Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist bei mir?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Schlafen Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Geist bei mir?

21.07.2017 um 04:17
Zitat von Viz16Viz16 schrieb am 16.07.2017:Wir Menschen sind Spirituelle Wesen die zu sehr daran gewöhnt sind mensch zu sein.
Ja der eine mehr und der andere weniger. Wenigstens etwas was uns von den Tieren unterscheidet. :)
Vom Neandertaler vermuten wir es auch schon.
Nee mal ganz im Ernst. Sollte dein Geist nicht nach kurzer Zeit verschwinden, dann würde ich einen Experten aufsuchen. Und nein der Priester der den Exorzismus durchführt ist nicht gemeint.

Anzeige
melden

Ist ein Geist bei mir?

21.07.2017 um 05:21
Zitat von Viz16Viz16 schrieb am 16.07.2017:Schwingungen, Auren oder Frequenzen kann man auch nicht sehen.. sind aber dennoch da.
Schwingungen und Frequenzen werden im Wissenschaftlichen Teil. oder besser gesagt in der Physik behandelt.

Auren hingegen sind z.B. Energiekörper, eine wahrnehmbare Ausstrahlung in esoterischen Lehren und die kann man nun mal nicht Messen.  

Du wirfst einiges durcheinander.


1x zitiertmelden

Ist ein Geist bei mir?

21.07.2017 um 12:53
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:u wirfst einiges durcheinander.
Sorry nicht meine Absicht ;)

Aber auf jeden fall ist er nun weg! Das waren jetzt so 3 Nächte und an den 4 Tag fühlte sich alles wieder normal an :)

Wahrscheinlich hatte er die Interesse an mich verloren weil ich bei seinen "spas" nicht mitmachte "gg"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: