weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer Rassismus Integration

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 05:57
Pseudoengel

Du vergiftest nur Dich selbst.


melden
Anzeige
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 08:36
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Die Muslime sind eine Nation, PUR.

Wenn ich einenMarokkaner treffe bin ich mit ihm genauso wie mit meinem eigenen leiblichen Bruder, alshätten wir uns schon immer gekannt.

Wenn ich einen Muslim aus Nigeria treffe istes genauso.

Wenn ich einen Europäischen Muslim treffe ist es genauso.

Wenn ich einen Muslim aus Amerika treffe ist es genauso.

Wenn ich einenMuslim aus Australien treffe ist es genauso.

Wenn ich einen Muslim aus Asientreffe ist es genauso.

Nur das bekommt ihr nichtmit,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



DAS IST JA WOHL DER WITZ..... Bistnicht mehr auf dem neusten Stand ????? oder ???? wenn ihr euch trefft haut ihr euch dieKoepfe ein .... das trifft doch wohl eher zu ;-)


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 08:56
Tja da sieht man das ihr den Islam nur von hören kennt.


Wenn ich einenMuslim aus Nigeria treffe ist es genauso.

Wenn ich einen Europäischen Muslimtreffe ist es genauso.

Wenn ich einen Muslim aus Amerika treffe ist es genauso.

Wenn ich einen Muslim aus Australien treffe ist es genauso.

Wenn icheinen Muslim aus Asien treffe ist es genauso.

Nur das bekommt ihr nichtmit,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Das ist in Wirklichkeit so!
Die echtenMoslems & nicht die denn Islam missbrauchen.


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 09:10
DIE ECHTEN..... lol .... Klar die anderen sind immer die boesen

Und wennwir schon dabei sind..... wenn du ein christ oder sonst was triffst ... ist er dann nichtdein BRUDER ... oder wie sortierst du den dann ein ???


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 09:43
Tja, na sowas. Und ich dachte immer alle Menschen wären gleich.
Steht soweit ichweiß im Grundgesetz und auch in der Bibel (Liebe deinen Nächsten wie dich selbst).

Wie hält das denn der Koran so? Ich bin mir sicher, dass im Koran nichts von einerZwei-Klassen-Gesellschaft steht. Ist dein Verhalten dann mit dem Koran vereinbar,Platinum?


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 10:10
"Wie hält das denn der Koran so? Ich bin mir sicher, dass im Koran nichts von einerZwei-Klassen-Gesellschaft steht. Ist dein Verhalten dann mit dem Koran vereinbar"

Tsts, weiss doch jeder das die Anhänger einer Buchreligion, per göttlichemOffenbarungserlass, Mitglied im Club der Besten sind. Natürlich sind alle anderenMenschen auch nicht unbedingt schlimmer oder schlechter, denn es steht ihnen ja frei dieMitgliedschaft zu beantragen !
Und wer einmal im Countryclub Gottes ist, tja der istnunmal ganz oben, nahe der Sonne, denn er hat es geschafft ;)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 10:44
Kommt drauf an, JoschiX. Jesus hat gesagt, dass der Weg zu Gott nur über ihn führt. Wennich jetzt in einen anderen Club (z. B. Islam-Club) eintrete, bin ich gem. des WortesJesus nicht nahe an der Sonne, sondern eher nahe an der Hölle.

Ach, so vieleschwierige Entscheidungen... und so wenig Zeit. ;)


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 12:12
@all

Wer sich nicht anpassen will sollte ausgewiesen werden. Menschen dieAuswandern suchen oft ein besseres Leben in der Fremde, weil sie in ihrem Heimatland diesnicht finden oder bekommen können. Warum sonst sollte man auswandern. Wenn man nun dieVorteile der neuen Heimat genießt sollte man diese auch unterstützen und sich mit ihrenWerten vertraut machen, denn dadurch ist sie geworden wie sie ist.
Viele Ausländerwollen sich aber nur die Rosinen aus dem Kuchen picken (Kapital) und alles so weitermachen wie sie es gewohnt sind, was in ihrem Staat so aber nicht zu dem Leben geführthat, wie sie es in dem neuen Land erleben.

Und ich kann und darf das so sagen,denn ich bin selber Ausländer! Nur würdet ihr mich auf der Strasse nicht als solchenerkennen. (Dies jetzt bitte nicht auf´s aussehen reduzieren, es geht um Sprache undSitte)


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 18:47
"Virelleicht kannst Du ja mal ein wenig konkretisieren, worin diese Vergiftung besteht? "

z.b Nationalismus, den die Koloinalisten in die muslimische länder gebrachthaben....und dies führte zur Spaltung der muslimischen gemeinschaft...


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 18:57
@kk61mos.
z.b Nationalismus, den die Koloinalisten in die muslimische ländergebracht haben....und dies führte zur Spaltung der muslimischen gemeinschaft...

Klar, leute wie Du machen es sich immer sehr einfach. Schuld ist immer der Westen,grundsätzlich immer und an allen Dingen.

Wenn es also Spaltungen in denmuslimischen Glaubensauffassungen gibt, ist das natürlich auch die Schuld des Westens.

Oh Mann! bei solchen Auswüchsen stellt sich die Frage, ob du nicht auch zu denengehörst, die man mal überwachen sollte.


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 18:58
----z.b Nationalismus, den die Koloinalisten in die muslimische länder gebracht haben----

Ja klar.. :{ Nationalismus wurde eingeschleppt.. sicher..


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 19:02
@polos

Tatsache das die islamischen Länder erst nachdem sie vom Westenkolonisiert worden sind Nationalismus für das non-plus-ultra gehalten haben.


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 19:04
Außerdem spaltete sich die muslimische Gemeinschaft schon nach dem Tode Mohammeds.


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 19:44
"Außerdem spaltete sich die muslimische Gemeinschaft schon nach dem Tode Mohammeds"

ok alles klar...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 19:46
Ja dieser Minderwertigkeitskomplex ist unsere Krankheit. Wir schieben so viel es geht aufden materiell überlegenen Westen und die Zionisten. Dass beide großen Anteil an derMisere haben streite ich überhaupt nicht ab, aber so kommen wir halt nicht weiter -Selbst wenn sie zu 100% Schuld wären ...
Wir orientieren uns immer am Westen - durchNachahmung und Verherrlichung auf der einen, oder bewusste Abgrenzung und Verteufelungauf der anderen Seite. Sprich: Wir brauchen den Westen für unser Denken, ohne dass wiruns das eingestehen. Dadurch sind wir nur unzureichend in der Lage, uns auf unsereeigenen Potentiale zu besinnen, ohne diese in irgendeiner Form mit dem Westen inVerbindung zu bringen. Meiner Meinung nach kann man von westlichen Ideen lernen, wenn esdem Islam nicht widerspricht, und man kann ablehnen, was dem Islam widerspricht, ohnejeweils zu ideologisieren und sich an äußerlichen Symbolen aufzuhängen.
Sie schießenuns den Ball zu und wir nehmen ihn auf. Muss das sein ???


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 23:08
Nein muss nicht sein ;-)


melden

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 23:12
Stimmt ! Es sei den du bist ein radikaler Moslem dann bist du eine Nation.
Aberfriedliche Moslems sind doch heutzutage für die radikalen ein Feindbild.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 23:14
Leute geht und Schreibt euch in Schützenvereinen oder Kegelvereinen ein.
Sucht euchne Stammkneipe und kauft euch massig Deutschlandfahnen.

:)
Nur noch BmW undMErcedes fahren.


melden
Anzeige
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime müssen "deutscher" sein als viele Deutsche

27.03.2007 um 23:15
Ja sehe ich auch so ;-) ich vermute er ist rechts radikal ;-)))


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden