Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Spieß umdrehen.

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berichterstattung, Strafverfolgung, Rechtsprechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:17
Da ihr immer einen Thread auf macht wenn mal was schlimmes passiert was mit dem Islam zutun hat und ihr ihn dann verteufelt, will ich euch jetzt mal zeigen was bei euch los ist.

_______________________________________________________________________
1.Verbranntes Mädchen in Berlin war erst 14 Jahrealt

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/3926660-Verbranntes-Maedchen-in-Berlin-war-erst-14-Jahre-alt.html

2.Ex-Frau vom Vater mißbraucht

http://www.sektenausstieg.net/index.php?option=com_content&task=view&id=842&Itemid=29

3.Totes Baby inMülltonne

http://www.abendblatt.de/daten/2003/02/22/127078.html (Archiv-Version vom 23.10.2004)

4.Kinderleiche im Kühlschrankentdeckt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,441798,00.html

5.Pascal-Prozess

http://www.stern.de/politik/deutschland/?id=563001&nv=rss

6.Junge Frau vergewaltigt undermordet

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=663763

7.Frau entführt undvergewaltigt

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet03/sek_befreit_frau/070424.jhtml (Archiv-Version vom 02.05.2007)

8.Mutter töteteTochter

http://de.news.yahoo.com/25042007/336/mutter-toetete-tochter.html (Archiv-Version vom 29.04.2007)
______________________________________________________________________

Das sind jetzt 8Fälle die ich innerhalb von 15min gefunden habe. Wieso berichtet niemand über die? Weilsie keine Opfer des Islams sind? Oder gehören tote Babys in Mülltonnen undVergewaltigungen zu euren normalen Lebensablauf?

Anzeige
1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:20
Hetzthread... :)


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:26
LOL.

Irgendwas ist echt dran, am Klischeebild des Moslem als permanent beleidigteLeberwurst, gelle???


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:27
der islam wird immer angegriffen, und wenn wir mal zurück schlagen ist es ein hertzthread


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:29
@kickboxer

Kleine Denksportaufgabe: Sind die von dir geschilderten Verbrechen imNamen der westlichen Welt bzw. des Christentums verübt worden????
Na????


1x zitiertmelden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:32
@ polyprion

aha, wenn aber z.B. ein kurde seine Schwester ermordet, oderyezidische (nicht-muslim) kurden ein Mädchen steingigen, ist es im Namen des Islamverübt worden ja ???


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:35
Altan

wollte ich grad auch sagen,
sowas hindert euch nicht den Islam in dendreck zu ziehen.


1x zitiertmelden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:35
@Poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Kleine Denksportaufgabe: Sind die von dir geschilderten Verbrechen imNamen der westlichen Welt bzw. des Christentums verübtworden????
Innerhalb der Bundesrepublik ;) Also Im Westen :D


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:44
Na also immer wird nicht der Islam angegriffen, sondern wenn überhaupt wird gepöpelt undvorverurteilt und zwar ausnahmslos auf beiden Seiten. Abendland vs Morgenland.

Ichdenke ich spreche für beide Parteien die wirklich ihr Leben nach moralischen Gesetzenihres Glaubens leben wollen, dass jeder durchaus auch zur Selbstkritik fähig ist und auchdie Fehler der politischen Führungen bedenkt !

Weder im christlichen Westen nochim islamischen Teil der Welt ist immer alles Gold was glänzt. Überall wo Menschen sindgibt es Verbrechen an Mitmenschen, oder der Umwelt. Was lasst ihr euch da in diesenKonflikt reinziehen, warum als Waffe um dem Gegenüber seineBoshaftigkeit zu entlockenmissbrauchen ?

Schaut euch doch mal an, ihr werdet hier zum Spielball derer, diekein wirkliches Interesse an eurem Seelenheil haben, sondern ganz gezielt Propagandamachen wollen um ihre irdischen Machtphantasien ausleben zu können. Derer die einen Platzin der Geschichte wollen und ihr macht dabei alle noch mit...Herzlichen Glückwunsch zurOpferlammrolle !


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 12:55
Tja, so macht Religion echt Spaß. Jeder hetzt gegen jeden.Wie hat schon Bela Lugosigesagt: "Marionetten seid ihr!" Doch wer zieht die Fäden...?


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 13:02
Tja, so macht Religion echt Spaß. Jeder hetzt gegen jeden.Wie hat schon Bela Lugosigesagt: "Marionetten seid ihr!" Doch wer zieht die Fäden...?

Ich hab hier imThread noch keinen Gläubigen schreiben sehen der Hetzt.
Bisher allesUngläubige.

Ich habe auch tatsächlich den eindruck das in so manchenReligionsthreads eher die nicht Gläubigen über Gläubige und ihre ReligionenHetzen.

Leider verkennen das die durch Hetze angegriffenen schnell durch ihre Wut.


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 13:03
tja das du so viele meldungen gefunden hast wird wohl daran liegen das du in dendeutschen informationsnetzwerken gesucht hast

wenn du die lokalen nachrichten dersüdlichen länder suchst findest du sicher genausoviele straftaten es dringen halt nurnicht alle bis zu uns durch


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 13:11
Am besten wir sammeln jetzt erst mal "ALLE" Straftaten in der ganzen Welt... Und nachdemwir dann eine unendlich lange Liste angefertigt haben sortieren wir dann mal aus, welcheStraftaten von Christen, Muslimen oder Nichtgläubigen verübt worden sind und jeder ausdem Forum muss dann mindestens drei Kommentare zu jeder Straftat abgeben, damit sich blosniemand übergangen fühlt...


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:15
mit dem thread wollte ich euch zeigen das es nicht nur bei uns Muslime verrückte gibt.


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:20
und dafür möchte ich dir danken, du hast mir die Augen geöffnet und sie obendrein nochrollen lassen.


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:30
Sorry, aber langsam glaub ich derzeit ist die ganze Welt ein Irrenhaus !


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:31
@kickboxer
Natürlich gibt es nicht nur bei den Musels total Bekloppte, aber in diesemLand leider überproportional viel (laut Kriminalitätsstatistik)


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:38
Ich glaub die ganze Welt steht Kopf... (nur ich nicht, ich mache gerade einenKopfstand)...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:57
Ach Leute.
Also ob die eine Gewalttat eine andere relativieren würde:|
Kindergarten.


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 14:58
ich will zu dem westlichen irsinn nicht noch zusätzlich den islamischen

n.i.n.


melden

Den Spieß umdrehen.

09.05.2007 um 15:05
Anstatt hier ein paradies auf erden zu schaffen machen wir uns alle zu mittätern nochimmer verhungern oder verdursten auf der Erde kinder ,der eine oder andere arbeitet fürdie Herrscher dieser Welt und trozdem ist der Gedanke weit verbreitet das das Paradiesgewiss ist. Meine lieben Damen und Herren das paradies wird nur derjenige erreichen derauch hier auf erden quallvoll leidet den was kann erlösender sein als der erlösende tod,ein paradies für die ewigkeit für die leidenden dieser Welt.Alles andere wäre nur Donaldduck und Mickey mouse.


Anzeige

melden