Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

17.04.2011 um 20:57
Zitat von aleynaaaaleynaaa schrieb am 14.04.2011:Ich hoffe die vielen Anderen begreifen auch, dass die mutmaßlichen Geister der Verstorbenen in Realität dämonische Geister sind, also gefallene Engel....!
Und ich hoffe das sich niemand sowas einreden wird!
Zitat von aleynaaaaleynaaa schrieb am 14.04.2011:Diejenigen die sich mit solchen Themen präzise auseinandersetzen, werden sich mit der Wahrhaftigkeit identifizieren können!!
Oder endlich erkennen das diese nichts weiter als Märchen sind mit dem sich der Mensch "tröstet" .

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

18.04.2011 um 10:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:...Märchen sind mit dem sich der Mensch "tröstet"...
Hier leidet wohl jemand an einer ausgeprägten Form von Redundanz ;)


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

18.04.2011 um 13:39
@Burnistoun

Damit es sich bei den Rezipienten besser einprägt. ^^


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

19.04.2011 um 03:39
@lalina

Du kannst ihr alles mitteilen, was du ihr noch mitteilen willst, auch deine Entschuldigung wird sie erhalten.....schwerer ist es andersrum....aber was willst du sie fragen? wer ihr das angetan hat?


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

19.04.2011 um 04:19
Richtigen Kontakt zwar nicht aber wenn man jemanden vermisst kann ´man von dieser Person träumen


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.06.2011 um 22:16
Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?
@lalina

Ich selber stand auch vor drei Jahren vor diesem Problem, aber mein Ex-Freund war unter ziemlich eigenartigen Umständen mit seinem Motorrad gestürzt, Tage später dann im Spital, schaltete seine Familie die Lebenserhaltenden Geräte ab.... Dani war tot!

Sein Bester Freund ist sich sicher, da ist einfach zu viel Schiefgegangen... Es kann nicht sein, dass soo viel Schief geht...

Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, meine Schwester hat den medialen Ruf erhalten!
Sie begann zu hören und zu sehen...Sie bot mir an, eine Ouija-Session durchzuführen!
Ich hielt das für absoluten Mumpitz... meine Schwester lachte nur...Sie bereitete akribisch alles vor, ( ist gar nicht so einfach, Altartuch, dunkler und heller Kerze... Ouija-Brett und Pfeil, Ritualdolch zum ziehen eines Bannkreises um die Rufenden vor " ungebetenen Gästen" zu schützen sowie Schreibblock und Schreiber um alles festzuhalten... Dann gings los...

Ich glaube ja eigentlich nur was ich sehe, aber es hat funktioniert! Ich fragte Dani Dinge, die nur ER wissen konnte...Und er gab die absolut korrekten Antworten! Aber dann sagte er, dass er vergiftet worden sei, von seiner Thailändischen Frau, von der er sich Scheiden lassen wollte... Jetzt wurde es kitzlig... Denn ich musste ihm klar machen, das sein Körper bereits beerdigt war, und Aufgrund der Medikamente die er bekommen hat, das Gift sicher nicht zu finden sei... Er meinte Haare...
Ich fragte "hast Du überhaupt noch Haare?" ...Abrasiertt, Operation, kam die Antwort...
Ich konnte Ihm nicht helfen....ohne selber in der Psychiatrie zu landen... Irgendwie haben wir es dann in mehreren Sessionen geschafft, dass er ins Licht gegangen ist... Mein (unser) Kater ist ihm knapp ein Jahr später gefolgt... Er passt nun auf meinen Tabasco auf....

Es funktioniert tatsächlich, aber nur mit jemandem durchführen der das auch kann!
Denn schon Goethe wusste..."Die Gesiter die ich rief, werde ich nun nicht mehr los...


3x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.06.2011 um 22:30
@Lady_Guinevere


Sry, aber er ist doch
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:mit seinem Motorrad gestürzt, Tage später dann im Spital, schaltete seine Familie die Lebenserhaltenden Geräte ab..
und starb, da ist nichts von einer Vergiftung festgestellt worden, denke das wäre dort bestimmt aufgefallen!

Deshalb ist diese Teil dieser Sitzung nicht korrekt.

Auch deshalb weil man die Haare, nach diese Aussage, nicht untersuchen ließ!!

Und alles andere habt ihr bestimmt mal iwann besprochen und deshalb bist du der Meinung, das ihr Aussagen erhalten habt, die nur ER wissen konnte.

Die Antworten, so wie die Fragen stammen von euch und deshalb ist es nicht verwunderlich das sie so korrekt waren!

Das ganze spielt sich nur im Kopf hat und deshalb ist man der Meinung, das solche Spielereien angeblich funktionieren!!

q0JMxl keysi


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.06.2011 um 22:36
@lalina
Aus der Welt der Lebenden Kontakt mit dem Totenreich aufzunehmen ist nicht möglich.
In seltenen Fällen ist der Kontakt vom Totenreich zu den Lebenden möglich


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.06.2011 um 22:42
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:schaltete seine Familie die Lebenserhaltenden Geräte ab.... Dani war tot!
Ist das nicht eine verbotene Handlung -sprich eine Straftat?

Gift im Körper des verstorbenen hätte man sicherlich bei einer Sektion festgestellt - wurde den eine durchgeführt?

Zum "magischen Rest" äußere ich mich nicht.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.06.2011 um 22:47
@lalina

ich glaube nicht das man kontakt zu einen verstorbenen auf nehmen kann!


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

14.06.2011 um 00:12
Totenkult ist Okkult,

Finger weg davon... da wird man nur wirr von im Kopf :) (Krank)


Glaub einfach daran das sie jetzt an einem bessern Ort ist und das ihr euch irgendwann wieder sehen werdet mit all euren Bekannten. Dort wirst du dann all deine Fragen beantwortet bekommen.

Ok dies ist jetzt ein Glaube keine Gewissheit, trotzdem wird dein Geist frei von den schlechten Gedanken und du wirst ein ruhiges Leben führen.

Ich glaub das hätte deine Mutter auch gewollt! Lebe dein Leben, genieß es und denke nur an die guten Momente.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

14.06.2011 um 01:47
ich würde es nicht machen


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

26.06.2011 um 03:27
@Keysibuna

...genaueres Lesen wäre vor der Kritik erwünscht!

Als ich von Danis Tod erfuhr, war er schon gut drei Wochen unter der Erde!

Mein Exfreund ist mit dem Motorrad gestürzt weil er nachweislich zwei (!!!) Hirnblutungen hatte.... Dani hatte NIEMALS Bluthockdruck was Massgebend für solche Hirnblutungen verantwortlich ist!

Er wurde also während der Notfallbehandlung und der Notoperation mit Medikamenten vollgepumpt! Vor allem nach Hirnblutungen... Der Kopf wurde (logischerweise) für die Not-OP rasiert und zwar Kahl! Für EKG etc. wurde auch die Brust rasiert, was auch Logisch ist...
Das Blut von Patienten wird nicht automatisch auf Gifte untersucht... Vor allem wenn keine Anhaltspunkte darauf vorliegen... Das ist die Schweiz und nicht CSI Miami oder sonst was!

Und was in meiner Beziehung zu ihm Geschehen ist, habe ich meiner Schwester NIEMALS erzählt!
Auch ich habe ein Recht auf ein privates Leben und muss meiner Schwester keine Rechenschaft über meine Beziehungen ablegen! Und meine Schmutzige Wäsche geht sie logischerweise auch nichts an.... Ich habe von der angeblichen Vergiftung erst damals erfahren! Dani konnte es niemandem sagen, da er das Bewusstsein nach dem Unfall nie mehr erlangt hat!

Und ich würde es gerne mal sehen, wie Du zur Polizei gehst und sagst, Dein Exfreund sei von seiner Frau vergiftet worden, das Dumme sei aber , das er bereits Beerdigt sei und Du das bei einer Séance erfahren hast! Und dann fordere mal seine Exhumierung! Na? Was glaubst Du denn wo Du Dich wieder findest??? In der Gummizelle, Zwangsjacke inklusive!

Ich weiss was ich gesehen habe und was ich gefühlt habe!

Ich habe sowas nie wieder getan, und habe es auch nicht vor!

Aber, zwischen Himmel und Erde existieren sehr viele Dinge, die der Mensch nicht verstehen kann (oder will) Wenn das jemand verstehen sollte, dann die User auf dieser Seite!
Ich habe meine persönliche Geschichte erzählt, ich war dabei!
Und es ist immer einfach Andere über den Kamm zu scheren statt eine gute Diskussion zu führen! Und jetzt wundere ich mich auch nicht, dass nicht mehr User über Ihre Erfahrungen berichten... Einfach nur Schade!


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

26.06.2011 um 03:31
Sobald du stirbst, bist du frei. Wer sollte sich da zurückerinnern wollen an die doofen Erdenbürger, die nichts mehr fürchten als den Tod?
Die einzige Verbindung kann die Liebe sein, denn die ist auch frei!


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

26.06.2011 um 08:12
@Lady_Guinevere

Natürlich kann man aus ein Spielerei viel mehr machen als es ist, man muss es nur wollen, und das ist genau bei dir der Fall !!!

Wie schon erwähnt es gibt keine Beweise das dein Freund an einer Vergiftung gestorben ist.

Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:Das Blut von Patienten wird nicht automatisch auf Gifte untersucht... Vor allem wenn keine Anhaltspunkte darauf vorliegen...
Nach einem Unfall mit Todesfolge wird das Blut so oder untersucht, es könnte ja Alk oder Drogen im Spiel sein oder nicht??
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:Und was in meiner Beziehung zu ihm Geschehen ist, habe ich meiner Schwester NIEMALS erzählt!
Natürlich behauptet man immer das man es vorher "NIEMALS" erwähnt zuhaben, aber meistens ist es aber doch der Fall, aber wie ich schon schrieb, es ist eine Mischung von Informationen und Wunschdenken von den Personen die bei der Ouija-Session dabei sind.
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:Ich weiss was ich gesehen habe und was ich gefühlt habe!
Natürlich hast du das, es ist wie im Traum, man fühlt und sieht dabei auch einiges als wäre es Real!!
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:Aber, zwischen Himmel und Erde existieren sehr viele Dinge, die der Mensch nicht verstehen kann (oder will)
Natürlich gibt es diese Dinge, wenn man es unbedingt so haben will und die falschen oder gar keinen Fragen stellt. Und wenn man einige Tatsachen hinzufügt oder weglässt!!
Zitat von Lady_GuinevereLady_Guinevere schrieb:Ich habe meine persönliche Geschichte erzählt, ich war dabei!
Tla, ohne dich hätte man auch einige Fragen die man an den Toten gestellt hatte nicht beantwortet werden können, und allein diese Tatsache zeigt eigentlich das diese Spielerei nur in Köpfen der Menschen stattfindet!!

:ghost:


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

26.06.2011 um 09:47
servus,

mit toten wirst du nicht kommunizieren können, da was die seelenwelt angeht eine blockade eingerichtet wurden ist.

mit dämonen wirst du das aber können, es sind die "dämonen" die sich als "tote" ausgeben. diese kann mann mit gewissen (element) ritualen "beschwören".

wie genau das funktioniert weiß ich nicht, ich will es auch nicht wissen. das es möglich ist aber schon. ich rat aber von sowas ab und kann dir das in keiner weise empfehlen. da es sogut wie in jeder religion verboten ist. das hat sicher seinen grund warum das so ist...

schöne grüße^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: