Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

21.02.2009 um 18:00
Also shionoro, zur Realitätszeugung jetzt mal eine kosmetische Operation, ich glaube nämlich, so oft hatten wir die noch nicht erkannt, sonst wären in dieser Welt sicherlich nicht so viele Menschen, zum Zweck der Hornbildung, mit dem Kopf gegen die Wand gerannt.

Was sagt uns heutzutage (natürlich zumeist heimlich) unser globales und grenzüberschreitendes Materiebewusstsein?
Es sagt zu uns: „Ein Gedanke fließt vom Menschen her in die Materie ein, sodass diese Materie gewisse Formen annimmt. Gott ist blöd, ja das stimmt, da der Mensch alle Formänderungen, die wirklich wichtig sind, selbst vornimmt.“

Ja ob er wohl für sie eine Formänderung vornimmt, damit alles wieder stimmt?
Warum hat sie ihm eigentlich nichts gesagt, solange sie von ihm nicht war gefragt, sodass sie nun heute sogar dann schon etwas sagt, ohne dass er sie überhaupt etwas fragt.
Ja, insofern er auf sie anspringt, zeigt sie ihm, dass sie den Teufelstanz noch ganz gut bringt.

Wie konstruiere ich formändernd Wirklichkeiten? Indem ich behaupte, dass ich etwas weiß, was anderen Vorteile verspricht, und ihnen auch dabei noch definiere, was für sie ein Vorteil ist.
„Na solch ein Mist, aber ich möchte meinem Berater ja nicht zeigen, dass sein Ratschlag ungeliebt ist.“
Die konstruierte Wirklichkeit ist ein Missbrauch zum Zeck des Missbrauchs konstruierter Wirklichkeiten, weil einem nur die Vorschläge, denen niemand, der zu zeigenden Liebe wegen (z. B. unter dem Motto: „Vertrauen, zu denen, die dich andernfalls, wegen deinem Mangel an Vertrauen, über allen Rechtsbeistand, den sie dabei im Rücken haben, gleich umhauen.), widersprechen kann, Freude bereiten.
Als dein Ratgeber und Erschaffer von Realitäten hege ich dann sogar einen ständigen (mir sehr unangenehmen) Verdacht, dass dir das, was ich über die Gewohnheit für dich zur Pflicht erhoben habe, sogar noch Spaß macht.

Der Dimensionswechsel als die Auflösung der konstruierten Wirklichkeiten, ja wird er dem Menschen wohl Schwierigkeiten bereiten?
Was ist ein Dimensionswechsel? Stell dir vor alles zerfällt, was die Welt und die Menschen dieser Welt in erfinderischster Weise künstlich zusammenhält.
Ja, wenn alles wird, auf die Wahrheit eingestellt, dann werden wir sehen, wie viele ihre Bindung zueinander verlieren und was alles zerfällt.

beziehungsWEISE

Anzeige
melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.02.2009 um 10:57
Ich hätte nicht vermutet, dass dieser Thread solange lebt. Eher hätte ich erwartet, dass ein Mod den Thread wegen Inhaltslosigkeit schliesst. Daher sage ich es noch einmal: Die Phrasen von bzWeise sind inhaltsloses Gelaber. Da täuschen auch seine Reime nicht darüber hinweg.

mfg, Ronny


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.02.2009 um 11:11
ganz ehrlich ?! Ich les mir das schon gar nicht mehr durch...hab ich keinen Nerv für


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.02.2009 um 11:17
Ich schau immer mal wieder hier vorbei, um zu schauen, ob mal was sinnvolles von bzWeise kommt. Mein Fehler.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.02.2009 um 12:03
Aber was ist schon Gut oder Böse?.Was ist schon Satan oder Gott?.

Sind das nicht sachen die wir uns selber im Kopf erschaffen haben?.
Was zählen diese Sachen noch in 1000 Jahren wenn sich keiner mehr an uns erinnern kann.
Vielleicht ist im Leben doch nur alles Relativ und der Schmerz von Personen alles nur Einbildungen im Kopf.

Den alles ist vergänglich selbst das Universum(laut der Wissenschaft) also was zählt dann noch Gut oder Böse wenn es das irgendwann nicht mehr gibt?


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

26.02.2009 um 16:11
Also meine lieben Freunde, ich gebe euch jetzt eine Adresse (die völlig unabhängig von meiner Person ist), www.menetekel.de und sage zu euch diesbezüglich nur eines: Wer zu faul ist sich wahres Wissen anzueignen, den bestraft eines Tages das universelle Gesetz, und er braucht sich dann nicht darüber beschweren und seine Unschuld beteuern, denn er ist voll verantwortlich für seine Faulheit, die darauf abzielte sich geistig nicht weiter (über seinen irdisch gelebten Tod hinaus) entwickeln zu wollen.

Mangelt es dir an Wahrheit und somit auch an Führungsschwäche, so zahlst du sie ganz allein, die dafür fällig werdende Zeche, denn keinem mangelt es an Gelegenheit zum Erkennen der Wahrheit, doch wer nicht erkennen will, der gerät mit ihr in den Streit, unter dem Motto: „Keine Zeit!“

Würde niemand mehr unter Todesangst stehen, dann würde, so normal, wie es in dieser Welt läuft, nichts mehr gehen, denn jeder würde weiter sehen.
Warum gibt es die Todesangst? Weil du für dich den Liebesbeweis, der andern das Leben kostet, verlangst.
Warum möchte ich für mich keinen Liebesbeweis, macht die Dummheit (die neckische Schadenfreude), die alle ringsherum zu Tode ängstigt, mich etwa nicht heiß?
Ja der Mensch bezahlt für das, was er (seiner Freude wegen) nicht wissen will und somit nicht weiß, einen hohen Preis.

bzWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

26.02.2009 um 17:23
Jaaja....The profit of doom


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

13.03.2009 um 21:31
Der Satan der Endzeit, ist er zum Amoklauf bereit?

Die ganze Gesellschaft ein von Geldmächten inszenierter Amoklauf, viele verlieren dabei ihre Existenz, doch leider gehen dabei noch zu wenig drauf.
Oder wie räumt man am besten die überbevölkerte Welt auf?

Erst hängen sie bei Mutter am Zipfelrock, und dann wundern sich plötzlich alle, in dieser patriarchalischen Gesellschaft, darüber, dass so viele nette Jungs laufen Amok. Was sollen sie auch machen, wenn die jungen Mädchen sie auslachen, denn als Mutters Jungs haben sie nun einmal mächtigen Bock, auf einen neuen Zipfel am Rock, und wenn ihre Hoffnung schwindet diesen jemals von einem Mädchen angeboten zu bekommen, dann zeigen sie eben einmal, dass sie echte Kerle sind, die den Tod nicht fürchten, und laufen Amok (nehmt sie doch mal, zur Beruhigung, mit der Kanone im Anschlag, unter euren Rock, dann sind sie nämlich plötzlich entwaffnet und haben nicht mehr den nötigen Bock). Und siehe an, die ganze Gesellschaft rätselt dann und steht unter Schock. Ich frage nun aber, leben wir in einem Matriarchat und die jungen Mädchen haben auf dessen Handlanger, die als Ehrenmänner alles für sie tun würden, da sie nun einmal an ihnen hängen, einfach keinen Bock.
Dieser laufende Amok, der war ja mal wieder ein echter Gesellschaftsschock.
Wenn Jungs von ihren Müttern perfekt muttersprachlich über den Mund gefahren werden, und somit aus ihrem eigenen Gedanken heraus keine Worte mehr finden, dann neigen sie nicht selten dazu ein Blutbad zu entbinden.
Warum sich wohl immer wieder so viele Freiwillige, wenn irgendein Herrscher einen Krieg anzettelt, finden?

Was möchte also der Junge vom Amok? Er möchte Liebe (Liebe = Bewusstseinsentwicklung), und weil alle nur neckisch und schadenfroh über ihn herziehen, deswegen setzt es eben, wenn das Fass überläuft, Hiebe.
Menschliche Liebe ist eine gedankliche Konzentration auf das, was sich deiner Beobachtung bzw. deinem Zugriff ständig entzieht (= neckisch und schadenfroh sein unter dem Schutz der Moral, die da lautet: „Rühr mich nicht an!“). Frauen können auf Männer willkürlich zugreifen, denn es entzieht sich ihnen bei einem Ehrenmann, der ihnen zu Diensten ist, nichts, ja er würde ihnen alles sogar schon freiwillig und ohne sonderliches darauf Hindeuten ihrerseits anbieten, um ihr seine Liebe zu beweisen und sie somit auch zu locken (er rechnet mit ihrer Dankbarkeit dabei, da er noch nicht begriffen hat, dass Undank der Welten Lohn ist), da er immer wieder bemerkt, dass sie sich, so oft wie es nur geht, seines Zugriffs und seiner Beobachtung entzieht (Entzug zeugt Sucht).
Er zählt also nicht zu den Dingen, über die sie sich Gedanken macht, so lange er sie mit allem möglichen Luxus umwirbt und bestechen möchte ist sie auf andere Dinge, die ihr scheinbar noch unerreichbar sind, bedacht.
Denn schließlich ist ja immer das die große Liebe, was man im Zugriff nicht sicher hat, was sich einem in bestechender wollender Weise anbiedert, das hat man dagegen ganz schnell satt.
Wenn meine Gedankengänge sich eines Menschen eindeutiger Erfassung entziehen (da er immer und zu allem ein eideutiges Ja oder Nein braucht), so sollte er besser gleich vor mir fliehen, denn ich bin nicht gewillt ihn mit Derartigem zu verfolgen und hinter ihm her zu ziehen.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

12.09.2009 um 23:57
Ja, die Zeit zu verändern und Menschen zu quälen, ist eines meiner leichtesten Übungen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

18.09.2009 um 11:59
Also folgendes zum System Satan ( als oberster Bösewicht ) und Gott. Es ist ein extrem polarisiertes System, das dem Menschen dazwischen nicht die Wahl lässt, seinen eigenen Weg zu gehen, sondern nur, sich der einen oder anderen Seite anzuschließen. Es lässt keine anderen Wege zu und daher kann man es als extrem lebensfeindlich bezeichnen. Ich meine , in der Natur verlangt auch kein Ar... sich entweder als Bär oder als Pinguin zu outen und den totalen Krieg zu führen.
Dabei braucht Gott den ach so bösen Luzifer/Satan als Gegenspieler, um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Er nimmt die Gewinner, die nach seinen Regeln leben, der andere kriegt die Looser, die ( vergeblich ) rebelliert haben. Nur wenn einer keinen Bock auf beide Seiten hat, dann wirds ernst, denn dann schlüpft jemand durch die Maschen des ganzen Systems und könnte andere mit seinem neuen Gedankengut auch noch anstecken!

Zunächst einmal wird dieser Jemand dämonisiert, da er oder sie ja Gott ablehnen. Es ist zwar völlig bekloppt, da diese Person auch am Satan soviel Interesse hat, wie mein Meerschwein an Bockwürsten, aber erstmal die dreifach 6 drauf und gut ist. Die Herdentiere, die seit Generationen mit Himmel/ Hölle aufgewachsen sind, werden es eh nicht hinterfragen.

Himmel und Hölle sind , so wie ich es in Astral-und Traumreisen mitbekommen habe ,auch nur Traumreiche, also halbstoffliche Bereiche, die von dem Wesen, das sich selbst als Gott bezeichnet, so strukturiert sind, dass sie die Menschen nach dem Tod und im Traum auf oben bezeichnete Art und Weise beeinflussen. Man kann dort die Strukturen und Verhältnisse und das festgefügte Wesen zum Wohle der Menschen verändern. Gleichsam ist dort viel Wissen verankert, das uns Menschen weiterhelfen würde und anderes, das die wahre Natur von Gott/Satan ans Licht bringt. Wie schon gesagt ist er kein Wohltäter und Schöpfer des Universums, sondern ein ziemlich übellauniger Tyrann mit schlechtem Koch.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

18.09.2009 um 12:17
Also, ich finde das hochinteressant, habe dabei jedoch eine Frage:

Der Autor dieses Thread setzt ja grundlegend voraus, dass es tatsächlich einen Satan und damit auch sein "himmlisches Pendant" in Form eines Gottes gibt. Andere meinen hier von "halbstofflichen Bereichen" zu sprechen.

Daher möchte ich jetzt erstmal wissen, wie man denn überhaupt etwas für tatsächlich existent halten kann, was von Menschen vor Jahrtausenden in den unterschiedlichsten Formen erdacht wurde, um die Handhabe über das dadurch eingeschüchterte Volk zu haben? Beweise für einen Gott oder Satan gibt es ja nun wirklich KEINE!

Wo ist da der Beweis, oder will man hier den Teufel mit dem Belzebub austreiben?

@bzWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

18.09.2009 um 15:24
@darknemesis
Du solltest von @bzWEISE keine Antwort erwarten. Das einzige was da kommen könnte, sind multiverschachtelte Sätze, die wohl nur der "Satan der Endzeit" deuten kann. Ansonsten bleiben seine Texte bedeutungsschwach, andere würden es als Geschwurbel abtun. Falls du nun noch immer auf Antwort von ihm hoffst, lege ich dir seine Website nahe. Musste mal seine Posts durchforsten.

mfg und schönes Wochenende,

Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

19.09.2009 um 21:05
@ronnymue

Danke für deine Aufklärung zur rechten Zeit...

Dito!


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

20.09.2009 um 22:22
@darknemesis
Bitte. :)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

30.11.2009 um 20:20
Das proplem mit den amokleufern ist das denen das leben kaum was wert ist.
aber
troztem sollten sie entscheiden können
was gut und was böse ist.
dann würde es nicht geschehen wenn sie nicht böse wären


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

30.11.2009 um 20:24
die wenigsten werden in den wahnsinn getrieben so das sie nicht mehr herr über sich selbst sind
schuld ist ihre entwicklung und
das zerstörerische in siekommt durch ständige fehlanpassung zustande


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

30.11.2009 um 20:27
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb:Das proplem mit den amokleufern ist das denen das leben kaum was wert ist.
aber
troztem sollten sie entscheiden können
was gut und was böse ist.
Ich habe mal beobachtet weil ich ja von Natur aus eine scharfe Beobachtungsgabe verfüge wie immer nach so einem schrecklichen Amoklauf die Leute Interviewt werden meistens Frauen sagen stets danach das dieser Amokläufer schon immer Merkwürdig seltsam oder anders gewesen sei !

Nun wenn das so ist wieso haben tun sich denn diese so Intelligenten und heulenden Frauen die ja alles sehen nicht zusammen und laden diese Herren oder jungen Männer mal zum Kaffe bei Starbucks ein um zu disskutieren ?


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

28.12.2009 um 18:51
zum einen fehlende verandwortung anderen gegenüber (warum soll ich das mach)
kommt kaum mal schon der ansatz zusammen sowas zutun

aber auch

nicht daran glauben wollen das sowas wirklich auch uns passiert

und sich über solche typen die anders sind - lieber noch amüsieren
und distanzieren (schau dir mal den an )

tja das ist leider noch nicht alles


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: