Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 14:17
was passiert denn mit dem satan nach der apocalypse und nachdem er seine aufgabe erledigt hat?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 14:22
Samiel möchte dann seinen Job aufgeben. Ob es einen Nachfolger gibt, oder,ob das ganze System, mit den Bestrafungen und so von Grund auf geändert wird, weiß ich noch nicht! :)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 14:40
Ja ronnymue, ich habe eine Vorliebe dafür, denn genau die gibt mir zu denken, warum heute alle Frauen die Aufmerksamkeit der Männer auf ihre großen Siliconbrüste lenken.

Lerne mal normale Frauen kennen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 18:42
Also Monkeyboy, du bist auf der Erde wegen der Projektion deiner Lüste, verabscheue also nicht so frauenfeindlich die weiblichen Brüste. Denn nur indem sie sich taten mütterlich vor dir brüsten, konnten sie dich auch zu allem, was dir Spaß von deinen Projektionen her bereitet aufrüsten, gerade so, als ob sie das, was dir später einmal Spaß bereite wird, wüssten.
Zum Beispiel unter dem Motto: „Stopf dir das Maul, sei nicht so lästig und vor allem nicht faul.“ Und dann sagten sie noch zu dir: „Handle lieber und denke nicht so viel, denn das Denken entspricht nicht dem männlichen Stil.“
Ja sie haben es dir verboten, deswegen wird dir jeder kleinste Gedanke schon zu viel, der gehört nämlich nur zum weiblichen Stil.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 18:49
Rafael, du postest ab und an mal sogenannte Kundgaben mit Datum... Es wäre nett wenn man auch erfahren dürfte, von wem diese deine Beiträge stammen, und da sag bitte nicht Gott...


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 18:57
Einst war ein Äffchen dessen Lüste
zielten ehr auf schöne, kleine Brüste.
Mit großen, vollen Melonen
sollte man es besser verschonen.
Wenn dass nur bzwWIESE wüsste!


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 19:30
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:denn genau die gibt mir zu denken, warum heute alle Frauen die Aufmerksamkeit der Männer auf ihre großen Siliconbrüste lenken. Wollen sie, dass die Männer ihnen ein säuglingshaftes Vertrauen schenken?
Frauen sind doch nicht die einzigen die das andere Geschlecht (oder andere Menschen) locken wollen!
Das machen die männer doch auch so!
Ist doch total natürlich und dient der Fortpflanzung.
Wie kann man denn in so nen normalen Vorgang so viel hineininterpretieren?


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 20:46
@Fabiano


>> Es wäre nett, wenn man auch erfahren dürfte, von wem diese deine Beiträge stammen, und da sag bitte nicht Gott. <<


Wieso denn nicht Gott ??

Die Urquelle dieser Kundgaben ist Gott! Das glaube ich zumindest momentan fest. Mag sein, dass ich mich in sofern an diesem Worte Gottes versündige, indem ich meine eigenen Worte und Bezeichnungen mit dazu setze, aber wohlgemerkt die in ( ) solchen Klammern stehenden. Nur ganz wenige solcher in Klammern stehenden Worte kommen oder stammen vom "eigentlichen" Herausgeber.

Damit verunreinige ich sozusagen dieses Wort Gottes und nehme diesem das Gnaden-Licht oder den Liebes-Strahl, der ein Menschen-Herz oder dein Herz erreichen soll oder kann.



Wirken des Satans




Gott - Jesus sagt:

"Der Dämon aus der Unterwelt suchet überall Eingang zu finden, um Haß zu säen und Verwirrung anzustiften, und er nützet jede Gelegenheit, die sich ihm bietet. Er hetzt die Menschen gegeneinander auf, er säet Zwietracht und Unfrieden, er geht mit Lügen vor und raubt so den Menschen die Ruhe, die sie benötigen, um zu Gott zu finden. Denn das will er verhindern, der Gegner Gottes ist. Und sein Einfluß kann stark sein, wenn die Menschen nicht auf der Hut sind und sich sofort an Gott wenden, so sie merken, daß er im Anzuge ist. Ein Gedanke nach oben nur genügt schon, um ihm Widerstand entgegenzusetzen, weil dann seine Macht gebrochen ist, wo die Macht Gottes in Anspruch genommen wird. Der Frieden einer Seele ist dem Satan ein Greuel, und diesen suchet er zu stören, weil ihm dann alle anderen Angriffe leichter und von Erfolg sind. Ihr Menschen wisset nicht, wie feindlich er euch gesinnt ist, wie er alles hasset, was Gott zustrebt, und wie er nicht müde wird, um euch zu Fall zu bringen. Er kann nichts erreichen, solange ihr euch in der Liebe bewegt, darum sucht er, zuerst die Liebe zu ersticken in euch, er sucht euch innerlich zu erregen und Gift auszustreuen, unedle Gedanken gegen euren Mitmenschen in euch zu erwecken und schüret nach, wo sein Gedanke in euch gezündet hat. Er ist gefährlich in seiner Lieblosigkeit, sein Haß stiftet größtes Unheil an, und ihr müsset immer achtsam sein und die ersten lieblosen Gefühlsregungen im Keim ersticken, indem ihr einen Ruf sendet zu Jesus Christus, daß Er euch erlöse aus seiner Gewalt. Diesen Ruf fürchtet er und sucht daher jeden klaren Gedanken in euch zu verwirren. Alles, was in der Welt euch unruhig und nervös macht, ist Einwirkung von seiner Seite, um eure Gedanken durcheinanderzubringen, weil er dann einen guten Boden für seine böse Aussaat findet. Bedenket immer, ihr Menschen, daß der Kampf zwischen Licht und Finsternis ständig währet und ihr selbst es seid, um die der Kampf geführt wird. Stellet ihr euch nun bewußt auf die Seite Gottes, dann verliert der Gegner. Doch eure Kraft allein versagt, weil er dann stärker ist wie ihr, wenn ihr nicht die Kraft Gottes in Anspruch nehmet durch Anruf um Hilfe. Lasset euch nicht in Unruhe versetzen durch Mitmenschen, durch Geschehnisse, durch Gedanken oder Erlebnisse. Begegnet jedem unruhigen Gedanken mit einem Bittruf nach oben, und der Friede wird wieder in euch einkehren, indem ihr dann jeder Versuchung widerstehen könnet, denn der Friede in Gott ist eine Waffe, mit der ihr ihn verdrängen könnet. Flüchtet zu Dem, Der stärker ist als alle Versucher zusammen. Gebet dem Gegner Gottes keinen Anlaß, über euch triumphieren zu können. Aber denket immer daran, daß ihr allein zu schwach seid, Widerstand zu leisten, mit Gott aber alles vermöget, Der keinen Bittruf ungehört verhallen lässet. Amen"

...Bertha Dudde, den 16. November 1952.


Hier habe ich keine Worte und Bezeichnungen in ( ) solchen Klammern von mir hinzu gefügt. Lediglich habe ich nur Gedanken-Punkte entfernt und Kommas und Punkte eingefügt.


4x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 20:52
Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt, was sich noch so alle in ihr einstellt. Und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“

Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.

beziehungsWEISE


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 20:52
Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt, was sich noch so alle in ihr einstellt. Und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“

Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 20:54
Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt, was sich noch so alle in ihr einstellt. Und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“

Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 20:55
Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt, was sich noch so alle in ihr einstellt. Und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“

Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 21:36
Hey sorry, das kann man sich hier echt nich mehr geben, ich glaub ich klick diesen Thread in nächster Zeit besser nicht mehr an....so viel Spam, einschließlich dem hier.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

10.02.2009 um 21:55
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“
@bzWEISE

Es vergrößert sich doch nicht jede Frau die Brust.
Es ist aber normal und das "Schicksal" des Menschen begehrenswert sein zu wollen, und geliebt werden zu wollen.
und einige Frauen denken nun mal. daß sie es dadurch ereichen.
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.
Jeder soll leben was ihn glücklich macht.
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt,
Das was ich schrieb entstand aus Hinterfragung.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

11.02.2009 um 09:14
Ich befürchte, aufgrund seiner Geistgedanken (nur sein blonder Jesus weiß was das bedeutet) ist bzWeise nicht in der Lage ein Gespräch oder eine Diskussion zu führen, die zu irgendetwas führt. Der Großteil seiner Mitteilungen kann man nur als Spam bezeichnen. Daher schliesse ich mich shionoro an und ignoriere diesen Thread.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

11.02.2009 um 17:33
Wir können uns ja mal darüber unterhalten, wie der allumfassende Logos sich bei jedem im Gehirn unscheinbar verbirgt, damit er niemand behindert, der hier gern (im Kampf um die Anerkennung seiner schlauen Person, bzw. damit es ihm etwas bringt) diskussionsfreudig wirkt.

Aus der Beobachtung heraus gezeugte und differenzierende Worte, der regelträchtigen linken Gehirnhälfte (die rechte Gehirnhälfte lassen wir mal aus dem Spiel, das wäre nämlich zu viel), sie schaffen einen Differenzabstand zwischen dem einen und dem andern, und stellen Unterschiede fest, die die Einheit zerspalten, natürlich nur zum Zweck der Zeugung neuer Worte in ihrer Regel (Abwechslung ist das halbe Leben, und ihren dazu passenden Worten sind sie nun einmal völlig ergeben). Differenzierende Worte, die sich immer mehr aufspalten, sind ein natürlicher Fall in die Schwerkraft hinein, denn sie bringen dem Menschen immer mehr Abstand zur Einheit des bewusst machenden Wortes ein. Das sieht doch wohl jede hysterisch zerstreute Frau, die sich der Einheit entrückt (weil diese sie angeblich in ihrer freien Entfaltung unterdrückt) ein, denn sie möchte aus diesem Schwerkraftextrem (dem der schizophrenen Worte) heraus muttersprachlich perfekt und über ihre Differenzierung, in interessanter Weise, neu ordnend sein.
Dazu fällt mir dann nur noch die Alzheimer-Krankheit ein, denn die Ignorierung der rechten Gehirnhälfte, die der räumlich orientierten Kreativität aus der Zusammensetzung gleichnisbezogener Worte heraus, stellt dem weiblichen System der linken Art ein Bein. Und so muss der Fall in die Schwerkraft nun einmal immer erst links vorprogrammiert sein.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

12.02.2009 um 20:31
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:"Der Dämon aus der Unterwelt suchet überall Eingang zu finden, um Haß zu säen und Verwirrung anzustiften, und er nützet jede Gelegenheit, die sich ihm bietet.
Ja genau, das tut der Glaube.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

12.02.2009 um 20:33
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:er geht mit Lügen vor und raubt so den Menschen die Ruhe
Das tut der Glaube.
Da der Glaube ja nicht mit dem Beweisbaren korealiert.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

12.02.2009 um 20:40
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:um zu Gott zu finden. Denn das will er verhindern, der Gegner Gottes ist.
Das würde perfekt passen, wenn Gott nicht das ist was wir glauben dass er ist, sondern
das Leben, dass wir greifen, sehen, hören schmecken, riechen....
Der Frieden einer Seele ist dem Satan ein Greuel, und diesen suchet er zu stören, weil ihm dann alle anderen Angriffe leichter und von Erfolg sind.
Stimmt haarscharf

Der Glaube, diskriminiert, geringschätzt, ignoriert die genetisch verursachten, oder stressbedingten Fehlleistungen der Mitmenschen.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ihr Menschen wisset nicht, wie feindlich er euch gesinnt ist, wie er alles hasset, was Gott zustrebt, und wie er nicht müde wird, um euch zu Fall zu bringen.
und wie!!

Der Glaubensfaschismus kennt da kein Erbarmen


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

12.02.2009 um 20:45
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Er ist gefährlich in seiner Lieblosigkeit, sein Haß stiftet größtes Unheil an
oh ja Raffael!!!

Der Mensch der im Glauben urteilt, kennt keine Hintergründe und Zusammenhänge
die nicht zu dem passen, was er glaubt!

Einfach "Scheise" dass Gott den Menschen prüfen muss, in dem er ihn
dem Widersacher in die Hände legt
und obwohl er einfach nur in sein Herz schauen könnte.


2x zitiertmelden