Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D R Reer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 19:49
Warum glaubt Ihr denn den Schmarn, den Euch diese primitive Kiste vorgaukelt? Glaubt Ihr diese geile Zauberkiste will Euer Leben versüssen? Im Gegenteil ............ aber Euer Bier........ ich weiss dass Haiti in meiner Welt immer noch wunderschön ist.......... thats all

@datrueffel

oder schick mir ein Ticket dorthin, damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 19:51
@himMlBoysw

Also getreu dem Motto: Was ich nicht sehe existiert nicht? Viel Spaß auf der Suche nach deinem Gehirn ;)

Genau, die Medien haben auch nichts besseres zu tun als tagelang zu behaupten, dass es wohl an die 250.000 Tote gibt und sich dort Dramen abspielen....das alles ist nicht wirklich passiert, weil DU es nicht live erlebt hast.

Ich glaub mir wird schlecht...

*blubb*


melden
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 19:55
@datrueffel

da siehste mal was die Medien bereits mit Dir angerichtet haben, kannst DU Dich noch an Deine eigene Kindheit erinnern? hast DU Dir da irgendeine Katastrophen zu Herzen genommen? wieso nimmst Du sie so intensiv wahr, wieso werden andere Menschen nicht damit konfrontiert? zB die Völker im Dschungel?


1x zitiertmelden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 20:00
Zitat von himMlBoyswhimMlBoysw schrieb:da siehste mal was die Medien bereits mit Dir angerichtet haben
Nichts haben sie mit mir angestellt. Ich bin ein normal denkender Mensch. Daher finde ich deine Aussagen bezüglich Haiiti absolut geschmacklos.
Zitat von himMlBoyswhimMlBoysw schrieb:kannst DU Dich noch an Deine eigene Kindheit erinnern?
Ja, kann ich! Sehr gut sogar. Soll ich dir mal sagen, das ich die ersten 15 Jahre meines Lebens OHNE Fernseher ausgekommen bin? ;)
Zitat von himMlBoyswhimMlBoysw schrieb:hast DU Dir da irgendeine Katastrophen zu Herzen genommen?
Ich glaube die kindliche Auffassungsgabe in Bezug auf etwaige Katastrophen ist doch sehr begrenzt.
wieso nimmst Du sie so intensiv wahr, wieso werden andere Menschen nicht damit konfrontiert?
Ich glaube kein Mensch wird damit mehr konfrontiert, als die Menschen die es betrifft. Und diese verleumdest du gerade....sag ich doch: geschmacklos.

*blubb*



melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 20:00
@himMlBoysw
Das ist doch Unfug. Die Medien haben doch nichts damit zu tun, dass man sich als Kind solche Katastrophen nicht zu Herzen nimmt (ob das überhaupt stimmt sei dahingestellt), als Erwachsener aber doch. Das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun. Als Kind bekommt man so etwas einfach nicht mit.
Zitat von himMlBoyswhimMlBoysw schrieb:ich weiss dass Haiti in meiner Welt immer noch wunderschön ist
Wenn das die Angehörigen der Opfer und die Leute hören, deren Existenz in Trümmern liegt, werden sie sich sicher freuen und erkennen, dass doch nicht alles so übel ist.


melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 20:02
Zitat von himMlBoyswhimMlBoysw schrieb:ch weiss dass Haiti in meiner Welt immer noch wunderschön ist.
Das hatte ich ja gar nicht gesehen....! Die Aussage sagt doch schon alles, oder?

*blubb*


melden
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 20:04
Alles nur EInbildung, ihr werdet ja gerade in die andere Richtung getrimmt, wie im Zuchthaus, das nenn ich Freiheit :D glaubt was Ihr wollt.


melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 20:07
Mit Glauben hat das nichts zu tun. Mal angenommen du hättest Recht, wozu werden wir denn in diese Richtung getrimmt? Cui bono? Im Übrigen weichen wir erheblich vom Thema ab.


melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 21:13
@himMlBoysw
Das ist in der Tat sehr interessant. Lohnt sich sicher, darüber nachzudenken. :)

Was wäre denn der Sinn darin, zum Ursprung zurückzukehren? Was, wenn wir da sind? Nichts?
Viele Menschen, die Rückführungen gemacht haben, sehen sich in vergangenen Leben, nicht in der Zukunft. Was sagst du dazu?
Ich spreche hier übrigens nicht von Jahrmarktmagiern, die einem für 500€ in eine Kugel gucken lassen. Rückführungen macht man selbst, oder mit einem eng Vertrautem. Es gibt zu viele Betrüger, um einem Kommerziellem zu vertrauen.

Laut vielen Büchern/Schriften/Foren ist Zeit auf der Erde auch nur eine Illusion, es gibt sie also als bewusstes Energiewesen nicht. Weiß nicht, wie ich mir das vorstellen soll, aber das würde deiner These auch widersprechen.


melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 21:39
@himMlBoysw
deine theorie hört sich gar nicht so schlecht an,lass einfach mal den zeitaspekt weg (vergangenheit,zukunft,rückwärts,usw),dann ergibt reinkarnation einen sinn..

individuell bedeutet nicht trennbar (von der quelle,vom ursprung)

die theorie ist allerdings nicht ganz neu,eher gesagt ist es die antwort,
das ist zumindest meine meinung..

http://www.amazon.de/kosmische-Einweihung-Geheimnisse-unserer-Zukunft/dp/3906347877/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1264106247&sr=1-4

ich hatte ähnliche gedanken,wie du,dann ist mir dieses buch in die hände gefallen,und ich hatte ständig das gefühl,als wenn ich in meinen gedankenspielen bestätigt werde..
vielleicht kannst du ja was damit anfangen...


melden

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

21.01.2010 um 22:17
als spiegelfanatiker, müsste ich dir eigentlich zustimmen, @himMlBoysw, aber da ich nicht an reinkarnation und schon gar nicht an preinkarnation glaube sondern sowieso alles mein eigenes bewusstsein ist welches sich im kreise dreht, und ab der leere nicht mehr nachvollziehbare gedankengänge vollbringt spielt es auch keine rolle in welcher richtung wir uns bewegen oder nicht.


melden
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

22.01.2010 um 15:08
Ich will noch einen draufsetzen, auch wenns jetzt offtopic sein sollte, bezüglich der Haitigeschichte, wo ich meinte es sei ein fake...... natürlich ist es so. Zumal, traut Ihr ausserirdischen oder Menschen oder wem auch immer nicht zu, solche Bilder, zu fälschen, mit supereaufwendigen Technologien, um EUch zu manipilieren, vor allem jene die nicht eins mit dem Universum sind........?


melden
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

22.01.2010 um 15:16
@datruefel

Kannst Du meine Behauptung ausschließen?^^ warum sollten nicht irgendwelche übermächtige Wesen, Uns mit solchen Bildern manipulieren können & wollen?


melden
himMlBoysw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrte Reinkarnationstheorie

22.01.2010 um 15:17
@datrueffel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: