Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruno Gröning

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Bruno, Gröning ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, z.B. hier : Der Wunderheiler Bruno Gröning
Seite 1 von 1

Bruno Gröning

22.04.2007 um 17:35
Habe der suche nach nichts getunden deswegen.
Hat schonmal jemand erfahrung mit densog Heilwellen gemacht?
Denn was die Lehre Bruno Grönings angeht, sind es m.E.lediglich göttliche Naturgesetze die er uns Natuentfremdeten Menschen vor Augen geführthat.

Ich habe es gestern ein bischen probiert und einen kleinen Teilerfolgtgehabt.
Ich habe mich bisher nur ein bischen mit ihm beschäftigt.


melden

Bruno Gröning

22.04.2007 um 17:45
Der Wunderheiler Bruno Gröning

hier,...haste wohl nicht anständiggesucht...


melden

Bruno Gröning

22.04.2007 um 17:46
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl

ZIDANE21PS DIESUCHMASCHINE...

copyright by "datrüffel"...^^


melden

Bruno Gröning

22.04.2007 um 17:47
@zidane

LOL zidane du wirst bald MOD^^


melden

Bruno Gröning

22.04.2007 um 17:54
geht glaube net...mein sperrencounter ist wegen einer dummheit ganz zu begin meiner allmyzeit beinahe voll...wäre aber toll^^ ich mach dann auch nie wieder was böses^^...und daich recht oft online bin, würde ich dem forum denke ich weiterhelfen können...

dasmit der zidanesuchmaschine ist aber ein insider mit datrüffel^^


melden

Bruno Gröning

23.04.2007 um 11:21
Habe mich auch mal mit Bruno Gröning befasst und ein Buch über ihn gelesen. Ist schonrecht interessant. Soweit ich weiß, gibt es auch heute noch Freundeskreise davon wo auchnoch Heilungen passieren sollen. Bei mir funktioniert das aber mit den Heilwellenirgendwie nicht, bei mir funktioniert so einiges nicht, was ich an esotherischenGeschichten und übernatürlichen Heilweisen mal ausprobiert habe. Wahrscheinlich, weil ichein ganz normaler Mensch bin...


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, z.B. hier : Der Wunderheiler Bruno Gröning