Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 22:17
@roska

ch bin schon so lange in magie verstrickt.....
es bnedeutet suggestin...nichts anderes als menschen die wahrheit zu vermitteln...
mir ist bewusst das ich mir und meinen mitmenschen nichts gutes tun kann.aber es ist nicht
muss...ich verstehe dich nicht,weil ich-ergo ein sehr lieber und guter mensch bin...was wilsst du von mir???

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 22:17
Ich geh auch.


melden
lalina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 22:25
Standest du vorher in regelmässigen und engen Kontakt zu deiner Mutter? Warum schreibst du solche Sachen in ein solches Forum - nimmst du die Begebenheiten auf die leichte Schulter?

Nein, wir hatten nur telefonisch Kontakt, ich habe viele Dinge die meine Mutter getan hat damals mangels Lebenserfahrung nicht akzeptiert und deshalb den Kontakt bis auf wöchentliche Telefonate abgebrochen.
Ich habe hier etwas gefragt, keine Details genannt (zB die Umstände ihres Todes) und sehe darin nichts schlimmes. Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt mit ihr Kontakt aufzunehmen. Und würde ich die Begebenheiten auf die leichte Schulter nehmen, würde ich mir wohl kaum Gedanken machen, wie ich den Wunsch bzw die Bitte meiner Mutter erfüllen kann. Ich habe schon einige Dinge versucht, um die Umstände ihres Todes auf "normalem" Weg zu klären, leider bisher ohne Erfolg.
Und ich kann zu 100% sagen dass mich meine Mutter über alles geliebt hat, ihre Bitte sehe ich als Hilferuf, den ich damals aber nicht ernst genommen habe.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 22:44
Guten Abend die Herrschaften,

ich erwarte hier -auch im Sinne der Threaderstellerin- eine sinnvolle Diskussion, ohne Beleidigungen und persönliches Off Topic.
Sollte sich der ein oder andere User daran nicht halten und statt dessen nur trollige Beiträge verfassen, hagelt es Sperren.

Ich hoffe ich hab mich da klar genug ausgedrückt.

Danke für euer Verständnis und viel Spaß noch.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 02:00
Also man kann von sich aus keinen Kontakt mit Verstorbenen herstellen - umgekehrt kann es aber sein, dass Gott einzelnen Verstorbenen gestattet, sich bei uns zu melden.
Wer aber hier von der Erde aus Verstorbene anrufen will, der wird mit Sicherheit nur an böse Geister geraten, die sich dann als der Verstorbene ausgeben. Diese bösen Geister wollen uns Menschen aber natürlich keineswegs helfen, sondern uns möglichst viel schaden (da sie neidisch auf uns Menschen sind, da wir jetzt bei Gott in Gnade stehen, sie aber verdammt sind).
Um zu wissen, ob es ein Jenseits gibt, haben wir ja genug Wunder oder andere paranormale Phänomene wie Besessenheiten.


melden
lalina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 09:31
@mitras
Sorry, ich bin sonst nicht in Foren unterwegs und habe mich dummerweise nicht vorher informiert.
Ich wollte mit meiner Frage keinen Streit provozieren. Da ich mich mit dieser Materie nicht wirklich auskenne, habe ich hier gefragt , in der Hoffnung, vielleicht einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Es tut mir wirklich leid, dass meine Frage so eine Diskussion ausgelöst hat.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 09:55
@lalina

Du musst dich nicht deshalb schuldig fühlen, solche Diskussionen sind eigentlich überall zu finden und kommen jeden Tag vor ^^


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 10:22
@lalina
ich kann dich verstehen mit deiner mutter und hoffe das du antworten findest .


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 10:27
@lalina
ich möchte dir diese seiten empfehlen,da ich denke sie könnten dir helfen.ich beschäftige mich seid längerem mit diesem thema auf wissentschaftlichen sektor und habe so einiges gesehen und gelesen.wobei man ganz klar sagen und bescheinigen kann,das es keine seriösen und geprüften aussagen bzw. vorgänge gibt,die das thema "kontakt aufnahme mit toten" bestätigen.
nun zu den links.
ich bzw. wir haben uns zur aufgabe gemacht ,die uns bekannten möglichkeiten auf rationelle möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten zu untersuchen.und meiner persönlichen meinung sind evp´s eine der möglichkeiten,eventuell eine kontakt möglichkeit zu bieten.wenn auch mit viel fantasie und glauben an diese.ich persönlich glaube an ein leben in irgendeiner form nach dem tode.wenn man dies leben nennen kann.man existiert weiter in einer uns unbekannten art und form.
Wikipedia: Tonbandstimmen

dies bitte zur einführung lesen.

http://www.rodiehr.de/

seite von e.senkowski

wenn du nähere informationen haben willst so würde ich dir vorschlagen ,den seiteninhaber zu kontaktieren.denke,das er dir zu deinen fragen am besten weiterhelfen kann.

gr33z


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

08.04.2011 um 15:08
Wenn jemand wie ich, Auskunft über eine Todesursache haben möchte,
dann gilt nirgends eine Aussage durch mystisches Zelibrieren.

Wenn ich der Meinung bin, jemand ist auf unnatürliche Weise ums Leben
gekommen, z.B. durch Gift, hilft nur die nachträgliche Untersuchung.

Und man sollte nicht meinen, wie viele Todesfälle als natürlich beurkundet
werden, obwohl eine Tötung dahinter steht. Die Ärzte sind bei der Feststellung
des Ablebens viel zu blauäugig!!!


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

12.04.2011 um 13:52
Hi, mache das (Kontakt) schon seit Jahrzehnten. Das geht nur über den Spiritismus, d.h. z.B. wie ich es mache über die sogenannten Tonbandstimmen (heute über PC), eine moderne Form des Spiritismus. Man muss natürlich auch mit Beschimpfungen, Täuschungen, Albernheiten neben guten Aussagen rechnen. Im Internet kann man unter Tonbandstimmen vieles finden. Es gibt sogar einen Verein, wo Techniker etc. sich dem Phänomen widmen. Habe selbst schon tausende von Stimmen eingespielt und archiviert, auch von verstorbenen Verwandten mit deren Stimme.
Die Aussagen sind zwar nicht sehr spektakulär, aber Sätze wie "wir leben" oder "sind nicht tot"
tauchen immer wieder auf. Natürlich kann man auch fragen stellen, verbal oder gedanklich!
Die meisten meiner Stimmen sind Rückwärtstimmen, also vorwärts und rückwärts mit jeweils neuen Aussagen abspielbar. Habe just for fun mal die Vorwärtsstimme mit der Rückwärtsstimme gekoppelt und so akustische Palindrome erhalten, die ich unter

http://liss-palindrom.npage.de (Archiv-Version vom 16.04.2011)

zum donwload anbiete. Es gibt meines Wissens derzeit keine Software oder andere Möglichkeit, so etwas einfach herzustellen. Ich habe zu dem Zweck natürlich nur die deutlichsten meiner Stimmen verwendet. Sind alles solche Geisterstimmen, erkennt man auch an dem Anteil der Stimmen mit Jenseitsbezug.
Für Einsteiger in die Problematik des Spiritismus empfehle ich das zwar
schon alte, aber gute Buch von Allan Kardec "Das Buch der Geister" und "Das Buch der Medien".

Gruß

Lissi


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

12.04.2011 um 18:22
An deiner Stelle würde ich keinen Kontakt mit "Geistern" aufnehmen. Sowas ist sehr gefährlich....

Hier spricht ein Mann über seine Erfahrung, wie er mit seinem Freund in einem Haus ging, wo eine Frau "Geister" beschwören konnte und was dann passierte:

https://www.youtube.com/watch?v=cV26HHb_p7M (Video: The Arrivals 28 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ)


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 00:39
Ja , definitiv ja, und das sage ich aus eigener Erfahrung . Ich habe 1999 mit meinem verstorbenen Vater kontakt aufgenommen und so habe ich vieles erfahren können vas ich nicht wusste , ausserdem mein Vater kannte die namen meiner letzten Tochter obwohl sie gebohren wurde nach dem mein Vater schon seit 6 Jahren verstorben war . Noch eine " Überraschung " war , das mein Vater mir vorraus gesagt hat was mir passieren würde und das ist dann in 4 Wochen passiert und ich habe auch Beweise dafür .


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 00:41
Kontakt kann man durch Gläserrücken aufnehmen , aber dabei muss man davon 100 % überzeugt sein und alles ernst nehmen sonst kann es schief gehen . Die Sitzung muss von jemanden der Ahnung davon hat geführt werden und das ist das schwierigste . Es muss eine Person sein die starke Nerven hat und sich beherschen kann .


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 08:43
Mit Gläserrücken kann man sich nur mit den Geistern die man im Kopf hat unterhalten :D

Es ist nichts weiter Spielerei. Wenn jemand sagt; "dabei muss man 100% überzeugt sein" hört sich so an als man jemandem was einreden will :D

Aber interessant wie viele hier angeblich ein Kontakt mit den Geistern aufnehmen können, aber leider keinen brauchbaren Beweis erbringen können.

Liegt wohl daran das man leichtgläubige Menschen braucht um sie zu beeinflussen und zu beeindrucken.

Man kann wenn man will alles mögliche auf Aufnahmen hören.

Es ist wie bei Delphi, man hörte das was man will aus wirren Worten der Seherin. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 12:12
@aleynaaa

Sehr gutes Video. Für die, die es kapieren! lg, roska


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 18:13
@lalina

Auch wenn man es sich wünscht, dass man zu geliebten aber verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen kann,

man kann den Kontakt nur am Grabstein pflegen. Aber zusammen lachen wird man mit den dahinvegitierenden Überbleibsel nie wieder können.

Nicht umsonst sind die Menschen "verstorben".

Denn sonst bräuchte man nicht um Sie trauern.

Und da man nicht trauern möchte, spinnt man sich am liebsten was zusammen, da man nicht mehr trauern muss, wenn man daran glaubt sie seien nicht ganz so "verstorben" wie man eigentlich annehmen sollte.

@lalina


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

13.04.2011 um 19:34
@lalina

Unter gewissen Umständen anscheinend schon. Es gibt zum Glück aufgeschlossene Wissenschaftler:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/interview-departed-dr.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/studie-uber-mediale-kommunikation-mit.html

http://www.windbridge.org/index.htm (Archiv-Version vom 01.01.2011)


Aber an ein wirklich talentiertes Medium zu gelangen ist wohl eher kompliziert.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

14.04.2011 um 03:52
@roska

Danke! Ich hoffe die vielen Anderen begreifen auch, dass die mutmaßlichen Geister der Verstorbenen in Realität dämonische Geister sind, also gefallene Engel....!

Diejenigen die sich mit solchen Themen präzise auseinandersetzen, werden sich mit der Wahrhaftigkeit identifizieren können!!

Lg Aleynaaa ;)


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

16.04.2011 um 14:04
Habe mich schon seit Anfang der 70er Jahre mit der Frage beschäftigt, alles ausprobiert was ging(nicht nur Tonbandstimmen, OBE usw) Habe (fast) alle christlichen Mystiker gelesen (Swedenborg, Lorber, Ekkehard etc), alle Totenbücher, deren ich habhaft werden konnte (Tibetanische, Ägyptische etc) Habe neben der Bibel auch den Koran, die Mormonenbibel und die Bibel der HareKrishna-Sekte studiert, und wenn ich dann diesen geistigenDünnsch... in dem Video höre, (nicht das ich das Erlebte nicht glaube, aber die "Botschaften"...) denn wundert mich gar nichts mehr.
Warum sollte der liebende Gott Dämonen schaffen? Wenn man stirbt, wacht man im Jenseits aus und ist noch genauso gut oder böse wie zu Lebzeiten, hat aber mehr Macht, Gleichgesinnten oder Leichtgläubigen zu beinflussen zu versuchen. Diese bösen oder auch Foppgeister geben sich als Satan oder Jesus aus und haben voll die Vera..e drauf.
Lest doch mal von Allan Kardec die Bücher der Geister und Medien. Wenn dann noch Fragen offen sind, z.B. Lorber o.a.
Die gefallenen Engel bzw. Geister sind wir, die wir in unseren gegenwärtigen Fleischsäcken eine neue Chance zur Weiterentwicklung haben um nach einem langen Weg (sicher nicht nur dieses Leben) zurückkehren.

So, da musste mal raus,ohne Schreibfehlerkorrektur.


Anzeige

melden