Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 10:42
@ Kossom

Also ich hätte in diesem Fall den Nicknamen Sinclair gewählt... *löl*

Anzeige
melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 11:02
Um wieder zum Thema zurück zu kommen...
einige verstehen vielleicht meine Intention nicht?

Dann möchte ich hiermit alle die sich angesprochen fühlen freundlich Grüßen und darauf hinweisen, das es aus meiner Sicht nützlich ist, zunächst das Buch Daniel zu studieren um die Offenbarung des Johannes aufnehmen zu können. Es liegt in Euch dies zu verstehen und zu sehen...

Im letzten Kapitel seines Buches beschreibt Daniel dem Suchenden...

Das der offenbarende Engel Gabriel Anweisung gibt, die Worte des gegebenen Buches zu versiegeln bis auf die letzte Zeit. Viele werden dann sein Buch durchforschen und dabei große Erkenntnis finden. Gleich zu beginn des 12. Kapitels steht beschrieben, daß zu jener Zeit Michael der große Engelfürst für das Volk handeln wird. Es wird große trübsal sein, doch alle die im Buch des Lebens geschrieben stehen, werden erettet werden.

Hal EL u JA, fällt mir an dieser Stelle ein!

Es heisst im weiteren das viele aufwachen werden, die einen zum ewigen Leben... die andern zu ewiger Schmach und Schande! Es ist also schon hier jedem ein 'SIEG' oder eine 'NIEDERLAGE' in Aussicht gestellt... aber die, welche Lehren werden und dabei viele zur Gerechtigkeit weisen... diese werden leuchten wie des Himmels Glanz und wie die Sterne... immer und ewiglich!

All die beschriebenen Wunder sollen geschehen... und es soll dann:
eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit währen!

Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin bgeschrieben ist; denn die Zeit ist nahe. Diese Worte findet der Suchende... wenn er sich nun, nach dem Buch Daniel, dem Studium der Offenbarung des Johannes hingibt! Dem letzten Buch der Bibel... das uns die letzte Zeit im weiteren beschreibt!

Ich versuche aufzuzeigen, das diese Zeit gekommen ist...
wer hat ähnliche Gedanken...

Hier werden deshalb die Zeichen und Zeiten 'benannt'.

Das große Zeichen beschreibt dieser Thread. Die Sonnenfinsternis vom August 1999... ein 'einmaliges' Zeichen, das sich so nicht wiederholen wird. Aus meiner Sicht ist es wirklich ein 'einmaliges' Ereignis! Fachleute unter Euch können dem Leser bitte aufzeigen... ob die Beschreibung des Johannes auf jede Sonnenfinsternis anwendbar ist, oder...

Wann wird sich die Sonne das nächste mal verfinstern
und dabei vor dem Sternbild der Jungfrau stehen?
UND... wird dann auch der Morgenstern neben dem Gestrin zu sehen sein?

Forscht selber nach, was an diesem Tag aus Astronomensicht geschah...

Wenn wir nun davon ausgehen, das der AUGUST 1999 die Zeit ist, die das große Zeichen der Offenbarung beschreibt... dann haben wir einen Ausgangspunkt, um im weiteren mit den in der Offenbarung genannten Zeiten von 1260 Tagen... und 42 Monaten... und 3,5 Jahren... alle festgesetzten Zeiten mit Datum zu benennen.

Für das Ende und den Anfang des zu erwartenden...
das geht, weil die Zeit nahe ist!

Wer das Wort kennt,
hat nicht die Zeit verpennt... ;-)


Frieden sei mit Euch,
wenn Ihr fähig seid zu beschreiben,
dann freue ich mich auf Beiträge zum Thema...


1x verlinktmelden

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 16:06
Link: www.unmoralische.de (extern)

Die Zeugen Jehovas haben schon ein paar mal den Weltuntergang vorhergesagt oder täusche ich mich?
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11649/1.html

Naja, wartet auf den Herrn und lauft ihm mit guten Taten entgegen =)
Dann ist auch die Wiederkunft angenehm.

Mit ewigem Leben ist das Reich Gottes gemeint, nach dem man zuerst trachten soll


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 19:08
@ freund77

Bei mir waren diese Brüder und Schwestern auch schon einige Male...
habe Ihnen meine Sicht der Dinge schon mitgeteilt,
seitdem kommen sie nicht mehr. *löl*

Ich sehe in dem Wort Jeh O Va einen Zustand beschrieben...
und zwar einen Kampf der Menschen gegen den Geist.
Möchte diesen Zustand nicht als ewigen Gott anbeten...
dann rufe und singe ich lieber nur JEH oder O oder YA!

Bei dem Ya weiss ich, das es sich um liebe handelt...
von dem Ya weiss ich, das es im arabischen ein Synonym für Gott ist
und auch im hebräischen ist Ya ein geläufiges Wort für Gott.
Für die Deutschen ist Ja die rechte Antwort auf eine Entscheidungsfrage.

Im neugriechischen klingt JA übrigends Nai
hast Du bestimmt auch schon was von gehört... oder?

Oben beschriebenes gefällt mir besser als das hebräische Zeichen waw...
es hat den Zahlenwert 6
man kann sich nun selbst erarbeiten, wofür das 'waw' steht...

Ich werde mit Dir unter den wartenden sein mein freund77...
und ich hoffe,
das der lebendige uns vor dem Übel des kommenden Tages bewahren wird.


melden

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 19:22
Hoffnung trübt den Blick ;)
Tu im Alltag das Allerbeste, was Du tun kannst -nach Kräften, nach seinem Willen
Dann kann man -glaube ich- unbesorgt dem Herrn und Kommenden entgegengehen

Was die Symbole genau bedeuten, weiß ich nicht
Es sind nur Beschreibungen


1x zitiertmelden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

16.11.2007 um 20:26
@ freund77
Zitat von freund77freund77 schrieb:Was die Symbole genau bedeuten, weiß ich nicht
Es sind nur Beschreibungen
Ich denke du sprichst hier gerade etwas aus einem anderen Thread an,
weil es hier aber den selben Anfang nahm... aus westlicher Sicht'
möchte ich darauf im weiteren eingehen,
denn schließlich beschreibt auch dies das geschehen vom 11. Aug 1999.

Es geht im anderen Thread um das Thema: Mond und Islam...

Bezeichnend finde ich es,
das der Koran selbst über diese Symbole
'Den Stern' und 'Den Mond' Auskunft gibt,
in den aufeinander folgenden Suren 53 und 54.

Diese Suren berichten beide über eine 'Stunde'...

Sure 53, Verse...

57. Die «Stunde» naht.
58. Keiner außer Allah kann sie abwenden.
59. Wundert ihr euch gar über diese Ankündigung?
60. Und lacht ihr und weint nicht?
61. Und wollt ihr achtlos bleiben?

Sure 54, aus den Versen 1 und 46...

... die «Stunde» ist nah...
... die «Stunde» ist die ihnen gesetzte Zeit...

Die Verse 17, 22, 32 ,40 lauten:

"Wir haben den Koran leicht gemacht, danach zu handeln.
Ist also einer, der ermahnt sein mag?"

Die nächste Sure lautet "Der Berg",
der in diesem Thread mit westlicher heiliger Schrift beschrieben wurde.

Möchte noch jemand nachdenken und sagen
Koran und Bibel widersprechen sich?

Meinen liebsten Gruß...



melden

Die Frau und der Drache...

19.11.2007 um 12:06
Ich habe eine 4 und eine 1 auf meiner linken Hand. Dies ist erstens ein Geisteswesenzeichen und zweitens ein Zeichen, dass mich erinnert wer ich wahrlich bin und mir einige Informationen übermittelt.
Deswegen habe ich mal alle Kapitel und Verse der Bibel benutzt um sie hier auf zu listen.
Quelle: http://www.bibel-online.net
Mal schauen was dabei raus kommt:

Moses

Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger und gebar den Kain und sprach: Ich habe einen Mann gewonnen mit Hilfe des HERRN.
Moses antwortete und sprach: Siehe, sie werden mir nicht glauben und nicht auf mich hören, sondern werden sagen: Der HERR ist dir nicht erschienen.
Und der HERR redete mit Mose und sprach:
Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach
Und nun höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich euch lehre, daß ihr sie tun sollt, auf daß ihr lebet und hineinkommt und das Land einnehmt, das euch der HERR, der Gott eurer Väter, gibt


Josua

Als nun das Volk ganz über den Jordan gegangen war, sprach der HERR zu Josua:

Richter

Aber die Israeliten taten wiederum, was dem HERRN mißfiel, als Ehud gestorben war.

Boas

Boas ging hinauf ins Tor und setzte sich daselbst. Und siehe, als der Löser vorüberging, von dem er geredet hatte, sprach Boas: Komm, mein Lieber, und setze dich hierher! Und er kam herüber und setzte sich dort hin

Samuel

Und es begab sich zu der Zeit, daß die Philister sich sammelten zum Kampf gegen Israel. Israel aber zog aus, den Philistern entgegen, in den Kampf und lagerte sich bei Eben-Eser. Die Philister aber hatten sich gelagert bei aAfek
Als aber der Sohn Sauls hörte, daß aAbner in Hebron umgekommen war, entfiel ihm der Mut, und ganz Israel erschrak

[B]1. König!

So war Salomo König über ganz Israel.

[B]2. König!

Und es schrie eine Frau unter den Frauen der Prophetenjünger zu Elisa und sprach: Dein Knecht, mein Mann, ist gestorben; und du weißt ja, daß dein Knecht den HERRN fürchtete. aNun kommt der Schuldherr und will meine beiden Kinder nehmen zu bleibeigenen Knechten.

[B]Chronik 1.

Die aSöhne Judas waren: Perez, Hezron, Karmi, Hur und Schobal

[B]Chronik 2.

Er machte auch einen akupfernen Altar, zwanzig Ellen lang und breit und zehn Ellen hoch.

[B]Esra

Als aber die Widersacher Judas und Benjamins hörten, daß die, die aus der Gefangenschaft zurückgekommen waren, dem HERRN, dem Gott Israels, den Tempel bauten,

[B]Nehemia

Als aber Sanballat und Tobija und die Araber und Ammoniter und Aschdoditer hörten, daß die Mauern Jerusalems ausgebessert wurden, weil die Lücken angefangen hatten sich zu schließen, wurden sie sehr zornig

[B]Ester

Als Mordechai alles erfuhr, was geschehen war, zerriß er seine Kleider und legte den Sack an und tat Asche aufs Haupt und ging hinaus mitten in die Stadt und schrie laut klagend

[B]Hiob

Da hob Elifas von Teman an und sprach:

[B]Psalter
Ein Psalm Davids, vorzusingen, beim Saitenspiel.
Die Sprüche Salomons
Höret, meine Söhne, die Mahnung eures Vaters; merkt auf, daß ihr lernet und klug werdet!

[B]Der Prediger Salomons

Wiederum sah ich alles Unrecht an, das unter der Sonne geschieht, und siehe, da waren Tränen derer, die Unrecht litten und keinen Tröster hatten. Und die ihnen Gewalt antaten, waren zu mächtig, so daß sie keinen Tröster hatten

[B]Das Hohelied des Salomons

Siehe, meine Freundin, du bist schön! Siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen hinter deinem Schleier. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead

[B] Jesaja

Und sieben Frauen werden zu der Zeit einen Mann ergreifen und sprechen: Wir wollen uns selbst ernähren und kleiden, laß uns nur nach deinem Namen heißen, daß unsre Schmach von uns genommen werde.

[B]Jeremia

Willst du dich, Israel, bekehren, spricht der HERR, so kehre dich zu mir! Und wenn du deine greulichen Götzen von meinem Angesicht wegtust, so brauchst du nicht mehr umherzuschweifen,

[B]Die Klagelieder des Jeremias

Wie ist das Gold so ganz dunkel und das feine Gold so häßlich geworden, und wie liegen die Edelsteine an allen Straßenecken zerstreut!

[B]Ezechiel

Und du, Menschenkind, nimm dir einen Ziegelstein; den lege vor dich hin und entwirf darauf die Stadt Jerusalem

[B]Daniel

Ich, Nebukadnezar, hatte Ruhe in meinem Hause und lebte zufrieden in meinem Palast.

[B]Hosea

Höret, ihr Israeliten, des HERRN Wort! Denn der HERR hat Ursache, zu schelten, die im Lande wohnen; denn es ist keine Treue, keine Liebe und keine Erkenntnis Gottes im Lande,

[B]Joel

Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da ich adas Geschick Judas und Jerusalems wenden werde,

[B]Amos

Höret dies Wort, ihr fetten Kühe, die ihr auf dem Berge Samarias seid und den Geringen Gewalt antut und schindet die Armen und sprecht zu euren Herren: Bringt her, laßt uns saufen!

[B]Jona

Das aber verdroß Jona sehr, und er ward zornig

[B]Micha

In den letzten Tagen aber wird der Berg, darauf des HERRN Haus ist, fest stehen, höher als alle Berge und über die Hügel erhaben. Und die Völker werden herzulaufen,

[B]Sacharja

Und der Engel, der mit mir redete, weckte mich abermals auf, wie man vom Schlaf erweckt wird,

[B]Matthäus

Da wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er von dem Teufel aversucht würde.

[B]Markus

Und er fing abermals an, am See zu lehren. Und es versammelte sich eine sehr große Menge bei ihm, so daß er in ein Boot steigen mußte, das im Wasser lag; er setzte sich, und alles Volk stand auf dem Lande am See.

[B]Lukas

Jesus aber, voll heiligen Geistes, kam zurück vom Jordan und wurde vom Geist in die Wüste geführt

[B]Johannes

Als nun Jesus erfuhr, daß den Pharisäern zu Ohren gekommen war, daß er mehr zu Jüngern machte und ataufte als Johannes

[B]Apostelgeschichte

Während sie zum Volk redeten, traten zu ihnen die Priester und der aHauptmann des Tempels und die Sadduzäer,

[B]Paulus an die Römer

Was sagen wir denn von Abraham, unserm leiblichen Stammvater? Was hat er erlangt?

[B]1. Korinther

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und aHaushalter über Gottes Geheimnisse.

[B]2. Korinther

Darum, weil wir dieses aAmt haben nach der bBarmherzigkeit, die uns widerfahren ist, werden wir nicht müde,

[B]Galater

Ich sage aber: Solange der Erbe unmündig ist, ist zwischen ihm und einem Knecht kein Unterschied, obwohl er Herr ist über alle Güter;

[B]Epheser

So ermahne ich euch nun, ich, der Gefangene in dem Herrn, daß ihr ader Berufung würdig lebt, mit der ihr berufen seid,

[B]Philliper

Also, meine lieben Brüder, nach denen ich mich sehne, ameine Freude und meine Krone, steht fest in dem Herrn, ihr Lieben.

[B]Kolloser

Ihr Herren, was recht und billig ist, das gewährt den Sklaven, und bedenkt, daß auch ihr einen Herrn im Himmel habt.

[B]1. THESSALONICHER

Weiter, liebe Brüder, bitten und ermahnen wir euch in dem Herrn Jesus, da ihr von uns empfangen habt, wie ihr leben sollt, um Gott zu gefallen, was ihr ja auch tut -, daß ihr darin immer vollkommener werdet.

[B]1. Timotheus

Der Geist aber sagt deutlich, daß ain den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen

[B]2. Timotheus

So ermahne ich dich inständig vor Gott und Christus Jesus, der da kommen wird azu richten die Lebenden und die Toten, und bei seiner Erscheinung und seinem Reich:

[B]Hebräer

So laßt uns nun mit Furcht darauf achten, daß keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, daß wir zu seiner Ruhe kommen.

[B]Jakobus

Woher kommt der Kampf unter euch, woher der Streit? Kommt's nicht daher, daß in euren Gliedern die Gelüste gegeneinander streiten?

[B]Petrus

Weil nun Christus im Fleisch gelitten hat, so wappnet euch auch mit demselben Sinn; denn wer im Fleisch gelitten hat, der hat aufgehört mit der Sünde,

[B]1.Johannes

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele afalsche Propheten ausgegangen in die Welt.

[B]Die Offenbarungen

Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, adie ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.

Keine Sorge nichts ist umsonst. Begreift das jemand? Denn mehr mit der Nase drauf stupsen kann ich euch nicht! Ihr seid quasi schon am erleben liebe Menschen![/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Die Frau und der Drache...

20.11.2007 um 13:58
Schöner Beitrag!^
Kann es nicht ganz so malerisch:
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Matthäus 7,21

Das ist letztendlich die Quintessenz -auch wenn sie recht alleine da steht und nur in Gemeinschaft mit Gott und Menschen ausgelebt werden kann.
Viel Freude dabei :-D


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

20.11.2007 um 20:59
@ Kossom

Sind wir nun schon zum Offenbaren übergegangen?

Du hast alle Kapitel und Verse der Bibel benutzt,
die Du mit Deinen persönlichen Zahlen ermitteln konntest.
Du beschreibst mir, das die VIER und die EINS dich daran erinnern wer Du bist...
ein Geisteswesen.

Bei mir ist das ähnlich gelagert... *ggg*
nur hat mir niemand etwas auf meine Haut gekritzelt oder geritzt.
Ich trage auch zwei Zahlen mit mir herum... und das, seit meiner Geburt.

Es ist der Tag meiner Geburt... der ELFTE, im ZWEITEN.
Das Tierkreiszeichen dieser Zeit ist der Wassermann...
Der Tag meiner Geburt, ist auch der Geburtstag meines Großvaters.

Von Geburt an trage ich auch einen Namen,
und zwar den Vollständigen Namen meines irdischen Vaters.
Ich bin sozusagen ein 'Junior'... *löl*

Alles seit Geburt an,
und nun verrate ich Dir, das auch ich mit meinen Zahlen Verse ermittelt habe.
Ist aber schon etwas länger her... *grins*

Wenn ich diese Zahlen anwende... finde ich gar meinen Geburtsnamen...


Wer mag, kann nun selbst lesen, was die 11 und die 2 zu bieten haben.
Dieser Thread heisst: Die Frau und der Drache... nun beschreibt die Braut!

Die Bücher zum Vers erspar ich mir, dann ist der Text flüssiger...

*******

Als sie nun nach Osten zogen, fanden sie eine Ebene im Lande Schinar und wohnten daselbst *

So sage nun zu dem Volk, daß ein jeder sich von seinem Nachbarn
und eine jede von ihrer Nachbarin silbernes und goldenes Geschmeide geben lasse. *

Redet mit den Israeliten und sprecht:
Dies sind die Tiere, die ihr essen dürft unter allen Tieren auf dem Lande. *

Da schrie das Volk zu Mose, und Mose bat den HERRN; da verschwand das Feuer. *

Und erkennt heute, was eure Kinder nicht wissen noch gesehen haben,
nämlich die Erziehung durch den HERRN, euren Gott,
dazu seine Herrlichkeit, seine mächtige Hand und seinen ausgereckten Arm. *

und zu den Königen, die im Norden auf dem Gebirge und im Jordantal südlich von Kinneret
und im Hügelland und auf den Hügeln von Dor am Meer wohnten *

Als aber die Ehefrau Gileads ihm Söhne gebar und die Söhne dieser Frau groß wurden,
stießen sie Jeftah aus und sprachen zu ihm:
Du sollst nicht erben in unserer Familie, denn du bist der Sohn einer andern. *

Aber Nahasch, der Ammoniter, antwortete ihnen:
Das soll der Bund sein, den ich mit euch schließen will,
daß ich euch allen das rechte Auge aussteche und bringe damit Schmach über ganz Israel. *

Und es begab sich, daß David um den Abend aufstand von seinem Lager
und sich auf dem Dach des Königshauses erging; da sah er vom Dach aus eine Frau sich waschen;
und die Frau war von sehr schöner Gestalt. *

aus solchen Völkern, von denen der HERR den Israeliten gesagt hatte:
Geht nicht zu ihnen und laßt sie nicht zu euch kommen;
sie werden gewiß eure Herzen ihren Göttern zuneigen. An diesen hing Salomo mit Liebe. *

Aber Joscheba, die Tochter des Königs Joram, Ahasjas Schwester, nahm Joasch, den Sohn Ahasjas,
und stahl ihn aus der Mitte der Söhne des Königs, die getötet wurden,
und brachte ihn mit seiner Amme in die Bettenkammer und verbarg ihn vor Atalja,
so daß er nicht getötet wurde. *

Schon damals, als Saul König war, führtest du Israel aus und ein.
Und der HERR, dein Gott, hat zu dir geredet:
Du sollst mein Volk Israel weiden, und du sollst Fürst sein über mein Volk Israel. *

Aber des HERRN Wort kam zu 'Schema'ja, dem Mann Gottes: *

Und das Volk segnete alle die Männer, die freiwillig in Jerusalem wohnen wollten. *

Muß langes Gerede ohne Antwort bleiben? Muß denn ein Schwätzer immer recht haben? *

Denn siehe, die Gottlosen spannen den Bogen und legen ihre Pfeile auf die Sehnen,
damit heimlich zu schießen auf die Frommen. *

Wo Hochmut ist, da ist auch Schande;
aber Weisheit ist bei den Demütigen. *

Verteil es unter sieben oder unter acht;
denn du weißt nicht, was für Unglück auf Erden kommen wird. *

Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN,
der Geist der Weisheit und des Verstandes,
der Geist des Rates und der Stärke,
der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN. *

Höret die Worte dieses Bundes,
daß ihr sie den Leuten in Juda und den Bürgern von Jerusalem sagt! *

Und er sprach zu mir:
Menschenkind, das sind die Männer, die Unheil planen
und schädlichen Rat geben in dieser Stadt; *

Und nun will ich dir kundtun, was gewiß geschehen soll. Siehe,
es werden noch drei Könige in Persien aufstehen,
der vierte aber wird größeren Reichtum haben als alle andern.
Und wenn er in seinem Reichtum am mächtigsten ist,
wird er alles gegen das Königreich Griechenland aufbieten. *

aber wenn man sie jetzt ruft,
so wenden sie sich davon und opfern den Baalen und räuchern den Bildern. *

Heult, ihr Zypressen; denn die Zedern sind gefallen und die Herrlichen vernichtet.
Heult, ihr Eichen Baschans; denn der feste Wald ist umgehauen. *

Als aber Johannes im Gefängnis von den Werken Christi hörte, sandte er seine Jünger *

und sprach zu ihnen: Geht hin in das Dorf, das vor euch liegt.
Und sobald ihr hineinkommt, werdet ihr ein Füllen angebunden finden,
auf dem noch nie ein Mensch gesessen hat;
bindet es los und führt es her! *

Er aber sprach zu ihnen:
Wenn ihr betet, so sprecht: Vater! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. *

Maria aber war es,
die den Herrn mit Salböl gesalbt und seine Füße mit ihrem Haar getrocknet hatte.
Deren Bruder Lazarus war krank. *

Und als Petrus hinaufkam nach Jerusalem,
stritten die gläubig gewordenen Juden mit ihm *

Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat.
Oder wißt ihr nicht, was die Schrift sagt von Elia,
wie er vor Gott tritt gegen Israel und spricht (1. Könige 19,10) *

Ich lobe euch,
weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet,
wie ich sie euch gegeben habe. *

Denn ich eifere um euch mit göttlichem Eifer;
denn ich habe euch verlobt mit einem einzigen Mann,
damit ich Christus eine reine Jungfrau zuführte. *

Durch diesen Glauben haben die Vorfahren Gottes Zeugnis empfangen. *

Aber den äußeren Vorhof des Tempels laß weg und miß ihn nicht,
denn er ist den Heiden gegeben; und die heilige Stadt werden sie zertreten
zweiundvierzig Monate lang. *

*******

Soweit zur 11 und zur 2...
aber das ist noch nicht alles...

denn ich beschrieb ja schon ein großes Zeichen... auch ein 11. aber im August.
Nun rechne ich mal 3 und eine halbe Zeit weiter... dann komme ich auch auf einen ELFTEN
aber nicht im August, sondern im Februar. Der 11. 2....
der Tag meiner Geburt.

So kann auch ich wiederum zum nachdenken anregen...
denn die tausendzweihundertundsechzig Tage sind vergangen...
vom 11.8.1999 bis zum 11.2.2003...
und danach sind auch die in der Offenbarung genannten 42 Monate vergangen...
vom 11.2.2003 bis zum 11.8.2006...
wir erleben gerade eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit
auch die findet der Suchende in der Offenbarung beschrieben.
seit dem 11.8.2006 bis zum 11.2.2010.

Ebenfalls findet man dort die letztgenannte 'halbe Zeit' als KLEINE ZEIT beschrieben...

Vielleicht erfreut Dich die Tatsache, das der 11. Februar 2010
mein EINUNDVIERZIGSTER Geburtstag ist... *YEAH*
vielleicht der Tag... an dem mein Leben seinen vorbestimmten lauf nimmt.

Frieden sei mit Dir



melden

Die Frau und der Drache...

21.11.2007 um 03:17
:)


melden

Die Frau und der Drache...

21.11.2007 um 10:37
Naja ich hab am 13.02 Geburtstag und bin scheiss froh endlich zu wissen, dass ich nicht der besagte welche bin. Sondern der wahre Liebling. ;)
Und über glücklich, dass ich nicht mehr als Vorbild fungieren muss und einfach sein kann. Auch wenn manche, dies als der Abgrund der Hölle bezeichnen. Jedoch leb ich ja sowieso in der Hölle, von daher bin ichs gewohnt.
Ich wollte gestern abend noch die 1 und die 4 durch gehen. Jedoch sträubt es sich wieder in mir Religionsbücher überhaupt an zu fassen. Obwohl sie ja ein Werk des "Bösen" sind.
2010 bin ich übrigens 26 und mein weg beginnt schon mit 25. Das heisst ich hab das ausgerechnet und bin mir tierisch und ziemlich sicher. Das dann der Prozess der Ausbildung vorbei ist. Und damit meine ich eine Ausbildung, die man nicht in dieser Welt erhalten kann. Sondern einiges wissen aus dem anderen Reich sich an eignen muss.
Da gibts noch schlimmere Lehrer als in unseren Schulen. Denn dort gibt es keine Lehramt abtrünnige sondern, harte Wesen, die voll durch greifen.
;)


1x zitiertmelden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.11.2007 um 19:54
@ Kossom
Zitat von kossomkossom schrieb:Und damit meine ich eine Ausbildung, die man nicht in dieser Welt erhalten kann.
JA... nicht von dieser Welt...
Sie ist im Viereck angelegt
Offenbarung 21, 16

Höre gerade...
wie es ein Gesandter (aPostEL) besingt... *mitsing*

Lyric:

Warum hab ich das wohl getan? Ich sags dir:
Die Wahrheit wollte niemand hören...
denn ich hatte da etwas erfahren,
das konnte nur die Ruhe stören.

So behielt ich es für mich,
aus Angst mich zu versprechen.
Die Frage nun an dich:
War das mein Verbrechen?

Sie ist im Viereck angelegt
Offenbarung 21, 16
Zu meinen Gunsten ausgelegt...
hab ich Zion als erster gesehen?

Warum hab ich es erfahren...
in meinem Auto?
Warum ich und nicht du?

Das war mit Jericho genauso...
ich hab sie umrundet,
und sie fiehl mir zu!

Du mußt es nicht glauben...
doch es ist wahr.
Meine Stadt ist mein Licht,
Du willst mich berauben...
doch krümmst mir kein Haar.
Meine Rettung ist in Sicht!

Warum ich und nicht du?
Die Ersten werden die letzten sein,
Ich erinnere Dich, dass was ich tu...
muss für euch ja das letzte sein

Was...wenn mein Heim ZION ist?
Hättest du auch sehen können...
doch das nötige Bibelstudium müsstest du dir schon noch gönnen.

Da stellt dir die Zeit eine Falle,
ich hab es längst erzählt,
jetzt wissen es alle
und jetzt wird ausgezählt...

Sie ist im Viereck angelegt
Offenbarung 21, 16
Zu meinen Gunsten ausgelegt...
hab ich Zion als erster gesehen?

They got me living in this world
its kind of crazy
From the time i was little youth
and just a baby
They taught me things i never want to learn
hoping maybe I could be the next one
to get their job done

But some how i always knew that they were shady
Wheather it was just a charming man or pretty lady
I never took for granted anything they gave me
Cause their system is desinged to keep us in mental slavery

In my younger days i used to look up to haven
Wonder why the Angel never come
why god not send me?

Till i learned to look a little deeper at me
breathren understanding
God was each and every one of them!

Watch me come again!

Life intricates god master
god the immaculate
conception of birth
god creator of earth
Sun moon stars
and the after life
and the eternal
Even though the devil burns...
in the infurnal.


Xavier Naidoo - Sie Ist Im Viereck angelegt
Das Buch: Zwischenspiel - Alles für den Herrn



Frieden sei mit Dir


melden

Die Frau und der Drache...

21.11.2007 um 22:04
:)


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

22.11.2007 um 18:49
Mein freund77 bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht,
*g* pass nur auf, daß das keine Gesichtslähmung wird...

So wie bei mir,
habe nämlich den Ruf 'Grinser' schon des öfteren vernommen... *g*

Hab' den Leuten dann immer erzählt:

es sei eine Gesichtslähmung... *grins*
ich kann mit dem 'Gesicht' auch gar nicht anders gucken,
das ist eine alte Kriegsverletzung,
da hatte mir jemand einen Pfeil ins Herz geschossen... *grins*

specialgreetz



melden

Die Frau und der Drache...

22.11.2007 um 19:07
Zitat von volkervolker schrieb am 18.10.2007:specialgreetz
Sollte wohl specialgrins heißen... ;)


melden

Die Frau und der Drache...

23.11.2007 um 10:20
1-4 Spass an der Freude!

Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis

Dan, Naftali, Gad, Asser.

und lege seine Hand auf den Kopf des Brandopfers, damit es ihn wohlgefällig mache und für ihn Sühne schaffe.

Und es soll euch beistehen je ein Mann von jedem Stamm, nämlich das Haupt seiner Sippen.

nachdem er Sihon geschlagen hatte, den König der Amoriter, der zu Heschbon herrschte, dazu bei Edreï den Og, den König von Baschan, der zu Aschtarot herrschte.
Wikipedia: Gog und Magog

Von der Wüste bis zum Libanon und von dem großen Strom Euphrat bis an das große Meer gegen Sonnenuntergang, das ganze Land der Hetiter, soll euer Gebiet sein.

Als nun Juda hinaufzog, gab der HERR die Kanaaniter und Perisiter in ihre Hände, und sie schlugen bei Besek zehntausend Mann

Die nahmen moabitische Frauen; die eine hieß Orpa, die andere Rut. Und als sie ungefähr zehn Jahre dort gewohnt hatten,

Wenn nun der Tag kam, daß Elkana opferte, gab er seiner Frau Peninna und allen ihren Söhnen und Töchtern Stücke vom Opferfleisch.

David sprach zu ihm: Sage mir, wie steht es? Er sprach: Das Volk ist geflohen aus der Schlacht, und es sind viele vom Volk gefallen; dazu ist auch Saul tot und sein Sohn Jonatan.

Und sie war ein sehr schönes Mädchen und umsorgte den König und diente ihm. Aber der König erkannte sie nicht.

Darum spricht der HERR: Du sollst nicht mehr von dem Bett herunterkommen, auf das du dich gelegt hast, sondern sollst des Todes sterben. Und Elia ging.

Noah, Sem, Ham, Jafet.

Nur die Lade Gottes hatte David heraufgebracht von Kirjat-Jearim an den Ort, den er ihr bereitet hatte; denn er hatte ihr ein Zelt aufgeschlagen zu Jerusalem.

Und wo auch immer einer übriggeblieben ist, dem sollen die Leute des Orts, an dem er als Fremdling gelebt hat, helfen mit Silber und Gold, Gut und Vieh außer dem, was sie aus freiem Willen für das Haus Gottes zu Jerusalem geben.

Als ich aber diese Worte hörte, bsetzte ich mich nieder und weinte und trug Leid tagelang und fastete und betete vor dem Gott des Himmels

damit er sehen ließe den herrlichen Reichtum seines Königtums und die köstliche Pracht seiner Majestät viele Tage lang, hundertundachtzig Tage.

Und seine Söhne gingen hin und machten ein Festmahl, ein jeder in seinem Hause an seinem Tag, und sie sandten hin und luden ihre drei Schwestern ein, mit ihnen zu essen und zu trinken


Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut.

daß die Unverständigen klug werden und die Jünglinge vernünftig und besonnen.

Ein Geschlecht vergeht, das andere kommt; die Erde aber bleibt immer bestehen.

Zieh mich dir nach, so wollen wir laufen. Der König führte mich in seine Kammern. Wir wollen uns freuen und fröhlich sein über dich; wir preisen deine Liebe mehr als den Wein. Herzlich lieben sie dich.

Wehe dem sündigen Volk, dem Volk mit Schuld beladen, dem boshaften Geschlecht, den verderbten Kindern, die den HERRN verlassen, den Heiligen Israels lästern, die abgefallen sind!

Und des HERRN Wort geschah zu mir

Die Straßen nach Zion liegen wüst, weil niemand auf ein Fest kommt. Alle Tore der Stadt stehen öde, ihre Priester seufzen, ihre Jungfrauen sehen jammervoll drein, und sie ist betrübt.

Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer.

unge Leute, die keine Gebrechen hätten, sondern schön, begabt, weise, klug und verständig wären, also fähig, an des Königs Hof zu dienen; und er sollte sie in Schrift und Sprache der Chaldäer unterrichten lassen

Und der HERR sprach zu ihm: Nenne ihn Jesreel; denn es ist nur noch eine kurze Zeit, dann will ich adie Blutschuld von Jesreel heimsuchen am Hause Jehu und will mit dem Königreich des Hauses Israel ein Ende machen

Was die Raupen übriglassen, das afressen die Heuschrecken, und was die Heuschrecken übriglassen, das fressen die Käfer, und was die Käfer übriglassen, das frißt das Geschmeiß.

sondern ich will ein Feuer schicken in das Haus Hasaëls, das soll die Paläste Ben-Hadads verzehren.

Wenn du auch in die Höhe führest wie ein Adler und machtest dein Nest zwischen den Sternen, dennoch will ich dich von dort herunterstürzen, spricht der HERR.

Da ließ der HERR einen großen Wind aufs Meer kommen, und es erhob sich ein großes Ungewitter auf dem Meer, daß man meinte, das Schiff würde zerbrechen.

daß die Berge unter ihm schmelzen und die Täler sich spalten, gleichwie Wachs vor dem Feuer zerschmilzt, wie die Wasser, die talwärts stürzen.

Er schilt das Meer und macht es trocken; alle Wasser läßt er versiegen. Baschan und Karmel verschmachten, und was auf dem Berge Libanon blüht, verwelkt.

Darum ist das Gesetz ohnmächtig, und die rechte Sache kann nie gewinnen; denn der Gottlose übervorteilt den Gerechten; darum ergehen verkehrte Urteile.

Ich will meine Hand ausstrecken gegen Juda und gegen alle, die in Jerusalem wohnen, und will ausrotten von dieser Stätte, was vom Baal noch übrig ist, dazu den Namen der bGötzenpfaffen und Priester

Aber eure Zeit ist da, daß ihr in getäfelten Häusern wohnt, und adies Haus muß wüst stehen!

Seid nicht wie eure Väter, denen die früheren Propheten predigten und sprachen: «So spricht der HERR Zebaoth: bKehrt um von euren bösen Wegen und von eurem bösen Tun!», aber sie gehorchten nicht und achteten nicht auf mich, spricht der HERR.

Und wenn auch Edom spricht: Wir sind zerschlagen, aber wir wollen das Zerstörte wieder bauen!, so spricht der HERR Zebaoth: Werden sie bauen, so will ich abbrechen, und man wird sie nennen «Land des Frevels» und «Ein Volk, über das der HERR ewiglich zürnt»

Ram zeugte Amminadab. Amminadab zeugte Nachschon. Nachschon zeugte Salmon.

Johannes der Täufer war in der Wüste und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden.

damit du den sicheren Grund der Lehre erfahrest, in der du unterrichtet bist.

In ihm war das Leben, und das Leben war das cLicht der Menschen.

Und als er mit ihnen zusammen war, befahl er ihnen, Jerusalem nicht zu verlassen, sondern czu warten auf die Verheißung des Vaters, die ihr, so sprach er, von mir gehört habt;

und nach dem Geist, der heiligt, deingesetzt ist als Sohn Gottes in Kraft durch die Auferstehung von den Toten.

ch danke meinem Gott allezeit euretwegen für die Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christus Jesus,

der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott

der asich selbst für unsre Sünden dahingegeben hat, daß er uns errette von dieser gegenwärtigen, bbösen Welt nach dem Willen Gottes, unseres Vaters;

Denn in ihm ahat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, daß wir bheilig und untadelig vor ihm sein sollten; in seiner Liebe

was ich allezeit tue in allen meinen Gebeten für euch alle, und ich tue das Gebet mit Freuden -

da wir gehört haben von eurem Glauben an Christus Jesus und von der Liebe, die ihr zu allen Heiligen habt,

Liebe Brüder, von Gott geliebt, wir wissen, daß ihr erwählt seid;

Darum brühmen wir uns euer unter den Gemeinden Gottes wegen eurer Geduld und eures Glaubens in allen Verfolgungen und Bedrängnissen, die ihr erduldet,

auch nicht achthaben auf die bFabeln und Geschlechtsregister, die kein Ende haben und eher Fragen aufbringen, als daß sie dem Ratschluß Gottes im Glauben dienen.

Und wenn ich an deine Tränen denke, cverlangt mich, dich zu sehen, damit ich mit Freude erfüllt werde.

an Titus, ameinen rechten Sohn nach unser beider Glauben: Gnade und Friede von Gott, dem Vater, und Christus Jesus, unserm Heiland!

Ich danke meinem Gott allezeit, wenn ich deiner gedenke in meinen Gebeten

und ist fso viel höher geworden als die Engel, wie der Name, den er ererbt hat, ghöher ist als ihr Name.

Die Geduld aber soll ihr Werk tun bis ans Ende, damit ihr vollkommen und unversehrt seid und kein Mangel an euch sei.

zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen bErbe, das aufbewahrt wird im Himmel für euch,

Durch sie sind uns die teuren und allergrößten Verheißungen geschenkt, damit ihr dadurch Anteil bekommt an der göttlichen Natur, die ihr entronnen seid der verderblichen Begierde in der Welt

Und ddas schreiben wir, damit eunsere Freude vollkommen sei.

Ich bin sehr erfreut, daß ich unter deinen Kindern solche gefunden habe, die in der Wahrheit leben, nach dem Gebot, das wir vom Vater empfangen haben.

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, daß meine Kinder in der Wahrheit leben.

Denn es haben sich einige Menschen eingeschlichen, über die schon längst das Urteil geschrieben ist; Gottlose sind sie, mißbrauchen die Gnade unseres Gottes für ihre Ausschweifung und verleugnen unsern alleinigen Herrscher und Herrn Jesus Christus.

Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von dem, ader da ist und der da war und der da kommt, und von den bsieben Geistern, die vor seinem Thron sind,


melden

Die Frau und der Drache...

23.11.2007 um 10:28
Zu viele Köche verderben wirklich den Brei, besonderst wenn sie unfähig sind.
Kuchen zu kochen und Suppe zu Backen.
Und meistens sowieso nur Soße anrichten und nicht fähig sind.
Diese dann noch zu binden.


melden

Die Frau und der Drache...

23.11.2007 um 10:33
:)


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

23.11.2007 um 13:05
Ich erspar mir die Mühe Euch 2 - 11 zu zitieren,
das würde manch einen nur ängstigen und verwirren.
Zu viele Köche verderben wirklich den Brei,
besonders wenn sie unfähig sind...
Kuchen zu kochen und Suppe zu Backen.
Kuchen kochen und Suppe backen... *g*
in diesem oben geschilderten Fall muss es wohl an den Lehrern liegen!
Denn menschliches Verhalten ist die Summe seiner Lebenserfahrungen!

Wenden wir uns darum besser wieder dem Wohle ALLER zu,
ein jeder nach seinem Vermögen... mit dem EINEN Lehrer.

Denn wie willst Du ohne LEHRER den Gott finden?
Eher wird Dich der Satan binden...

Ein EgoMan,
der lebt im Wahn.
Er könne sich selbst unterweisen,
doch wohin wird er am Ende reisen?

Vielleicht tummeln sich hier einfach zu viele Lehrer,
die gar König sein wollen... oder meinen, sie wären Gott?

Ich bin es nicht... das steht fest.
Ich zelebriere es wie vorgelebt...
ich bin nur:
Ein Meer oder weniger *Wortspiel*
beweglicher und unbeweglicher
Teil... Jeh's u Christ.

War das mein Verbrechen?

Abba ein Gott?
HIER woht noch kein Gott,
in dieser Welt überroltt Dich nur Spott...
steigst Du vielleicht deshalb mit ein?

Es tummeln sich hier SCHLANGEN und OTTERNBRUT...
schon VOR ZEITEN nannte der LEHRER die 'Leerer' dieser Welt so!


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

23.11.2007 um 13:10
Die Frau und der Drache,
ein Kapitel der Offenbarung.

Bis hierhin konnte hoffentlich jeder
die Frau und den Drachen
recht gut beschrieben sehen.

Ich möchte die Aufmerksamkeit mal weg von dem Ego lenken,
denn es gibt vor der Offenbarung in der Schrift noch mehr zu bedenken.
Es steht von Donnern beschrieben...
und von einem Krieg und dem folgenden Frieden!

Was wisst Ihr über Donner zu berichten?

Frieden sei mit Euch...


Anzeige

melden