Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alevistan - Anstrebung eines Staates

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zionismus, Alevitischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 20:36
Da die Aleviten von der ethnischen Herkunft her Türk(men)en sind, und stolze Kemalisten sind, ist dieses "Alevistan" mehr als Utopie.

Ich würde es eher begrüßen, wenn man den Christen mehr Autonomie gibt, als z.B. den kurden, da auch historisch gesehen, die Christen mehr Recht auf diesem Land haben als die kurden.

Bekanntlich sind ja die kurden aus dem Iran in die heutige Türkei eingewandert bzw. durch die Türken angesiedelt wurden.

Man sollte die kurden wieder zurück auf die Zagros-Berge vom Iran deportieren und im Gegenzug, die Armenier und vor allem Aramäer zurückholen.

"Mesopotamien" hätte wieder die eigentlichen Einheimischen Bewohner wieder und die kurden würden sich sicherlich mit ihren "arischen" Brüdern, den Persern, im Land der Arier (Iran) besser verstehen (sprachlich und kulturell gesehen, denn kurdisch ist ja ein persischer Dialekt) als wie mit den Türken.

D.h. es würde auch keinen Türkei-kurden Konflikt geben und der kurdische Terror wäre beendet.

Das ist doch mal ein genialer Lösungsvorschlag.

Anzeige
1x zitiertmelden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=SIIj876Zp-g



@ Since, dann ab mit euch Türken in die Steppen der Mongolei.


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 22:23
@Abu-Haydar

Wieso ? Das Siedlungsgebiet der Türken reicht vom Balkan bis zum Altay in China.


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 22:26
Kann man diesen Thread bitte nicht schließen? Alevistan ... wird doch eh nicht geschehen, wozu soll der Thread denn für Streit sorgen?


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:05
Since, ja dann ist das Siedlungsgebiet der Indogermanen dir dann wohl bekannt - nicht?


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:07
Möge Allah den Nationalismus verfluchen.


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:09
@jamesbondla

Danke, mein Bruder Nationalisten-Schredder , Allaahu ta Ala hefset kone


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:09
Amin Bruder @Fidaii :)


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:19
aleviten sind nicht mal muslime ya


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:20
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das wird nicht schwer für uns... weil He-Man ist auf unserer Seite
du irrst dich, untertan...
he-man ist bestechlich und er ist schon seit langem ein agent, der dir nur was vorspielt muharrr, du wirst nie die macht besitzen, die unabhängigkeit zu erlangen, du wurdest für die ewigkeit verdammt, bürger einer kolonie zu sein muahaha :)

kastimostan an der macht, so singen wir die ganze nacht,
ein hoch auf den führer, so siegt er, wie immer

und das ist die nationalhymne, die du dir langsam angewöhnen solltest :)


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

08.11.2009 um 23:26
Interessant.


melden

Alevistan - Anstrebung eines Staates

09.11.2009 um 01:13
Since@man sollte die kurden wieder zurück auf die Zagros-Berge vom Iran deportieren und im Gegenzug, die Armenier und vor allem Aramäer zurückholen.

Da zeigst du wieder mal deine faschistische Fratze!


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevistan - Anstrebung eines Staates

09.11.2009 um 04:01
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Man sollte die kurden wieder zurück auf die Zagros-Berge vom Iran deportieren und im Gegenzug, die Armenier und vor allem Aramäer zurückholen.
@Since1453

Nach dem ihr alle Christen getötet habt, sollen diese plötzlich wieder zurück?
@boy24


Und, bist Du einer?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevistan - Anstrebung eines Staates

09.11.2009 um 05:39
Ich bitte um Schließistan dieses Threadistan von seitenistan der Moderationistan. Ich hoffistan das wiristan uns wieder einkriegenistan und uns wieder gern habenistan ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Wegen off-topic, spam , Beledigungen und Provokation vorerst geschlossen.