenforscher hocken dann da mit dir und fragen dich aus, stellen irgendwas fest wo deine DNA ueberall auf der welt herkommt ujd dann zahlt man dir den trip dass du da ueberall hin reisen darfst :D geile kundenaquise nenne ich das mal haha


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 22:10
Ah verstehe, aber denke der Thread ersteller meint eher Rückführungen im Spirituellen Sinne.

Wenn man es ganz genau nimmt und die Nachfahren-Kette mal nachgeht, oder wie man es nennen will, wo war den der erste Mensch der sich gepaart hat.

Darum nicht Geld Zahlen, schon gar nicht was weiss wie viel, Welt ist ja crazy und immer wieder Therapieren...gaga, evtl mal Geld Zahlen und Nie mehr, weil derjenige dir alles gesagt hat um selber sich bewusst zu werden.

Es eben wie es ist @apart, sagst du das was am simpelsten ist, am einfachsten, ist es für manche das absolut mystischste.


melden

Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu

25.04.2017 um 22:19
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ufo-Erlebnis? Vielleicht sogar eine Entführung? Dazu habe ich meine eigene verrückte Theorie. Die ist fast noch verrückter, als Ufos und Aliens^^

Na ja ich behalte sie besser für mich...
Jetzt machst du mich aber neugierig. Erzähle mal, aber nur wenn du möchtest, interessiert mich.


Anzeige

melden