Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher, Terrorist, Konvertit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:05
Nochmal sorgfälltig durchlesen die eigenschaften von Gott und sage mir dann welcherist
der wirkliche Gott , einer der sich ausruhen muss und stirbt oder desenbeschreibungen
zu Gott wirklich passen :


Al-Awal der Erste ohneBeginn.
73. Al-Aachir der
Letzte ohne Ende.
94.Al-Ahad der Einzige, der niemandähnelt.
96.As-Samad der von
allem und jedem Unabhängige.
90. Al-Baaqi der ewigBleibende.
13. Al-Kabir Der
unvergleichlich Große.
45. Asch-Schakur derDankbare, der seinem Diener auch für die
kleinste Tat große Belohnung zukommenläßt.
46. Al-Tawwab der die Reue seiner Diener
Annehmende.
47. Ar-Ra'uf derGnädige.
48. Al-Afu der Vergeber der Sünden.
49.
Al-Latief der das Feinste inallen Dimensionen erfaßt, der Feinfühlige, der Gütige.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:08
Fragst du mich? Wenn ja, warum? Ich halte Gott für Menschenwerk, wie soll mich da deinekopierte Liste arabischer Namen von deiner Wahrheit überzeugen?


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:10
warum nicht aniki ,

:-)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:11
"Es gibt nicht die Wahrheit, nicht in menschlichen Worten, auch der Koran besteht ausmenschlichen Worten."

Die Abhängigkeit besteht z.B. schon in der Annahme, meinUrteil über die
Wahrheit, habe sich auf die Quelle des Korans bezogen, dabei galt sieder Tatsache, dass er in menschlichen Worten vorhanden ist und die sind beschränkend. Siesind nicht in der Lage die Wahrheit auszudrücken.

Die Unabhängigkeit ist dieAufgabe der Beschränktheit.

"Denn bedenke, nicht alles, was der Mensch sich sozurechtspinnt, muss auch richtig sein."

Solche Aussagen solltest du dir alsWahrheitskenner bitte schenken, sonst könnte man meinen, du blöffst nur.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:17
Du hältst Gott für Menschenwerk, Aniki? (estagfirullah) Na, dann hast du doch auch eineAnsicht, die für dich Wahrheit beinhaltet. Du verteidigst sie, sprichst in ihremNamen.

Die Inhalte deiner und meiner Wahrheit unterscheiden sich grundlegend, aberkannst du mir denn beweisen oder vermitteln, dass deine Wahrheit die "ultimative" ist undmeine damit falsch?

Nein, das kannst du natürlich nicht, denn wir sprechen hiernicht von etwas, wo man mit dem Finger drauf zeigen und sagen kann: "So, schau dir dasan, das ist die Wahrheit."

Wir bewegen uns hier im Rahmen des "Glaubens"...AberAniki, ich glaube daran, dass der Islam Wahrheit ist.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:23
>>Die Unabhängigkeit ist die Aufgabe der Beschränktheit.<<

Wenn dumeinst...

>>Solche Aussagen solltest du dir als Wahrheitskenner bitte schenken,sonst könnte man meinen, du blöffst nur."

???
Ich verstehe nicht, was dieseAussage in Bezug auf meinen Post ausdrücken soll.
Na, ja, vielleicht liest du einfachnochmal nach...


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:28
Zudem kommen wir hier ganz schön vom Thema ab.

Worum gings nochmal? Ach, genau, umdie Frage, ob ich mit einer Granate unter meiner Kleidung auf der Straße herumrenne, ummich und andere Menschen, die nicht so emfinden wie, in die Luft zusprengen...;-)

So in etwa lautete doch das Thema, nicht wahr? :-)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:32
Als Kenner der Wahrheit "der die Wahrheit mit seinem Verstand kennt, also die Lehren desIslam kennt, spürt diese Wahrheit auch im Herzen.",
solltest du etwas bessereArgumente, als "Wenn du meinst...", "Das ist deine Sicht der Dinge", "was der Mensch sichso zurechtspinnt, muss auch richtig sein." haben.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 01:51
m_ember

Vielleicht habe ich die ja und gebe sie dir nur nicht preis.:-)

Abgesehen davon beinhalten meine obigen Aussagen genau das, was ich über deineAnsichten denke, unabhängig davon, ob dir das reicht oder nicht.

Aber malnebenbei, deine Sätze von wegen "Unabhängigkeit ist die Aufgabe der Beschränktheit" sindauch nicht gerade klärend, beweisend oder in sonst irgendeiner Weise hilfreich für unserWeiterkommen hier. :-)
Ich brauche keine Pseudophilosophie um diese Uhrzeit.;-)

Ich meine, es ist doch gleichgültig, was ich sage, wenn wir eh alle hier beiunseren eigenen Ansichten bleiben wollen, nicht wahr?

Deswegen sollten wir unsvielleicht auf die Frage des "Miteinander Auskommens TROTZ unterschiedlicher Ansichten"beschränken...

....und auch mal zum eigentlichen Thema zurückkommen...


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:22
@falak
"Miteinander Auskommens TROTZ unterschiedlicher Ansichten"

Das bedeutetauch mit Respekt mit dem Anderen umzugehen, z.B. Aussagen zu begründen und sie nicht aufdie persönliche Ebene zu ziehen.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:32
Ich wollte nichts auf die persönliche Ebene ziehen, sondern nur das Gespräch ein wenigauflockern. Es tut mir wirklich leid, wenn es bei dir so negativ angekommenist.

Du hast aber Recht, das mit der Pseudophilosophie hätte ich mir sparensollen.

Dafür entschuldige ich mich.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:34
Ich meine natürlich, dass ich um Entschuldigung bitte...


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:39
"Es tut mir wirklich leid, wenn es bei dir so negativ angekommen ist."

Hier kommtgleich die nächste Aussage auf der persönlichen Ebene.

falak, heuchel hier nichtrum, dass du mit Anderen auskommen möchtest!


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:41
Man beschuldigt einen anderen Menschen, der sich bei einem entschuldigt, nicht einfach soder Heuchelei...


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:42
Es tut mir wirklich leid, wenn es bei dir so negativ angekommen ist.

das heißtsoviel wie, was kann ich dafür, wenn du so ein armer Wurm bist!


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:48
Nein, es heißt: Es tut mir leid, wenn es bei dir so negativ angekommen ist.

Esstand nicht in meiner Absicht, dich mit meinen Worten schlecht zu machen.

Allahuahlem.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 02:50
Glaube ich dir nicht! Bin auch weg.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 07:14
Ist jeder Deutscher konvertit ein Terrorist ?


aufkeinenfall

heheletzten auf pro7 oder so gesehen das jemand zum islam übergetretten ist, der must densatzt sagen " es gibt keinen gott außer allah und muhammad ist sein prophet oder so" derwusste nicht mal das die koran verse suren oder so hießen das hat der nur gemaacht umconnection zu bekommen

ich dachte nur HHAHAHAH raffiniert


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 07:33
>falak, heuchel hier nicht rum, dass du mit Anderen auskommen möchtest!<

Was solldas heißen: "heuchel hier nicht rum ...?
Sie wollte 1. dich nicht absichtlich kränkenund 2. hat sie sich bei dir entschuldigt.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

27.02.2007 um 08:53
Hier werden auf tiefste Religösegefühle beleidigt.

Mal davon ab, dass diesedargestellte Sicherheit nur mit Ignoranz zu erklären ist.


Anzeige

melden