Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 14:43
@lalina
da wirst du nach 16 Jahren nichts mehr aufdecken können es denn der Täter verplappert sich.
da deine Mutter all die Jahre sich nicht bei Dir gemeldet hat, wird es ein Unfall gewesen sein,
lass sie ruhen denn sie hat ihren Frieden gefunden.
Zitat von lalinalalina schrieb:Es gibt noch so viele Dinge die ich ihr gerne sagen würde, auch viele Dinge wofür ich mich gerne entschuldigen möchte
Nehme dir einen Tag nur für Dich und deine Mutter, entspanne Dich
stelle ein Bild deiner Mutter auf denk an sie und schreibe alles nieder, dann gehe zu ihren Grab und vergrabe deinen Brief.

Anzeige
melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 14:48
ich verstehe dein anliegen mir geht es ungefähr genauso
hier hast du zwei links der besten medien:

http://www.paulmeek.de/2010.html (Archiv-Version vom 30.04.2011)
http://www.medialitaet.info/html/termine.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)

Ich spiele nämlich schon läger mit den gedanken es
auszutesten hatte aber noch nicht den mut dazu auch bin ich
nicht zu 100% überzeugt davon.

Vielleicht möchtes du es versuchen .... und wenn es funktioniert
sag uns halt bescheid bitte.


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 17:42
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Ich spiele nämlich schon läger mit den gedanken es
auszutesten hatte aber noch nicht den mut dazu auch bin ich
nicht zu 100% überzeugt davon.
Vielleicht solltest du ein Seminar besuchen, kosten ja nur 220,- Euro pro Person (zzgl. evtl. Hotel- und Verpflegungskosten).


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 17:47
ich muss dich enttäuschen, man kann nicht mit toten in kontakt treten!
Zwichen ihnen und den lebenden ist eine Schranke !


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 18:09
@lalina
Ich kann dich gut verstehen, dass du wissen möchtest,
was konkret hinter dem Tod deiner Mutter steckt, zumal
sie dir gegenüber vorher diese Andeutung gemacht hat.

Ich würde meine Mutter gern exhumieren lassen, obwohl
sie schon 3 Jahre tot ist, aber so einige Umstände sind mir
im Nachhinein suspekt. Und wenn sie sich als unwahr
herausstellen würden, bin ich die Blamierte - andererseits
würde jemand vielleicht seine gerechte Strafe bekommen.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 19:58
nein,bloss nicht exhumieren lassen.
der (tote) körper sollte heilig sein und bleiben....
versuche mit deiner mama zu sprechen-mit spiegelmagie.
dadurch tut sich eine tote seele leichter mit dir zu kommunizieren.
oder du versuchst dich indem du einen schutzkreis zeichnest und dann zu ihr sprichst.

blessed be,BeLiAl.


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:02
@belial666

Wenn du so schwachflug vorschlägst dann erkläre auch was das ist.

Mit anderen Worten: Der Spiegel stellt auch das Tor zu einer anderen Dimension dar, er bildet so etwas wie einen Durchblick bzw. Durchgang in die geistige Welt. Du solltest den Spiegel also nie benutzen, ohne dich vorher zu schützen, heißt es.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:18
@Keysibuna

Du redest/textest so nen schwachsinn,das ist echt der hammer...

was soll ich erklären was spiegelmagie ist-in einem spiritalitätsfourum oder thread????
omg-nur menschenskinder wie du kapieren echt nix-oder????

du kannst den spiegel benutzen,auch ohne dich zu schützten,wenn du ein laie bist.
wenn du dich real auskennst wirst du ohnehin nicht so dähmlch sein und dies nicht ohne schutz machen...
fangfrage-kapiesch???

hip,hip,hurra,auf die dummheit der menschensseelen!!!!


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:23
@belial666

Ich denke du bist darin ne Profi :D

Hier fragt jemand der/die sich nicht damit auskennt oder?

Oder wolltest du auf diesem Wege deine "Dienste" anbieten?


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:32
ich bete gerne meine dienste an-weil ich mich auskenne.

es war ja auch nur ein nett gemeinter rat,wo man mich auch noch befragen hätte können.
ich bin sehr gerne bereit zu äussern was ich anbieten oder auch noch tun kann-ohne etwas zu verlangen (emotional oder materiell) weil ich gerne menschen/seelen helfe und beistehe...
ich bin kein quaksalbern oder sonst sowasd.ich glaube an das was ich sage und texte.
ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen @Keysibuna aber ich fühle mich dennoch sehr beleidigt wenn mich jemand in meiner kunst beleidigt oder hinterfragen anfängt,wobei ich sagen muss:der ton macht die musik!!!!


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:38
@belial666

Hatte ich mir doch gedacht ^^

Sry. aber dein Kunst lässt viel Platz zum Zweifeln.

Sicher bist du beleidigt wenn man dein Kunst hinterfragt, kann ich sehr gut verstehen, weil ihr ja nichts zu beweisen habt ^^

In dem Sinne, viel Erfolg bei der Kundschaftsuche.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:45
weisst du,ich brauche keine kundschaft.ich mache das seit ich 14 bin.
mittlerweile bin ich auf 31 jahre gealtert....
ich bin mir sehrwohl bewusst das viele menschenwesen zweifeln aber es gibt bestimmt was nach unserem "tod".
leider,leider,leider kann ich nichts beweisen aber ich habe schon enorm viel erlebt-ich WEISS das es etwas geben muss und wenn ich dir das beweisen könnte,würde ich das auch tun....


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:46
@belial666

Danke für deine Offenheit ^^


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:48
sehr gerne..
ich muss echt sagen,das ich es euch gerne zeigen würde-aber was soll ich machen???


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:50
@belial666

Was bekämen wir dann zusehen? Wie meinst du das?


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:51
@belial666
könntest du mit meiner mutter kontakt aufnehmen ?


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:53
@lalina
Aus deiner Aussage schließe ich, dass deine Mutter etwas Unverhältnissmässiges von dir vor ihrem Tode verlangt hat. Denn sie hätte sich die Frage stellen müssen, wie du die genaueren Umstände herausfinden könntest. Das macht eine liebende Mutter nicht.

Standest du vorher in regelmässigen und engen Kontakt zu deiner Mutter? Warum schreibst du solche Sachen in ein solches Forum - nimmst du die Begebenheiten auf die leichte Schulter?

Beantworte mal diese Fragen für dich selbst. Und wenn der Inhalt deiner Frage ernst gemeint war antworte wahrheitsgemäss oder schließe den Thread.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 20:58
wenn ich könnte,würdet ihr alle in meinem kpf blicken können:

geistwesen,die in meiner wohnung spuken (sind allerdings in ordnung,weil sie mich nicht verängstigen)
mein buch der schatten,weil ich ein magisches wesen bin...
ihr könntet bei meinen sitzungen teilnehmen,weil ich ein medium bin.
ich bin sovieles,das angst macht-meinen mitmenschen....
allerdings bin ich wie ich bin-ein mensch wie du und ich-nur sehr sensibel....
was soll ich machen?ich bin gerne so.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 21:00
@belial666

Das ist schön das du so bist, aber musst du das anderen auch einreden?

Es gibt labile Menschen die dir das alles abkaufen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 21:02
@belial666
Zitat von belial666belial666 schrieb:versuche mit deiner mama zu sprechen-mit spiegelmagie.
dadurch tut sich eine tote seele leichter mit dir zu kommunizieren.
Ein sehr gefährlicher Ratschlag!
@lalina, lass die Finger davon.
Denn man kann sich nicht einmal wirklich sicher sein, ob man bei der Kontaktaufnahme wirklich die gewünschte Person spricht, oder ob diese nicht von einer dunkleren Seele vom Medium unbemerkt verdrängt wird. Diese dunklere Seele kann sich genauso gut für den gewünschten Menschen ausgeben, es wird ihr ein Leichtes sein die gestellten Fragen zu beantworten, da sie ja die Gedanken des Suchenden lesen kann.
So entstehen Verwirrung, Enttäuschung und Dunkles.
Besonders da die Materie an sich zur Zeit noch das Herrschgebiet des Dunklen an sich ist, sollte man tunlichst die Finger von jeglichen okkulten Spielchen, die Gegenstände benutzen, lassen, denn es hat hier mehr Macht als das Medium oder der Verstorbene, der, wenn er lichter ist, weichen muß und oben Geschildertes nimmt seinen Lauf.

Überhaupt sollte man generell die Finger von diesen Kontaktaufnahmen lassen, man müßte schon sehr großes Glück haben, um ein wirklich fähiges Medium zu finden, denn es reicht beweitem nicht, nur in Kontakt mit den Seelen treten zu können, es muß beim Medium auch das entsprechende Wissen über die feinstofflichen Gegebenheiten und Zusammenhänge vorhanden sein.


Du, @belial666, kennst dich also offensichtlich selber nicht aus, was schon unzweifelhaft an deinem Nick zu erkennen ist. Behalte deine "Angebote" besser für dich, oder noch besser, stelle auch selber jegliche Spielereien dieser Art ein, denn die Demut, ein echtes Medium zu sein, besitzt du nicht.


Anzeige

melden