Hallo, ich möchte euch gerne einige Bücher Vorstellen,  die eure okkulte Entwicklung verbessern könnten.

Die Reihenfolge ist egal.

1. Franz Bardon - Alle 3 Bücher  +  Erinnerung an Franz Bardon + Frabato (original)

Selbst wenn man noch nicht weit bei Franz Bardon ist, sollte man sich die Bücher zulegen und lesen. Oft sind die Erkenntnisse die man erlangt von großem Nutzen.

2. Emil Stejnar - Die Vier Elemente und Außerkörperliche Erfahrungen

Natürlich könnte man noch die anderen Bücher von Stejnar lesen wie z.B Das Schutzengelbuch usw.
Jedoch habe ich (noch) nicht alle Bücher von ihm gelesen, jedoch kann ich behaupten, dass Emil Stejnar ein großartiger Magier ist.

3. Karl-Brandler-Pracht- Entwicklung der okkulten Kräfte

Auch dieses Buch hat zwar einige Parallelen zu FB , jedoch sind die Übungen anders und sind einfach verständlich. KBP Übungen sind meiner Meinung nach sehr effektiv.

Gruß Bardonist