Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher, Terrorist, Konvertit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

28.02.2007 um 20:14
@Pallas

Anzeige
melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

28.02.2007 um 20:59
@m_ember

Leider verstehe ich nicht so recht, was du mit deinen Post meinst. :|

Aber falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast, so möchte ich mich dafürentschuldigen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

28.02.2007 um 22:48
>>
So ist das mit der eingeschränkten Wahrnehmung! Ich habe den User der das tat sogarnachhaltig gesperrt! Aber in einem hast Du recht: Ich bin kein Christ! -gg*<<

Dein letzter Satz macht deinen Beitrag an sich überflüssig, denn mir war schonbewusst, dass du ihn gesperrt hast! :)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

28.02.2007 um 23:55
"Eine Unterstellung ist eine Behauptung/Aussage ohne Argumente bzw. Beweise, so wiedeine. Ich habe einige Sachen angeführt, warum ich das so sehe, darüber liese sichdiskutieren, sofern das anders gesehen wird. Am besten die Sache wird einfachneutralisiert, indem die Lehren daraus gezogen werden. Ich bin sicherlich auch nichtgerade geschickt in die Runde eingestiegen."

Das war meine Aussage, ich habegeschrieben was ich als Unterstellung ansehe, eine Behauptung ohne Argument oder Beweis.Hiermit habe ich eine Definition erbracht, die angewandt deine Aussage zu einerUnterstellung macht.

"Kann man denn seine Ansichten nicht mitteilen, ohne daseinem böse Absicht unterstellt wird"

Eine böse Absicht unterstellt wird, das istmeine Aktion gewesen deiner Aussage nach. Ok, aber wieso denkst du so? Ich habe Aussagenvon falak rausgeschrieben, du hättest z.B. eine Aussage, als nicht persönlich geführtargumentieren können. Dann wäre deine Aussage keine persönliche Unterstellung mehr,sondern eine inhaltliche Diskussion.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

01.03.2007 um 01:48
@m_ember

Belassen wir es doch einfach dabei und konzentrieren uns wieder auf dieeigentliche Thematik. Was meinst du?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: