Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Göttlich Sein

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

12.12.2018 um 00:40
blueavian schrieb am 08.12.2018:Jeder Mensch erschafft mMn solche Programme. Das ist auch dann so ein Beweis, dass eben jeder göttlich ist und sich selbst programmiert.

Auch ist bewiesen, dass man gewisse Hormone und Neurotransmitter im Körper ändern kann (sozusagen durch Magie, also die Änderung des Bewusstseins durch den Willen). Das wurde durch Studien z.b. zu Meditationen bewiesen. Nur ist nicht klar in welchem Maße man es beeiflußen kann. Aber göttlich kann man das schon nennen. Je nachdem ,was man mit göttlich assoziiert.
Wenn man das unter Schöpfungskraft versteht, kann jeder göttlich sein bzw. ist (ich schreibe mal philosophisch, nicht als feste Aussagen oder Meinungen). Das ist aber eine Sache des Trainings.
Auch eine sache des Lebensweges und der Notwendigkeit. Oder des Wollens und auch, was man bereit ist, dafür zu tun und wie lange der Wille reicht.
Kann aber sagen, dass man durch meditation bzw. Gedankenkraft den Puls, Blutdruck und gewisse Körperbereiche beeinflussen kann. Man muss aber seine Gedanken auch mit Kraft aufladen und auch positives Denken trainiert haben, um da allmählich über Jahre Wirkungen erzielen zu können.


melden
Anzeige

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

12.12.2018 um 08:14
@Paradiso
Ich bin da wohl langfristig der falsche Ansprechpartner da ich an keine Götter glaube.
Mir ist daher auch wurscht wenn irgendein religiös Gehandicapter mir einen vom Pferd erzählt.

Dieses Jahr im Tauchurlaub in Ägypten kam die Sprache auf Polygamie und ein einheimischer Guide erklärte mir auf die Frage, warum denn dann nicht auch den Frauen mehrere Männer erlaubt seien, die könnten das nicht, die würden davon krank.
Der glaubte das tatsächlich.
Noch Fragen? :D

Der Glaube an Allah ist so "sinnvoll" wie der an Gott, Zeus oder das fliegende Spaghettimonster.
Unterm Strich hat kein Gottgläubiger einen Beleg für die Richtigkeit seines Glaubens. Irgendwelche Schwanzvergleiche à la "Mein Gott ist der einzig wahre" sollten man daher unterlassen, sie machen schlicht und ergreifend keinen Sinn.

Schau dass du ohne solche Sperenzchen klar kommst.

Wer Homosexualität, Transgender ect. für eine schwere Sünde hält ist hat dumm wie 10m Feldweg und sollte nicht für voll genommen werden.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

12.12.2018 um 19:20
Im Hamburger Telechat haben sie dann gesagt, weil ich halt viel über den Islam und den Koran wusste, haben sie gesagt, ich soll lieber ruhig sein als schwuchtel und hurensohn beschmutze ich nur den Koran wenn ich darüber was sage. Was meint ihr dazU?


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

12.12.2018 um 19:45
Benenn doch bitte mal Deinen Thread um. Es geht ja nun nicht mehr um "Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?", sondern um "Bitte führt für mich meine Diskussion, die ich woanders am Laufen habe".


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

12.12.2018 um 21:39
@Paradiso

Könntest Du Dir vorstellen, einfach mal eine Zeitlang ohne diesen Blutdruck steigernden TeleChat zu leben?


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

13.12.2018 um 00:34
Ja kann ich danke off-peak. Pasiert aber auch ohne telechat

War gerade im Kaufland eine gruppe von fünf arabern hat mich angeschaut und mich vollgespuckt und beleidigt du dreckiger kleiner hurensohn du bastard ich hau dir aufs maul usw... Dann habe ich nach fünf minuten meinen Mut zusammeng enommen bin nochmal zu denen hin und gemeint gott ist liebe und in jedem menschen usw. Und dann waren sie ganz kleinlaut komischerweise. jeder verurteilt mich ohne mich zu kennen, was hätte ich denn machen sollen. Bin dann mit security raus.

@perttyalkonen Na es hat ja alles irgendwie damit zu tun mit dem Göttlichen.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

13.12.2018 um 18:28
Dann andere wollten mir wieder drogen hier verkaufen ich bin aber nur vorbeigelaufen, ich meinte warum sie das immer machen wenn ich vorbeilaufe... Und sagte gott ist auch gesundheit das kam aber bei denen nicht an einfach weil sie nichts verstehen wollten oder nur schwer deutsch konnten, and er konsti.

Also schwulsein ist eine schwere sünde im islam sagten sie


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

13.12.2018 um 18:35
@Paradiso

wenn man angreifbar ist , hat mans schwer in dieser welt.

aber ich sehs wie du: ALLES ist gott.

auch du - auch die spuckenden arschlöcher.

offene augen bedeuten, alles als gott zu sehen.
dazu hilft bischen die welt in dem sinne zu verstehen
als traum
alles kommt aus dem nichts - alles ist nichts - und wird ewig nichts bleiben

darum bist du ewig - mal oben - mal unten - und alles dazwischen

so kannst du gleichmut üben ... und hinnehmen was IST ... denn alles IST ... ewig. und alles ist gott.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

13.12.2018 um 20:09
Wenn Du an einen Gott glaubst, dann bist Du auch göttlich.
Deine Schöpferkraft wirkt IMMER.
Entweder bewusst oder unbewusst.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deiner Aufmerksamkeit.
Lenkst Du (Bewusstsein) Deine Aufmerksamkeit zielgerichtet und klar, erkennst Du Deine göttliche Schöpferkraft.
Lässt Du geschehen was geschieht, bist Du damit einverstanden und so ist DAS auch Deine Schöpferkraft.

Du erschaffst IMMER. Bewusst oder unbewusst.
Genauso bist Du immer erfolgreich.
Mache sind halt im Scheitern konsequent erfolgreich.
Das liegt dann aber an Ihren Glaubenssätzen und Programmierungen und hat nichts mit Schöpferkraft zu tun.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

14.12.2018 um 03:42
heute scon wieder auf drogen angesprochen da vorm buster pasta stehen sie immer , der eine meinte ich soll zu ihm nach hause und er will mich f... n . Also ziemlich unangenehm. Was ist passiert. Ich bin nur zur u bahn gelaufen das sind 30 meter. gut es war natürlich dunkel und so um 22 uhr und dann später also heute noch mal später... so um 0 uhr aber das passiert. ich kann da nicht normal druchlaufen. polizei macht nichts weil die ja nicht an die kleinen dealer wollen. schrecklich. Sagt mal ist dieses dealen dann auch gott . is tdas dann der teufel wie würdet ihr das sehen? Also das kann doch nicht gott sein oder. Ich meinte dann nur zu ihm (heute hab ichs anders probiert, habe ja beim ersten mal von gott gesprochen und heute meinte ich zu ihm. sehen wir mal wer wen f...t , du willst mir doch bestimmte einen blasen hab ich gesagt, heute hab ichs anders probiert, dann ist er auch weg) darum gehts nicht. immer werde ihc angesprochen. natürlich hab ichs nicht ernst gemeint. Ich habe doch nur etwas gebraucht. immer wieder treffe ich solche schattenwesen sag ich mal . vielleicht soll ich licht hineinbringen , aber wie denn die moslems sind fast alle so durch ihre religion von der famile so geprägt (siehe hamburger telefonchat) das sie einfach nu rhass übrig haben... also nicht alle aber einige..

Ihr helft mir sehr mit euren kommentaren

@Spirit999 Schöner nick, aber die moslems meinen gott ist was höheres, mans oll ehrfurcht vor ihm haben und nicht so über ihn sprechen. schöpfer ist nur gott un dnicht wir menschen. Wir sind auch nicht seine kinder sagten sie. sondern eben menschen was meinst du dazu... ich weiß das und teile ja auch deine ansicht nur was soll man da dann sagen oder darüber denken. Dein letzter Sat war interessant


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 10:32
@Paradiso Ich sehe alle Religionen generell als problematisch an.
Jede dogmatisiert eine höhere Macht oder ein höheres Wesen als etwas viel wertvolleres als den Menschen selbst.
Das führt aus Sicht der Religionen zu Macht und Kontrolle über die Gläubigen und aus Sicht der Gläubigen zu Unterwerfung, Scham, Angst und Machtlosigkeit.

Wer als Mensch in seiner Eigenmacht und sein Potential leben will, kommt nicht umher, sich von allen religiösen Vorstellungen zu lösen.
Selbst die spirituelle Szene hat "Religionen" generiert um Kontrolle zu schaffen. Letztendlich meistens mit dem Ziel Geld zu verdienen.

Solange es auf dem Planeten Religionen gibt, werden immer Meinungen gegenüber stehen und Menschen werden sich bekriegen.
Genauso wie in der Politik. Der Mensch wurde so gut manipuliert, dass er vergessen hat wer er ist.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 11:21
Spirit999 schrieb:Ich sehe alle Religionen generell als problematisch an.
Jede dogmatisiert eine höhere Macht oder ein höheres Wesen als etwas viel wertvolleres als den Menschen selbst.
Das führt aus Sicht der Religionen zu Macht und Kontrolle über die Gläubigen und aus Sicht der Gläubigen zu Unterwerfung, Scham, Angst und Machtlosigkeit.
Als ich gerade das gelesen hab, dachte ich mir, andersherum ist es aber auch schlecht. Wenn also der Mensch sich einbildet, es gäbe nichts Höheres oder Mächtigeres - wessen er sich unterordnen muss - oder noch schlimmer, wenn der Mensch sich einbildet, mehr Wert zu sein als andere Geschöpfe, dann führt das entgegen Des Willen Dessen was du als problematisch ansiehst. @Spirit999
Spirit999 schrieb:Wer als Mensch in seiner Eigenmacht und sein Potential leben will, kommt nicht umher, sich von allen religiösen Vorstellungen zu lösen.
Selbst die spirituelle Szene hat "Religionen" generiert um Kontrolle zu schaffen. Letztendlich meistens mit dem Ziel Geld zu verdienen.
Sicherlich gab und wird es immer wieder Scharlatane geben
- diese aber gibt es auch in anderen Bereichen außer Religion.
Von daher ist derartiges Verhalten nicht ein Problem von Religionen hervorgerufen,
sondern ist ein Problem des Menschen bzw. der Gesellschaft.
Spirit999 schrieb:Solange es auf dem Planeten Religionen gibt, werden immer Meinungen gegenüber stehen und Menschen werden sich bekriegen.
Genauso wie in der Politik. Der Mensch wurde so gut manipuliert, dass er vergessen hat wer er ist.
Also ist dMn die Politik auch schlecht @Spirit999


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 11:45
Paradiso schrieb am 05.12.2018:Was hat es also mit dem Spruch ich bin göttlich auf sich das ich es besser erklären kann.
Ist man göttlich, dann vollbringt man den Willen Gottes - und zwar ausnahmslos.
Denkt und handelt man also nicht nach dem Willen Gottes, dann ist man nicht göttlich.
Man könnte hierhin also auch sagen, nur wer im Vater ist, ist göttlich. Aber das führte dann zum nächsten Erklärungszwang, nämlich, was denn das bedeuten mag, im Vater zu sein. Jedoch, wer gut aufgemerkt hat, hat ja auch bereits erkannt, dass man nur im Vater ist, wenn man göttlich ist.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 11:54
Ein höher entwickelter Trockennasenaffe hat genau so viel Schöpferkraft wie eine Ameise, die auch prombt immer das anzieht, was zu ihrem Programm gehört.


Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

@Paradiso
@Niselprim
@Spirit999
@Wandermönch
u.A.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 12:03
Wenn du dich für einen Affen hältst @KL21 dann ist das dein Problem.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 12:14
Niselprim schrieb:Wenn du dich für einen Affen hältst @KL21 dann ist das dein Problem.
Jo und wenn du dich für göttlich hältst, dann hast du noch nie genau hingesehen, vor Allem nicht in den Spiegel und der Besuch im Zoo war auch nicht im Programm. Überlebensechnisch sehen wir am Ende der Nahrungskette, das hat Konsequenzen.


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 12:30
Wenn es keine Blätter mehr an den Bäumen gibt,
dann kann ich immernoch Bärenfleisch (fr)essen ;) @KL21


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

15.12.2018 um 19:49
Natürlich ich finde auch alle Religionen kritisch bin aber schon als Kind aus der Kirche ausgetreten von daher, stehe ich in meiner Macht. Sie nutzen die Menschen ja nur aus. Das Problem ist das halt die Moslems sagen denen ich so begegne (ich sag nochmal natürlich gibt es unterschiede) oder halt auch im hamburger Tele Chat , man kommt rein und gleich kommt hurensohn hurensohn usw. Schrecklich... Das halt die dann sagen das allah die schwulen und die lesben zerstört hat dieses dorf wo die gewohnt haben, oder ivele davon. Das steht auch im Koran hat er gesagt. Aber die Moslems wollen doch gar nicht ihr potenzial leben sondern sich so ausrichten. Wenn Gott Liebe ist dann ist es nicht mehr als ein höheres wesen finde ich dann sieht man ihn eher als treuen begleiter und freund. das problem halt die moslemsn sehen es anders und haben nur hass für die schwulen jedenfalls viele von ihnen. <,mir brauchst du das nicht sagen ich halte mich von politik fern und schreckensnachrichten. Die sache ist das was ich mit de n moslems meine und angesprochen habe das die so gegen mich sind und so...ich stize gerade im ice. über wlan wusste nicht das das doch so gut geht, sorry wegen OT. Und damit es nicht ganz OT ist, also die moslems meinen doch das man nie sagen kann ich bin göttlich weil gott über einem steht etc. was meint ihr dazu?

@Niselprim
@Spirit999


melden

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

19.12.2018 um 14:00
Ich bezeichne Politik nicht als schlecht, sonder als absolut nicht zielführend im Sinne und zum Wohle Aller.
Wenn Du Dir die Politiker mal genauer anschaust, ist der überwiegende Teil ziemlich gestört.
Narzissmus, Herrschsucht, Profilierungsdrang usw...
Jeder hat nur seine Meinung und ist sich sicher, dass er damit recht hat.
Sie beschimpfen sich, lachen sich aus.... Im Kindergarten herrscht mehr Miteinander und Anstand.

@Niselprim

Eine Ameise ist genauso göttlich wie Du und Ich.
Sie stellt im Gegensatz zum Mensch ihr Handeln, und das Handeln Anderer Ameisen nicht in Frage und tut was sie tut.
Ich bin in Gott und Gott ist in mir. Bei der Ameise ist das genauso.

@KL21


melden
Anzeige

Ich bin göttlich. Schöpfungskraft?

19.12.2018 um 20:10
Keiner kann in den Kopf der Ameise schauen...

Zum Beispiel heute invalidenstraße, ich wollte in den Bus steigen und ein Türke oder Araber sagte zu mir du Schwuchten verpiss dich hau ab von hier, ich wollte eben einfach vorbeilaufen. dann diese blicke wenn sie töten kö.nnen. FRAGE: WAS TUN?

Sie sagen ja offen das sie mich hassen sowas wie mich und gaskammer ist keine seltenheit wo sie mich hintun willen. hab ja gerade gelesen das es selbst in arabischen ländern, nazi symphatisnten gibt oder gab..


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden