Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gucken die Toten immer Richtung Osten?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Friedhof Grab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
firedragon84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gucken die Toten immer Richtung Osten?

05.08.2009 um 21:06
@ datrueffel

Weil wohl die meisten den Sinn meiner Frage verstanden haben und nicht darauf aus sind, im Thread mit ihrem unsachlichen und belanglosen Randgeschwafel unnötig hervorstechen wollen. Will ich dir ja auch nicht unterstellen, aber dieses "Auf-Dich-aufmerksam-machen" hättest Du Dir auch sparen können. ;)

Anzeige
melden

Warum gucken die Toten immer Richtung Osten?

05.08.2009 um 22:51
auf´m rücken guck ich nur nach oben (und gucken als toter sowieso nicht mehr)

wenn das ne islamische tradition sein soll,
dann wär es ja nur ok, wenn tote muslime nach mekka ausgerichtet werden
und das ist nunmal nicht überall östlich.
östlich für jeden ist nur wo die sonne aufgeht

buddel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Laut Te beantwortet, ansonsten http://www.gidf.de/