Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinstoffliche Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

23.02.2009 um 20:19
hehehe das mit der kerze ist gut...
hab seit geraumer zeit wenn ich trainiere immer 1-2 kerzen an, und da bermerke ich das dann immer wenn ich die augen schliess noch ein nachbild von der flamme bleibt und sich ab und zu bewegt und sogar mal gelb und lila pulsiert ^^

Anzeige
melden

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

23.02.2009 um 20:40
Freut mich das es dir gefählt,lasse dich aber nicht teuschen!Wenn du in die Sonne schaust siehst du das selbe.Beim schliessen der Augen nach dem du in eine Lichtquelle geschaut hast bleibt immer etwas restlicht im innern des Auges vorhanden!Konzentriere dich, und übe an verschiedenen Lichtquellen um danach selbst in absoluter dunkelheit die selben resultate zu erziehlen!Du wirst früher oder später staunen,was alles zu erkennen ist!


melden

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

23.02.2009 um 20:48
Hi,

@Luftmann
Zitat von LuftmannLuftmann schrieb:Ich dachte das man hir eine vernünftige Diskussion führen könne
ich auch, ich auch.

Der erwähnte Papst hatte einen anderen Namen und lebte vor dem Datum, das du angegeben hast. Dass damals schon 9 Planeten bekannt waren, ist mir neu.
Von daher möchte ich wissen, woher deine Infos stammen. Das ist das, was ich unter Diskussion verstehe.

-gg


melden

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

23.02.2009 um 21:06
Du hast bestimmt Papst BenediktIX,doch im selben jahr,und zwar vorher Regierte SilvesterIII!Mir ,wie ich schon sagte geht es in erster linie nicht um die Kirche,oder irgendeine Religion.Gott beinhaltet jedweilige art von Religion,mir geht es ausschlieslich um die Feinstofflichkeit(meiner ansicht ist dies die gewaltigere Energie als die Materiele!das ist das ausschlaggebende über das meine Gedanken überwiegend kreisen!ggLuftmänn


melden

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

24.02.2009 um 00:01
hmm, die transzendenz würde ich nicht mit feinstofflichkeit gleichsetzen, sie ist wie alles andere auch zu transzendieren....

demnach nicht DIE transzendenz ^^


melden

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

24.02.2009 um 23:47
Hmm hmm hmm, also, Luftmann, was ich dir eigentlich mitteilen wollte war in etwa, dass wenn du etwas siehst, wahrnimmst, wie auch immer, dann halte ich es für generell falsch, davon auszugehen, das es >da draußen< so ist, so ist wie du es siehst.
Wie eben mit diesen "Mücken", den Mouches Volantes. Viele, ich würde so gar sagen die meisten Menschen kennen diese Phänomene und einige meinen nun darin etwas zu sehen und merken nicht, das diese "Lichtkügelchen" in ihren Glaskörpern sitzen und sie es selber sind, die diesen die Bedeutung geben. Dieses Phänomen ist ein Phänomen der Wahrnehmung und keine Offenbarung über irgendetwas da draußen!

Wenn du also solche Wahrnehmungen hast, dann haben die sicher mehr mit dir zu tun als mit "der" Welt (die wir, auch wenn es ein anderes Thema ist, eh nicht so wahrnehmen können, wie sie ist ;)).
Damit will ich nichts über "feinstoffliche Energien" ja/nein gesagt haben (aber es ist ein interessantes Thema, keine Frage) und auch nichts über "die Transzendenz" (über die man sich sehr gut unterhalten und austauschen kann (besonders, wenn man sich darüber einig ist, dass jeder nur mit Hilfe von Chiffren darüber sprechen/schreiben kann - Chiffren ist ein von Karl Jaspers gemopster Begriff, das kann jeder Interessierte schnell bei Bedarf googlen)

Und ja, auch der Schreiberling hier ist wenn dann nur an konstruktiver Diskussion interessiert :)

Gruß


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendenz,die Sicht des Feinstofflichen

28.02.2009 um 09:45
ich verstehe den Threadtitel nicht! Geht es jetzt um Stofflichkeit, wenn auch sehr durchlässig, oder um etwas "darüber/dahinter"?
Wir nehmen die Welt schon wahr wie sie ist! Sie gibt uns Aufschlüsse über uns selbst und unsere Befindlichkeit gibt uns andererseits auch Aufschlüsse über die Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: