Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:08
@soulsaver

Jedes Tier entwickelt sich weiter. Der Prozess dauert nunmal sehr lange. Es ist nicht so einfach wie eben mal ein Buch zu schreiben in dem die entstehung der Erde in ein paar tagen zu interpretieren.

Natürlich gibt es auch blitzevolution.
Um dir ein beispiel zu geben, vor einigen jahren hatte man in Australien eine Insektenplage, der Mensch war damit völlig überfordert und seine Ernten wurden dadurch zerstört.
Nun holte sich der Mensch eine Gewisse Krötenart nach australien sie sie sich vermehren und setzte sie aus, die Krötten hatten die Plage sehr schnell begleitet, doch wie es häufig kommt in der Menscheitsgeschichte, so ist er Ahnungslos und denkt im seltensten Fall mal darüber nach was für Folgen es haben könnte eine neue Spezies in ein geschlossenes Ökosystem zu bringen.
Diese Kröte hatte in diesem Ökosystem keine natürlichen feinde, zumal sie sich sehr schnell paarten und andere Kröten töteten, diese anderen Kröten waren die GRundnahrung von einer Schlange, dieser gingen die Nahrung allmälich aus und sie konnte die neu eingeführte KRöte nicht jagen, da ihr Körper und ihr Txin weder stark genug noch groß genug war. In den letzten 30-40 Jahren konnte man an dieser Schlange starke veränderungen feststellen, Ihr Gift ist fast doppelt so Toxisch und ihr Kiefer ist KRäftiger und größer geworden.
Sie passt sich diesem neuen umstand an.

Und ja es ist mein ernst und es ist bewiesen das der Wal vom Hund abstammt.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:08
Viel Spaß dabei mal gucken was du dannach wieder bei den Haaren herbeiziehen willst :)

Prophetien in der Bibel Zufall???

Dukennst das Thema sicherlich noch ;)


Und das gute an diesem Video ist das jeder Dummkopf vertsehn kann.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:08
@soulsaver

Bevor ich meine Zeit mit diesem (wohl eindeutig parteiischen) Video verschwende, solltest DU lieber auf meine Posts eingehen.

Ansonsten darfst Du gerne mit fantasmagorica die Arche nachbauen.


melden
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:09
@soulsaver

S.o.

Danach sehen wir weiter. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:10
@Mr.Dextar

Ok große Klappe aber nix dahinter ist schon gut ;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:11
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ok große Klappe aber nix dahinter ist schon gut
LOL!

Sagte jemand, der hier groß seinen Mund aufreißt und dabei nicht auf meine Argumente reagiert.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:12
@soulsaver
Is echt lustig, ich kenne noch nen User der sich genauso benimmt wie du. ^^

Nimmt sein geschriebenes für das wichtigste und wenn er mal nicht weiter weiss, dann ignoriert er einfach alle im gestellten Fragen oder sonstige Hinweise und holt was ganz anderes aus der Mottenkiste. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:13
Ich finde Soulsaver hat vollkommen recht die Prophetie in der Bibel ist so einzigartig und perfekt beschrieben, sodass die Geschehnisse von dem wiedergegebenen Inhalt wie in einem Filmszenario eines Regisseurs spielen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:13
@Mr.Dextar


Weist du das problem ist du kannst nichts gegen dieses Video liefern ganz einfach ;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:14
@Mr.Dextar
was für Argumente denn, bring Beweise für die Richtigkeit,dass der Mensch sich durch Zufall aus Protoplasma gebildet hat, mehr verlangen wir ja nicht,dann kannst du dir Argumente sparen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:14
@soulsaver
Für welche Teile der Bibel kannst du den Beweis führen, dass es sich so zugetragen hat, wie geschrieben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:15
@xxstyxx


Nein ich bin ganz locker drauf doch wer sagt das er die Bibelprophetien widerlegen kann soll dieses Video jetzt widerlegen wenn nicht soll er ruhig sein :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:15
@heavensangel

Die ist so einzigartig schwammig, dass selbst Nostradamus mit dem Mist richtig liegen könnte.

Bestes Beispiel:

2Tim 3,2 Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos,

Das ist so großflächig, dass man geradezu vermuten könnte, es wurde mit bewussten Kalkül verfasst, sodass man gar nicht mehr falsch liegen kann!

Nach dem Motto: "Irgendwas von dem Scheiss wird in den paar 100 Jahren schon stimmen, hehe".


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:15
@fantasmagorica
Wie sieht es umgekehrt mit dem Beweis dafür aus, dass got den menschen erschaffen hat und den ganzen Rest?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:15
Gott, sorry.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:15
@emanon


Ziemlich viele


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:16
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Weist du das problem ist du kannst nichts gegen dieses Video liefern ganz einfach
Eher meine Faulheit und die Tatsache, dass es parteiisch ist und so von einer gewissen Interessengruppe affiziert wurde. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:17
@emanon
zu der Frage habe ich mich weiter oben geäussert


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:17
@soulsaver
Sollen wir bei der Schöpfung anfangen, es würde hier zum Thema passen?


Anzeige

melden