Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die sieben Briefe der Offenbarung in Neuzeit

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Wissen, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Die sieben Briefe der Offenbarung in Neuzeit

17.05.2010 um 11:30
Würden die sieben Briefe der Offenbarung auf heute übertragen würden sie so lauten:

Es gibt 7 verschiedene Charaktertypen und ich habe von allen sieben die Vor und Nachteile. Gott ist in jedem von uns.

Sage dem ersten, der Pflanzen und Tiere liebt und große Werke tut, den Glauben an Gott jedoch verlohnren hat, dass er die ersten Werke tun soll und sich um die Natur kümmern soll. Aber er soll den Glauben an Gott nicht verlieren. Du wirst von der Natur zu essen bekommen.

Sage dem zweiten, der psychologisch fertig ist, arm an Geld aber reich im Herzen, dass ich, der erste "Engel" psychologisch für sie zusammen gebrochen bin. Sie sollen durchhalten auch wenn sie kurze Zeit in der Psychatrie oder dem Gefängniss in Bedrängniss geraten werden. Überstehen Sie werden Sie ein reiches Leben genießen können.

Sage den Industriellen, dass Gott weiss, das sie böse Werke tun und sie sollen sich den alternativen Energien und Techniken zuwenden. Das sagt der mit der scharfen Zunge. Du hast einige unter euch die gleicher Meinung sind. Gehorche und du wirst alternative Energieen bekommen. Die reine Energie des Himmeles. Wenn nicht wird der Verstand über euch richten.

Sage den Priestern, dass der Wegweiser Gottes sagt, dass Gott nicht will, wie Hurerei mit Kindern betrieben wird. Stoße sie weg und verhindere, dass falsche Götter wie Geld, Fußball etc angebetet werden und ihr werdet selbst ein Wegweiser Gottes werden. Gott ist stolz auf euer bissheriges Durchhaltevermögen.

Sage den Ärzten, dass der, der alle sieben vor und Nachteile hat und auch die seinen weiss, dass sie den Namen haben zu leben. Doch sie sind tot. Handelt nach Naturmedizin und lasst die Chemie sterben. Und ihr werdet die besten Ärzte werden.

Sage den Wahrsagern und Propheten, dass ich ihnen hiermit eine Tür für Prophezeihungen geöffnet habe, die niemand mehr schließen kann. Eure Kraft ist meiner gegenüber schwach aber ihr werdet die Grundpfeiler der neuen Kirche in der neuen heiligen Stadt sein. Es werden viele zu euch kommen und sich entschuldigen euch nciht geglaubt zu haben.

Sage denen, zu denen bissher alles passt, sowohl Vor als auch Nachteil, dass sie sich schämen sollen bissher nichts erkannt zu haben. Sie sollen sich in Schande reinigen und Gott in sich hinnein lassen. Dann können wir gemeinsam das Abendmahl feiern.


Und eien Tür öffnet sich und 4 Tiere (4 Charakterzüge) mit tausend Augen (Persönlichkeiten) mit 6 Flügeln (3 Vor und Nachteile der Persönlichkeit), stehen inmitten von 24 Ältesten (4 Charakterzüge a 6 Vor und Nachteile) und alle beten Gott an.

(4 Säftelehre)


melden

Die sieben Briefe der Offenbarung in Neuzeit

17.05.2010 um 11:46
@ka-kind

Hegt deine Persoenlichkeit den Wunsch die sieben Briefe der Offenbarung zu verstehen, oder den Kollosarbrief und die anderen Briefe die geschrieben wurden, um eine Dokumentation zu besitzen, die sich mit der tagespolitischen Begebenheiten im Alltag der Menschheit beschaeftigte, und eine Katalogisierung darstellen die sich mit der einheitlichen Uebersetzung deiner Schriften ausseinander setzt, jedoch muss von Dir mir erklaert werden, wieso diese Intention von Dir gehegt wird, ist dies eine theologischen Studium, welches von Dir selbst auferlegt ist, und kuemmerst Du Dich um die Menschheit, oder ist dies nur der Trotz der aus Dir spriest, da dieser durch gesellschaftliche Zwaenge entstanden ist, oder ist von Dir nicht bewusst, was die Offenbarung des Johannes bedeutet, kann Dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, ausser von Dir wird eine Grundlage geschrieben um deine Thematik zu ergruenden, habe jedoch immer noch das Interesse Dir weiter zu folgen und deinen Text zu lesen, da sie sich mit einer Utopie beschaeftigen, indem nicht erkannt wird, dass die Natur bereits in der synthetischen Medizin vorhanden ist, und eine Bindung der chemischen Komponenten, sich nur dann auswirken, wenn man die richtige Zusammensetzung erstellen kann, auch wenn diese Saefte sich nicht mit einem synthetischen Verbundausseinander setzen, sehen viele der Chemiker eine Substanz bereits seit einer langen Zeit nicht mehr als Gesamtkonstrukt, sondern isolieren Chemiker die Substanzen bereits in ihre Eigenschaften, sowie die Physiker bereits die Stroeme isolieren konnten.


Von welchem Glauben gehen wir denn aus und wie muss man sich aeussern, wenn man seinen eigenen Fehler erkannt hat und sich aeussern, wenn man die Moeglichkeit besitzt, die Realitaet endlich zu begreifen, jedoch kann ich Dir nicht richtig Folgen und ein Gespraech kommt nur dann zustande, wenn man sich auch demgemaess aeussern kann.


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage