Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skandal Predigt

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Skandal, Prdeigt
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:30
Mufti gibt Unverschleierten Schuld an Vergewaltigungen

Australiens oberstermuslimischer Geistlicher hat mit einer Predigt einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.Unverschleierte Frauen, so hatte der Mufti gesagt, seien selbst Schuld, wenn sie Opfersexueller Gewalt würden. Kritiker fordern nun, er solle das Land verlassen.

"Wenn die Frau sich zu Hause aufhalten würde und verhüllt wäre, gäbe es keineProbleme", hieß es in der Predigt weiter. Der Scheich verurteilte Frauen, die sich"anzüglich bewegen" und Make-up tragen - sie würden sexuelle Übergriffe provozieren. "Undder Richter kennt dann keine Gnade - und verurteilt dich zu 65 Jahren", fuhr er fort.


melden
Anzeige
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:30
Link: www.spiegel.de (extern)


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:31
ist diese predigt nicht auch schon fast 65 jahre her??

tz tz tz tz

wann sucht ihr euch einen neuen sport, leutchen? allmystery mat mit mystery so garnix mehr zu tun.. tz tz tz tz


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:33
Lieber Michi wie ist deine Meinung dazu ???

Der Mufti bekommt mal ein kräftigesRedeverbot !!!
Dazu erinnert mich das einbischen an Deutschland ... das sind ja dieFrauen auch schon fast selber schuld bzw. da wird erstmal nachgefragt ob der Täter schuldhat :(

Frauen haben das RECHT so rumzulaufen wie sie wollen und selbst wenn Sienackt laufen würden hat keiner das Recht Sie gegen Ihren Willen anzufassen !!


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:33
Nein, wurde vor ca. 3 Tagen in Australien abgehalten!
Und ich finde es eineFrechheit!

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:33
Wieso?

Das hier ist der Religion/Spiritualität Teil.
Und auf seine Religionhat sich das Arschloch in seiner Predigt doch berufen, oder?


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:34
@prom

Ich finde sowas nicht akzeptabel, um ehrlich zu sein!
Was müssen dieLeute denn noch für schwachsinnige Sachen ertragen?
Sowas sollte er lieber für sichbehalten.

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:35
Wobei da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt...man lese nur mal die Ansichten einigerunserer altbekannten Forenmoslems im aktuellen Vergewaltigungsthread etc.....!!!!!!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:38
Dazu einer meiner Lieblingssätze:

Hirn statt Koran!

Und bevor ich jetztvon wildgewordenen Islamisten bedroht werde: Wahlweise kann man auch "Bibel", "Thora"oder "Mein Kampf" einsetzen.


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:38
irgendwie sind es immer die gleichen die mit irgendwelchen hasspredigten vonirgendwelchen predigern daherkommen, erst so richtig provozieren und dann den kreisschliessen und auf irgendwelche user hier zu verweisen.. tz tz tz tz

irgendwiemacht ihr euch imer mehr lächerlich mit eurer art und weise

(imho zumindest)


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:39
Und bevor ich jetzt von wildgewordenen Islamisten bedroht werde

jetztmöchte ich mal wissen von wem du bedroht wurdest.. nur damit ich weiss vor wem ich michfernzuhalten habe..


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:40
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:43
@derraucher: Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich bedroht wurde? Das war eine reinpräventive Massnahme, um zu verdeutlichen, dass ich jegliche Art von unreflektiertemHandeln, welches auf Texten aus komischen Büchern basiert, als nicht erstrebenswerterachte.


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:44
ach so ein quatsch, das ist nur der versuch, alle die euren beiträgen etwasentgegensetzen von vornherein den stempel des böswilligen angreifers zu setzen.. für dummkannste andere halten, so langsam durchschaue ich euch ;)


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:46
@derraucher

Ich habe nichts gegen den Islam, aber da ist wohl einer zu weitgegangen!
Ich treib mich sonst auch nicht so viel im Religionsbereich rum!

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:47
ich hab auch nix gegen den islam, michel.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:48
@derraucher

Dann ist ja gut!
Nur, so Einer sollte trotzdem wieder zurück inseine Heimat, sonst wird er in Australien noch seine grossen Probleme kriegen!

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:51
ja, michel, magst recht haben.. aber lass das mal die probleme der australier sein..


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:53
@derraucher

SOlche gibt es aber in Europa auch genug, leider!
Man solltenicht immer nur Sachen aufzwingen. In der Schweiz ist es vielleicht nicht so schlimm,aber wenn es dann zu Gewalt umschlägt ist fertig lustig

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 16:55
ja, michel, hast recht.. in china ist ein sack reis umngefallen, deswegen binde ich meinejetzt hier immer ganz dolle fest zusammen..


melden
Anzeige

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:01
@raucher


<<<ist diese predigt nicht auch schon fast 65 jahre her??

tz tz tz tz

wann sucht ihr euch einen neuen sport, leutchen? allmysterymat mit mystery so gar nix mehr zu tun.. tz tz tz tz<<<

Dann verziehdich doch einfach in die Myterie-Ecke. Da kannste dann myteriös sein wie de willst ohneandere User zu belästigen.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mormonen176 Beiträge