Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby Religion Islam Schrift Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 19:36
ich finds einfach armselig!
kinder für so nen stuss zu "mißbrauchen", echt der hammer!
egal was für eine religion... wenn eltern oder wer auch immer zu solchen tricks greifen um die medien zu ködern hörts bei mir mit freundschaft auf!

Anzeige
melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 23:15
Habe noch keine weiteren Bilder von dem Kind bisher gesehen, aber wenn es nicht aufgemalt ist, dann tippe ich mal auf eine physikalische Urtikaria, wie bei der Künstlerin Ariana Page Russell.
Noch viel wahrscheinlicher ist aber immer noch ein Taschenspielertrick.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 02:54
Ganz ehrlich solche Videos schaden den Islam und ziehen es ins lächerliche.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:00
Gott hat es geschehen lassen damit ungläubige muslime zum richtigen pfad wieder finden, wie schon von angel01 angedeutet war der gegen wo dieses geschehen eintrat nicht richtig muslimisch.das ist die logischste erklärung :)

während des geschehens wird es dem baby 40 grad heiß und die ärzte haben shcon erwähnt das es nicht draufgeschrieben ist, also wie könnnt ihr euren lippenstiften und henna zeug begründen?


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:04
@PrinceBloody

entweder lippenstift oder henna, aber auch nicht mehr :)
die erklärung dafür findest du in meinem beitrag um 11:35 uhr

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung? (Seite 4)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:07
@kastimo

jep wer weiß... fakt ist keiner weiß

für euch ist meine these unakzeptabel und für mich ist eure thesen gleichermaßen unakzeptbal, auch logisch :D ... wir brauchen fakten.

achso sry ich hab ja erwähnt das es dem baby 40 grad heiß wird, überlebt ein normaler mensch dann überhaupt´´?


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:14
@PrinceBloody

siehst du das hier als wunder oder fotomontage?

/dateien/rs57717,1257513268,allah2


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:14
Was heist für dich eigentlich nicht richtig Muslimisch? Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen die sind richtig muslimisch. Suniten hin oder her. Ein Baby kann durchaus sehr hohes Fieber kriegen auch 40 Grad. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass die Ärzte das feststellen, das Kind aber nicht behandeln. Das müsten schon komische Ärzte sein, schließlich könnte man ja davon ausgehen, dass das Fieber eine Reaktion auf die Farbe auf dem Körper ist. Ich hoffe für das Baby und den Islam dass der Schwachsinn bald aufhört sonnst ist das Kind bald tot.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:39
@PrinceBloody
Ich sehe das als Fake ! Das möchte ich ausdrücklich sagen
Alle die mit der Sache zu tun haben, werden von ihrem Gott schon gerichtet werden,
alle die darauf hereinfallen auch.

Das einzige was hier auffällt ist, das jedem das Kind egal ist.
Ich würde den Eltern das Kind abnehmen was meinste wie schnell das dann aufhört mit den göttlichen Nachrichten.

In wirklichkeit werde die allevon "Iblis! geleitet


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:40
@kastimo

man kann es nicht genau wissen da keine beweise vorliegen? es kann beides sein.


@Spöckekieke

bei 40 grad kann es natürlich gefährlich werden.das kind würde schon tot sein. ein wunder dass es noch lebt! xD


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 14:42
@angelo01 na da sieht man was :) danke für deine schlagfertige meinung ;) das will ich von leuten hören die was davon halten.ansonsten weiter spekuliern.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 15:03
@kastimo

Was soll das sein? Etwa eine göttliche Offenbarung? Ich seh da höchstens einen Anker oder etwas in der Art.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 15:05
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:ein wunder dass es noch lebt!
Tja das stimmt, vielleicht hat sich ein anderer Gott als Allah dem Kinde erbarmt und sich gesagt genug Egotrip Ali ich helf dem Kind jetz mal sonnst verreckt es noch nur weil du dich mal wieder darstellen musst.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 15:44
@kastanislaus

dort steht "allah" auf arabisch, es sollte ein beispiel sein, wie man heutzutage durch trickse alles als wunder wahrnimmt


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 17:11
so etwas killt ein gesunde glaube :(


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 17:21
Also ich bin überzeugt, ich bin gleich zur Islamischen Gemeinde meines Vertrauens gegangen um Interesse zu zeigen.


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 17:50
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Also ich bin überzeugt, ich bin gleich zur Islamischen Gemeinde meines Vertrauens gegangen um Interesse zu zeigen.
Glückwunsch. Dafür wirst du reichlich von Allah belohnt.

;)

@Winchester


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 17:54
@kastimo


Also ich sehe auf diesem Bild einen Penis. Echt faszinierend, dass Wolken alle erdenklichen Formen annehmen können.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 18:16
ich sehe ein Mädchen mit Zopf,... welches auf einer Banksitzt
so nun mal analsyse


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

06.11.2009 um 18:19
Ein Lama, das in der Mitte raus schaut aus einer Schafherde ...


Anzeige

melden