Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 00:23
@bzWEISE

Wie gesagt, du bsit einfach nur ein Troll...das sage ich weil die Möglichkeit, das du das alles ernst meinst, mich einfach erschreckt, weil ich nicht glauben kann das jemand SO Naiv und fanatisch ist.

Anzeige
melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 00:25
Jetzt werden wir alle wieder sachlich und kommen auf das Thema zurück.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 17:13
Also shionoro, das Wort ist Geist und beflügelnd fantastisch, denn bei ihm bekommst du einfach nichts unter den Strich, und so hat dann die Schwerkraft auch nichts mehr, was sie dir nehmen könnte, für sich.
Lass ihn doch einmal unvoreingenommen auf dich wirken den Troll, oder was meinst du, wer dich sonst von deinem Kreuz, an welches du dich (als Masochist) selbst genagelt hast, herunternehmen soll.

Wer gute Augen hat, der kann sie hier sehen, eure Problempotenzen ohne Grenzen, denn irgendwie müsst ihr euch ja einen beeindruckenden Ausdruck verschaffen, um vor aller Welt zu glänzen.

Ich mache mich lieber vor allen grenzenlos lächerlich, doch die Hauptsache ist, dass ich weiß, meinen unzerstörbaren Geist, den bekommt niemand unter den Strich, und so hat nun der Satan die Nase schon gestrichen voll und weiß nicht mehr wo er mit seiner unter dem Strich ausgerechneten Lüge hin soll, er bekommt sie einfach nicht mehr durch den Wahrheitszoll.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 17:29
@bzWEISE

Bevor du weiter schwadronierst mit irgendwelchen Esophrasen, poste was sinnvolles und schaff eine Diskussionsgrundlage.

beweis mir doch z.B. mal das ein Satan überhaupt existiert.

BEWEISEN.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 17:42
Er fährt sogar einen heißen schlitten mit den 3 höllischen initialen (BMW) das nummernschild ist zugelassen mit der nummer des tieres 666 ,ich rate zu äusersten vorsicht.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 19:33
Also shionoro ich beweise dir jetzt erst einmal Satan (er ist uns gar nicht so fern, denn wir haben ihn alle gern): Satan wohnt in dir und macht alles heimlich, und hinterher will er noch nicht einmal wissen, was er gemacht hat, denn sonst wird es ihm unheimlich. Ja Satan ist ein guter Verdränger, doch mit der Alzheimer–Krankheit um ihn herum, da wird es dann für ihn immer Enger.
Ja mit der Auffassung, dass man nicht alles so einfach sagen darf (da es jemand verletzen könnte), ist Satan die Wahl seiner Moral.
Satan will sich immer nur sehr pfiffig an das erinnern, was für ihn ein praktischer Nutzen in materieller Hinsicht ist, das gehört im Konkurrenzkampf zu seiner schadenfrohen und alle übertrumpfenden List.
Er segnet dies sogar mit Regeln und Gesetzen ab, na solch ein Mist.
Ja, Satan ist in Worte zu fassen, deswegen spricht er die regelnde und geregelte Muttersprache und tut den wahren Inhalt des Wortes hassen.
Er sagt sodann: „Hey du Trollo, kannst du deine Spinnerei mit dem Wort denn nicht endlich mal lassen, das will, und kann doch sowieso niemand fassen.“

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 19:50
tschuldigung, um es kurz zu machen @bzWEISE, meinst du das "schlechte" im menschen.
tja ... zwei seelen sind nicht umsonst in unserer brust und auf der linken schulter einen engel, auf der rechten schulter ein teufelchen. das leben ist harte schule. wer bei jedem von uns menschen gewinnt, dass entscheidet jeder allein.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

08.02.2009 um 22:20
@bzWEISE

Und wo ist der BEWEIS?

Wieder mal von dir nichts als behauptungen die in ziemlich merkwürdiges eso Deutsch verfasst worden sind, gemischt mit irgendwelchen Floskeln.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 10:31
@bzWEISE

So sitz ich hier und les gespannt,
was bzWeise ins Forum bannt,
ich seh die Zeilen, les den Text
und denk mir dann oh wie verhext:
Denn gleich er schreibt in Reimen wohl,
seine Worte sind stets hohl.
Auf Frauen hat er's abgesehen,
doch mag er nicht mit ihnen gehen.
Wer solchen Schund bringt in die Welt,
dem Weibe er wohl nie gefällt.
Drum reimt er nun mit viel Geschick
und braucht doch nur nen guten Kick.
Doch wo soll er den sich holen,
die Frauen will er nur versohlen,
Er wendet sich mit viel Verdruss
an seinen süssen Schatz Jesus.

So Video ist berechnet. Kann nicht weiter reimen.

Also bzWiese: Bitte versuche mal deinen Reimen mehr Inhalt zu geben. Aber das hatte ich gleube ich schon mal gefordert.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 12:29
Ha, hab auch noch einen ;)

Einst hielt sich ein User für Weise
und vertrat das auch nicht sehr leise.
Er versuchte mit Reimen
die Anderen zu leimen.
Die dachten nur: "Der hat 'ne Meise!"


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 12:45
Als shionoro, beweise mir, dass du Bewusstsein hast und übers gesprochene Wort noch etwas erfasst, leg mir doch mal etwas direkt aus meinem geschriebenen Text heraus zur Last, du darfst mich auch fragen was du an diesem einfach nicht in logischerweise erfasst, dann merke ich nämlich: „O, sein Geist ist wach, er hat aufgepasst.“
Andersherum kann ich doch immer nur denken: „Sein Geist ist so muttersprachlich erweicht und geeicht, und somit auch so schwach, der wird wohl niemals wach.“
Wirf mir meine Phrasen ganz direkt vor, die ich schreibe, dann kann ich sehen, wo ich damit bleibe.

Der Satan ist ganz stink normal, deswegen will jeder von mir, dass ich ihm die Existenz des Satans erst einmal beweise. Doch wie kann ich nun denen, die gar nicht für sich existent sind, ihre Existenz beweisen?
Ich versuch es mal so: „Eure stinkend langweilige Normalität entspricht all euren Gewohnheitssachen, und Gewohnheiten einen in demokratischer Einigkeit nun einmal sämtliche Geistesschwachen, die einen auf Gewohnheitstier machen.“

Der Satan der Endzeit in seinem Geschlechterstreit, er will alles praktisch begreifen, doch um es geistig zu erfassen, dazu ist er nicht bereit. Das Endresultat: „Senilität und Alzheimerischkeit“, innerhalb der Harmonie, die sich macht breit.
Ja die Menschen greifen immer sehr weit, denn das, was sich in ihrer unmittelbaren Nähe abspielt, zu begreifen, dazu sind sie nicht bereit.

Das geistig umnachtete Geschäft läuft heute so zwischen den Geschlechtern: „Siehst du meine Reize, so greif mich, erobere mich, dann töte ich dich!“ Warum? Ein Eroberer der nichts begreift, das ist der, der sich selbst auf etwas versteift, wobei ihn letztendlich der totale Starrsinn und die totale Erstarrung ergreift. Ja, und so kann sie dann sagen: „Er ist unter meinen Händen gereift“, denn Harmonie ist es, wenn Frau das, was der Partner möchte, auch ohne Worte begreift.
Eine mächtige Erstarrung ist für alle drin, denn für sie zählt in einer Geschlechterbeziehung letztendlich nur noch der Gewinn, und für die Frau, die dem Mann dann immer mehr ihren Eroberungskörper entzieht, ist dabei viel neckische Schadenfreude, in heimlichster bis unheimlichster Art und Weise, drin. Alle ihre materiellen Ansprüche (die unter dem Motto: „Er wird dafür bezahlen!“) in ihrem Leben, die waren dagegen ein reines Nichts, denn letztendlich ist das ihr größter Triumph und Gewinn, weiß sie doch, als neckisches Traumbild, welches er immer wieder in ohnmächtigster Weise ergreifen möchte, da ist sie vollkommen in ihn drin. Ja sie ergötzt sich daran, wie er stirbt ohne Gewinn, und niemand kann sie jemals verurteilen als eine Mörderin durch Entzug von Gewinn, denn alles fügte sich nun einmal ganz einfach und natürlich so unter ihrem reifenden moralischen Sinn, unter dem Motto: „Was denkt der eigentlich, wer und was ich für ihn bin, ich lasse mich nicht länger von ihm abnutzen und beschmutzen, seine Art Eroberungstraum, den kann er sich selbst vom Schwanz putzen!"

Ja sie ist uns so wenig bewusst, unsere Lebenslust. Über die Folgen müssen wir dann aber auch, elend verreckend, ableben, die sich daraus ergeben.

Ja, ihr könnt euch nun daran, mir gegenüber feindlich gesinnt, aufgeilen, ihr könnt euch aber auch Gedankenmachen, um euch über diese selbst zu heilen.

Ja die Alzheimer-Krankheit ist Beweis genug, denn sie beruht auf menschlichen Selbstbetrug, also seht mal zu, dass euch dieser Beweis nicht befällt, in dieser Welt.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, euch solch traurige Dinge mitzuteilen, das tut mir wirklich leid.

beziehungsWEISE


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 12:50
Also Monkeyboy, ehe sie alle aus dem Leim gehen, da ist das doch wohl zu verstehen.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 13:04
Zum Thema Alsheimer und Selbstbetrug:

http://bp1.blogger.com/_kQrramY7bs4/RvB6HmEZFCI/AAAAAAAACQU/b6sysujyPKU/S420/alzheimer.normal.brain.jpg

Davon abgesehen hab' ich mich mal an nen Haiku versucht:

In der Mittagszeit
Ein User schreibt wirres Zeug
beziehungsWEISE


Wer nen Sonett schafft kriegt von mir nen Keks. :D


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 13:43
@bzWEISE
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Ja die Alzheimer-Krankheit ist Beweis genug, denn sie beruht auf menschlichen Selbstbetrug, also seht mal zu, dass euch dieser Beweis nicht befällt, in dieser Welt.
Damit man dir nicht vorwerfen kann, du würdest das Leid von Kranken für deine abstrusen Ideen missbrauchen, erkläre doch mal, wie du erkannt hast, das Alzheimer nur menschlicher Selbstbetrug ist. Das ist eine Aussage, die du bitte mal beweisst, denn sonst muss ich sagen, bist du nur ein erbärmlicher Scharlatan, der mit dem Leid anderer Leute spielt. Das ist geschmacklos und pervers. Aber würde wiederum zu deiner merkwürdigen INet-Seite passen.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 13:45
@Pan_narrans

14 Zeilen Reimen? Dat ist mir zuviel. Krieg ich wenigstens für mein Gedicht einen halben Keks? Bitte, bitte. Dann vergeht mir vielleicht der bittere Geschmack von bzWeises Gesabbel.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 13:52
@ronnymue
Ich will mal nicht so sein. Nimm Dir 'ne Hälfte:

http://www.gatewayfundraising.com/images/cookie%20b.jpg (Archiv-Version vom 16.07.2006)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 14:02
/dateien/rs48801,1234184521,cookie halb

@Pan_narrans

Danke, hab mir auch das kleiner Stück genommen. War lecker.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 15:00
Mich dünkt, auch wenn Bzweise Reime bricht, weiß er nicht wirklich, wovon er spricht ;)

Ja, und so kann sie dann sagen: „Er ist unter meinen Händen gereift“, denn Harmonie ist es, wenn Frau das, was der Partner möchte, auch ohne Worte begreift.

Harmonie bedeutet Einklang, nicht dass sich einer dem anderen Partner fügen muss.

Ja die Alzheimer-Krankheit ist Beweis genug, denn sie beruht auf menschlichen Selbstbetrug, also seht mal zu, dass euch dieser Beweis nicht befällt, in dieser Welt.

Diesen "Beweis" musst du erst einmal bringen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 15:36
@bzWEISE

Aus deinem Text lege ich dir nur darum nichts zur last weil es der Mühe nicht wert ist.

Du behauptest dinge die du nicht weißt, nichts weiter, und dein Schreibstil ist schrecklich


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

09.02.2009 um 22:58
Hallo erstmal...

Ja es stimmt, wir leben in der Endzeit! Und der Satan unserer Endzeit ist das, oder entspricht dem/unserem Technologie- und Industrie-Zeitalter. Dieses "satanische" Zeitalter zieht uns Menschen mehr und mehr, tiefer hinab in die Materie und ihre Schlacke, materiell und vorallem geistig gesehen. Versklavt uns Menschen mit der Zeit immer mehr, und macht uns abhängiger davon. Satan(und sein Zeitalter) möchte "erreichen", dass wir Menschen vom Eigentlichen und Wesentlichen in unserem Leben "immer mehr" abgelenkt werden. Das wir unseren Blick nämlich nach oben wenden, hin zu Gott und Jesus. So sehen wir vor lauter Materie und ihren reizen, dass geistige Licht nicht mehr. Wir Menschen leben heutzutage modern, sind also modern, aber im wahrsten Sinne des Wortes, geistig am vermodern! Und mit dem Geist oder diesem Geist, ist nicht unser Gehirn-Verstand oder unsere Intelligenz gemeint, sondern unsere Menschlichkeit, unsere Herzensbildung, unser Mitgefühl anderen Lebensformen, Lebewesen und unserem Mit-Menschen gegenüber.

Satan gewinnt durch uns Menschen an immer mehr Macht und Kraft. Durch unsere Entscheidungen und Willens-ausrichtungen hin zur Dunkelheit, Materie und letztendlich hin zu Satanas/Luzifer, gewinnt Satan durch einen jeden einzelnen Menschen, der dazu kommt oder sich dazu gesellt, mehr und mehr an Macht Einfluss. Kann sich also ausdehnen und wachsen.

Satan der alte Drache, die alte Schlange, der Levathan, oder das Tier.

Und dieses Tier, ist vielleicht auch das Tier aus der Johannes-Offenbarung.

Er ein Tier, in seiner geistigen Eigenschaft oder in seinem eigentlichen Wesen. Er ein unberechenbares Tier, dass tobt und wütet in seinen Taten und Auswirkungen.

Und wir Menschen beten dieses Tier und sein Bild an. Das "satanische" Technologie- und Industrie-Zeitalter-Tier und sein Bild, was da ist der Computer, der Fernseher, das Handy, der Scanner, I-Pod, Pocket-PC, Laptop, Fotoapparat, Film-Kamera usw..

Und der Odem des Bildes dieses Tieres, ist das/sein Programm(Medien), dass auf dem Computer(Internet, Spiele), dem Fernseher(Sendungen, Shows, Unterhaltung), dem Handy(Spiele, Internet, vorgegaukelter menschlicher und sozialer Kontakt-SMS-MMS-Telefonie) und dem Scanner(Daten-Verarbeitungs-Programme) usw., ablaufen.

Satans Ziel ist es, und es wurde auch schon erreicht, dass wir Menschen alle im großen Stile vom Eigentlichen und Wesentlichen abgelenkt werden! Uns gen Himmel, hin zu Gott zu wenden, und gerade das als Mensch, der die volle geistige Freiheit besitzt.



Satanisches Wirken in der Endzeit




Gott - Jesus sagt:

"Es ist die Zeit des Endes. Ihr Menschen wisset nicht, was das bedeutet in geistiger Beziehung, denn im ganzen Universum ist ein Aufruhr in der geistigen Welt, um den Ich weiß und auch die Lichtwelt Kenntnis nehmen lasse, auf das sie schützen die Bewohner der Erde gegen den Ansturm finsterer Geister. Die finsteren Kräfte fühlen es, dass eine neue Epoche auch für sie beginnt, dass ihr unseliges Wirken ein Ende findet, dass sie erneut in eine Fessel geschlagen werden, aus der sie sich selbst nicht befreien können. Und darum wüten sie in erhöhtem Maße, angetrieben von ihrem Herrn(Satan/Luzifer), der in seiner Verblendung glaubt, noch zuvor die Macht zu erlangen über alle Schöpfungen(Sonnen,Planeten,Monde) und ihrer Bewohner. Was an Ränkespielen ersonnen werden kann, dass wird von ihm und seinem Anhang(Helfershelfern,Teufel,Dämonen) zur Ausführung gebracht und eine Verwirrung damit angerichtet, die ihresgleichen sucht. Und ihr Menschen seid das Angriffsziel dieser finsteren Kräfte. Ihr seid ständig von Gefahren umgeben und ahnet es nicht, doch ihr würdet erschrecken, könntet ihr einen Blick tun(in geistige Sphären) und erschauen, welche fratzenhaften Gestalten sich um euch drängen und euch zu vergiften suchen mit ihrem Geifer(Atem). Es ist die Zeit des Endes, dass von jenen Gestalten als Pein gefürchtet wird, weshalb auch ihr Treiben immer ärger wird und ihr Menschen eines verstärkten Schutzes bedürfet, um ihnen nicht ausgeliefert zu sein. Den Meinen aber können sie nicht beikommen, weil diese stets sich Mir verbinden und im Strahl Meiner Liebesonne stehen, die sie fliehen. Doch sie werden auch nichts unversucht lassen, um einen Schatten zu breiten über Meinen Liebelichtstrahl. Besonders dann, wenn die Meinen nicht achtsam sind, wenn sie sich leichtfertig in die Gefahr begeben. Wenn sie Wohlgefallen finden an Blendlichtern(Ufologie,Esoterik,weltlicher Ruhm und Besitztümer) die ihnen von jenen Kräften vorgetäuscht werden, wenn sie sich nicht von weltlichem Verlangen frei machen können und dadurch jenen Kräften eine Handhabe bieten, sich ihnen zu nähern. Der Versucher lauert überall und wird nicht erkannt. Und er arbeitet mit List und Tücke. Aber er kann erkannt werden von den Meinen, denn er wird sich stets verraten, auch wenn er sich unter einem Deckmantel verbirgt. Er scheut vor nichts zurück. Er spricht den Menschen nach dem Munde, wenn er sich dadurch einen Erfolg verspricht. Und das ist die große Gefahr, die euch Menschen in der Endzeit droht, dass ihr einen Engel des Lichtes vermutet, wo die Finsternis in einer Maske zu euch tritt. Doch Ich stehe euch bei, die ihr das Rechte erkennen und das Rechte tun wollet. Ich lasse euch nicht dem zum Opfer fallen, der euch verderben will. Ich lasse Mein Licht leuchten zur rechten Zeit. Doch ihm(Luzifer,Satanas) kann Ich sein Wirken noch nicht verwehren, weil es seine letzten Versuche sind, die darum alles an Schlechtigkeit überbieten, weil er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat. Es sind seine letzten Anstrengungen, Mir die Macht abzuringen, denn seine geistige Blindheit wird stets tiefer, je mehr er gegen Mich wütet. Und ihr stehet mitten in diesem Kampf und erkennet ihn oft nicht. Meine Lichtwesen(Engel) aber schützen euch in Meinem Auftrag, die ihr Mein seid und bleiben wollet, und sie führen euch aus diesem letzten Kampf siegreich hervor. Amen" ...den 13. August 1955

:)


Anzeige

melden