Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Pflanzen, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Diskussionseröffner ist nicht an einer Diskussion interessiert, es wird nur Gepöbelt, dann kann hier ja geschlossen werden.
Seite 1 von 1
Pharaoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 14:29
Ich habe sonst immer meine Standard Kräuter geräuchert aber gestern habe ich Cannabis mal geräuchert in der Räucherschale und der Dampf der folgte war zwar relativ beruhigend aber nicht so wie als würde ich es z.B durch eine Dampf Maschine inhalieren. Ist das Räuchern von Cannabis effektiv oder eher Verschwendung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 17:03
Du kannst dein Gras gleich verschenken oder im Klo runterspülen, das ist genauso effektiv.


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 18:22
@Pharaoh

Wenn du das durch eigene Ernte so handhaben kannst wie die Skyten in der Raeucher/Schwitzhuette und halt so 2-3 Handvoll (gutes Pfund) auf die Kohlen schmeissen kannst,- dann ist das wohl effektiv!

Wenn du grammweise kaufen musst, eher weniger! ;)


:mlp:


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 18:41
Zitat von PharaohPharaoh schrieb:Verschwendung
This .
Wenn du das Zeug nicht haufenweise da hast ist es nicht effektiv.
Du solltest es lieber rauchen oder verpacken.
Das wäre dann effektiv.


1x zitiertmelden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 18:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:verpacken.
Dabei geht natürlich am wenigsten verloren, andererseits wird man davon auch nicht dicht.

Solltest du "verBacken" gemeint haben, bin ich bei dir. 😉


2x zitiertmelden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 18:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Solltest du "verBacken" gemeint haben, bin ich bei dir. 😉
Genau das meinte ich auch .
Gerade erst gemerkt :palm:


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 18:50
Zitat von sidnewsidnew schrieb:verBacken" gemeint haben, bin ich bei dir. 😉
Ja.
Das wäre dann bestimmt effektiv.

Ich denke, für die Wirkung in einer Räucherung braucht es einiges.
Um auch richtig zu wirken.
Wenn man denn high sein will.
Ansonsten, denke ich reicht meiner Meinung nach, für die beruhigende Wirkung sicher auch eine kleinere Menge aus.


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:02
Kommt drauf an. Kleines Zimmer und Fenster zu, dann spürt eine Unerfahrene oder ein Unerfahrener bestimmt leicht etwas. Meine Katze war damals immer breit! Einmal musste ich die auffangen, als die vom Hocker rutschte. Hab da noch ein Foto , muss ich mal raussuchen.


melden
Pharaoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:07
Es geht eher darum dass man den Dampf richtig inhaliert und das allein zeigt bereits Wirkung. Räuchern ist eine gute Weise keine Überdosis zu kriegen. 0,5-1g reicht da schon zu räuchern damit es wirkt und auch noch angemessen wirkt. Ist also schwachsinnig was einige hier schreiben. Meine Frage hat sich so gut wie beantwortet.


1x zitiertmelden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:10
@Pharaoh
Nach deiner Logik kannst dann aber auch nur einen Zug vom Joint ziehen oder kurz einen kleinen von der Bong.
Was fragst denn überhaupt, wenn du die Antworten weg bügelst?


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:13
Zitat von PharaohPharaoh schrieb:den Dampf richtig inhaliert
Dann solltest du nicht räuchern, denn dabei entsteht, wie der Name schon andeutet, RAUCH.
Wenn du Dampf willst, benutz einen Vaporizer.
Zitat von PharaohPharaoh schrieb:0,5-1g reicht da schon zu räuchern damit es wirkt und auch noch angemessen wirkt. Ist also schwachsinnig was einige hier schreiben
Wenn du alles besser weisst, warum fragst du dann?
Ausserdem sind deine Umgangsformen sehr fragwürdig.


melden
Pharaoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:15
@Gnatz

Nein. Du musst einfach mal dein Kopf benutzen und überlegen, dass es nicht immer nur ein Grund gibt für gewisse Methoden sondern mehrere Gründe und mehrere Vorteile. Durch das Räuchern atmest du Dampf ein und dieser Dampf durch die Räuchermethode ist angenehmer als sogar Dampf durch einen Vaporizer. Was bedeutet das? Das muss ich ja extra alles erklären. Das tue ich jetzt auch. Durch den Dampf schade ich meinem Körper nicht und eine Überdosis ist nicht möglich und somit kann man angenehm "high" sein ohne sich Sorgen um äußere Schäden zu machen. Ist eigentlich selbstverständlich - muss aber leider erklärt werden. :)

Was frage ich überhaupt? Das muss natürlich auch nochmal erklärt werden obwohl es selbstverständlich ist. Durch einen Post ist nicht immer nur eine Frage die Intention sondern Diskussion und das Suchen nach Gleichgesinnten, die eine Meinung dazu abgeben können. Leider wie ich bereits schrieb muss ich das extra erklären. Aber das wird absofort aufhören. Absofort ignorieren wir solche Kommentare. :)


1x zitiertmelden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:17
Zitat von PharaohPharaoh schrieb:Durch das Räuchern atmest du Dampf ein und dieser Dampf durch die Räuchermethode ist angenehmer als sogar Dampf durch einen Vaporizer.
Das ist vollkommener Blödsinn. Rauch ist Rauch, also IMMER schädlich, im Gegensatz zu Dampf.
Zitat von PharaohPharaoh schrieb:Aber das wird absofort aufhören. Absofort ignorieren wir solche Kommentare.
Man merkt, dass noch Ferien sind.


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:18
Wie @sidnew schon schrieb. So entsteht Rauch und kein Dampf! Aber ich glaube auch das du beratungsresistent bist!
Du solltest lieber mal einen Eimer rauchen :-)


melden

Cannabis räuchern in der Räucherschale - effektiv?

03.01.2022 um 19:20
Dampf u. Rauch sind trotzdem zwei unterschiedliche Dinge!
Und wenn du der Effizienz halber einen Trichter mit einem Stueck Schlauch zum Absaugen nehmen willst- auch gut ;)
Der Tip mit dem Eimer ist auch Gut :Y:


:mlp:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Diskussionseröffner ist nicht an einer Diskussion interessiert, es wird nur Gepöbelt, dann kann hier ja geschlossen werden.