Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby Religion Islam Schrift Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 09:30
@al-chitir

Jesus warnt aber schon vor den falschen Propheten, die nach ihm kommen werden... Fühl Dich bitte nicht provoziert, aber Deine Aussage ist ziemlich absolut.

Gott ist lebendig, er tut sicher so, wie es ihm gefällt, und ob noch ein Prophet kam, kommt oder nicht, das können wir zwei wohl gar nicht überprüfen, dafür fehlt uns die geistige Reife. Islam in Ehren, aber die Wahrheit liegt sicher nicht nur im Koran. Toleranz, der Herr, ist eine Tugend. Und Wunder geschehen immer wieder, wie wäre es auch anders möglich, bei einem liebenden Vater. (Wobei als Gott den Mann schuf, übte SIE bloss ;)). Gäbe es keine Wunder, blieben alle Deine Gebete unerhört. Und ich glaube nicht, dass das so ist. Man darf die Wunder einfach nicht immer nur im Grossen suchen, auch kleine Dinge und Geschenke des Herrn sind wunderbar.

Was das Video betrifft ist wohl den meisten klar, dass es sich nur um eine PR-Inszenierung handeln kann bei der Komplexität dieser Male. Jüngstes Beispiel waren die Eltern des Jungen, die die Polizei benachrichtigten, ihr Kind sei in einem Ballon davongeflogen, während er in der Garage Verstecken spielte. Alles reiner Schwindel, inszeniert von den Eltern aus Geltungsdrang und Publicitygeilheit. Es ist ganz sicher eine Fälschung. Denn auch Zufälliges sieht anders aus.

Anzeige
melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 11:29
@al-chitir

perditus bist dus ? :D


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 11:35
und zu dem video...

bis heute sind genug zeichen gekommen, für die, die sehen, für die, die das zweite auge dafür nicht besitzen, werden auch solche angeblichen wunder nicht helfen, warum sollte also sowas kommen?
dieses video ist höchstwahrscheinlich ein fake und die familie macht so vllt etwas kohle, wer weiß...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 11:41
"für die, die das zweite auge dafür nicht besitzen"

ZDF.
Mit dem 2. sieht man besser.

Götter, die derartige Taschenspielertricks nötig hätten, bewegen sich auf dem unteren Niveau von Variete-Zauberern.

Gläubige, die derartiges für wahr erachten, sind offenbar von allen Göttern verlassen.
Die würden auch Wackelpudding (vulgo: Götterspeise) anbeten.

Meine Güte, was sind die Menschen blöd. Und sowas soll "Gottes Ebenbild" sein?
Hatte er wohl 'n schlechten Tag.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:11
Koranverse unterhalb der Gürtellinie? Ist das nicht verboten?

"Der Koran oder der heilige Name Allahs darf nich unter die Gürtellinie kommen. Es darf nicht auf dem Boden liegen und auch sonst sollten keine anderen Bücher auf dem heiligen Buche liegen."
Quelle: http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-121472.html


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:18
Sieht aus wie Henna. ;)

Das ist vermutlich das erste Schriftwunder auf "Gegenständen" welches mit Taschkil/Vokalisation geschrieben steht :D


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:43
Warum um alles in der Welt sollte sich eine so mächtiges Wesen (Gott) sich durch solche Dinge manifestieren und zu uns sprechen...?
Himmel, im alten Testament hatte Gott ja auch genug Elan, uns zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt kommuniziert er durch Toastscheiben, Pissflecken, Schatten und Baby-Extremitäten... ganz grosses Kino...


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:48
@styx

nimm es doch einfach hin,
denn alles hat einen sinn.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:50
@Owais

stimmt... habe ich vergessen... :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:52
@styx

manchmal ist man eben vergesslich,
so ist das halt tatsächlich,
aber ich denke das ist alles nebensächlich.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 12:57
der Dichter der Dichter der kriegt eins auf die Lichter


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:01
@angelo01

Aufgegeben ist das im innern das licht,
strahlen begann zu leuchten das Gesicht.

nun machte ich mich auf in den Zoo,
und siehe da, ich traf den lieben angelo ;)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:15
das ist der antichrist der geboren wurde


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:16
@bungsberg

psst... muss doch jetzt nicht jeder mitkriegen :)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:19
das ist genau der gleiche bullshitt wie mit der jungfräulichen empfängnis.
soll sie sich den samen an die mumu geschmiert haben oder wie soll das gehen.?
@styx


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:20
War bei Anakin Skywalker doch so. Er wurde von der Macht gezeugt... :)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:24
ich bin aus der kirche ausgetreten wil mich solch ein mßt schon immer angewiedert hat,und weil man für einen tatsächlichen glauben kein geld bezahlen muß.
ist doch alles käse der ganze religions-scheiß . man ich könnt mich echt aufregen
@styx


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:26
ruhig brauner...


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:26
@bungsberg

immer schön ruhig bleiben mein lieber.
die kirche braucht dich auch nicht..


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:29
@Owais
höchstens zum bezahlen, aber da habe ich denen einen strich durch die rechnung gemacht.
spende lieber einen teil für gemeinnützige sachen oder kauf dem kindergarten neues spielzeug


Anzeige

melden