Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jane Roberts

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Baird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jane Roberts

14.08.2007 um 22:12
Wer von euch , hat von Jane Roberts alle Bücher gelesen ?? Ich finde diese Frau höchst interessant und geheimnisvoll ... warum ??? weil ..wenn man im internet sucht findet man nichts genaues über diese Frau heraus ... außer das was in den Büchern steht . Jedoch die ganzen Bemerkungen , was unseren geist , bewußtsein , reale wirklichkeit , wiedergeburt u. s. w. betrifft , findet man nirgendwo so ausführlich behandelt , wie bei ihr ! Ich finde deshalb ...diese Bücher muß man gelesen haben , um sich seine eigene Meinung zu bilden ....
Was haltet ihr von dieser Frau...


melden

Jane Roberts

14.08.2007 um 22:16
Jane Roberts war ein Medium durch die ein Geistwesen sprach das sich selber Seth nannte.
Durch die Channelings mit Seth entstanden einige Bücher die versuchen alles was das Leben betrifft zu erklären.
Ich selber habe allerdings nur Gespräche mit Seth gelesen.Ist etwas schwer zu lesen aber hochinterssant.


melden

Jane Roberts

14.08.2007 um 22:16
Es gibt mehrere Seth-Foren im Internet.

Auch habe ich fast alle Bücher von Seth und auch zwei Romane von J. Roberts selbst.

Seth hat mein Verständnis der Wirkzusammenhänge im Universum - der geistigen wie der materiellen Welt sehr gefördert.

LG


melden

Jane Roberts

14.08.2007 um 22:20
Dem pflichte ich bei.Bei mir war das genau so....natürlich kamen nachher weitere Bücher die ihres getan haben....aber mit Jane Roberts hat alles angefangen.


melden
Baird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jane Roberts

14.08.2007 um 22:22
Finde ich sehr schön , wenn man gleichgesinnte liest ....natürlich habt ihr recht ...man sollte Jane Roberts nie allein betrachten ....Seth ist immer ein Teil von ihr ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erfahrungen mit Medien, medialen Beratern, Jenseitskontakten
Spiritualität, 26 Beiträge, am 14.01.2021 von sommernacht88
Rumo am 07.12.2020, Seite: 1 2
26
am 14.01.2021 »
Spiritualität: Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!
Spiritualität, 30 Beiträge, am 28.04.2019 von Allruna
PillePalle05 am 31.03.2019, Seite: 1 2
30
am 28.04.2019 »
Spiritualität: Geistheiler, Seher, Medium
Spiritualität, 10 Beiträge, am 26.07.2017 von Argus7
Kami-kaze am 21.07.2017
10
am 26.07.2017 »
von Argus7
Spiritualität: Gottes Regeln und Gesetze in form eines Buches?
Spiritualität, 28 Beiträge, am 24.01.2015 von azthek
azthek am 24.01.2015, Seite: 1 2
28
am 24.01.2015 »
von azthek
Spiritualität: Nähe anderer Menschen spüren?
Spiritualität, 416 Beiträge, am 14.08.2015 von emanon
Universe13 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 14.08.2015 »
von emanon