Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Visionen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:01
düstere visionen anfang 2009
-Merkel läßt sich in einen Krieg verwickeln

-Merkel und Sarkozy beschließen Kampfverbände in Saarlouis

-Pakistan bedroht die Welt mit seinen Atomwaffen Khan /hoffentlich setzen sie keine ein aber das weiß nur gott

-Das Tor zur Geschichte steht offen/Fernsehmeldung von Michael Glos :)

-Faschismus zieht ein-aber das lass ich nicht in Deutschland zu

-Kinder werden mit Laserlesekonzentrationsbrillen auf Krieg getrimmt

-Die Staatsschuldenkrise gerädt außer Rand und Band

visionen:

Opel/GM wird zum erfolgreichsten Autohersteller

ob alles eintritt keine ahnung aber vieles deutet darauf hin
Finanzkrise 2.0 rollt jetzt an


melden
Anzeige

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:04
aber so wie es grad aussiht ist der sarkosy bissle stinkig auf die olle merkel :D :D


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:06
wir werden es sehen
ich bete für alle deutschen soldaten aber angst habe ich schon um sie :(


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:12
@Kinddeslichts
Also Anfang 2009 ... 3 Jahre her hattest du "Visionen" ?

Brauchen wir wirklich nen weiteren "Endgame" ?


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:13
im februar 2009 hatte ich die visionen ja
sind doch erst 2 jahre und ein paar monate
was meinste mit endgame?


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:29
@Kinddeslichts
Verschrieben :D 2 waren gemeint ^^
Endgame ist ein User hier der mit seltsamen Prophezeiungen auftischt :D
Komischerweise gehen die öfters (Immer^^) fehl oO
Kinddeslichts schrieb:-Merkel läßt sich in einen Krieg verwickeln
WELCHER Krieg?
WO?
WANN?
Kinddeslichts schrieb:-Faschismus zieht ein-aber das lass ich nicht in Deutschland zu
Nett von dir! :)
Glaube kaum dass du etwas dagegen tun könntest ....

WIE soll überhaupt der Faschismus einziehen?
Meist passiert sowas ja durch Wahlen ....
WO soll er einziehen?
WER sollte die denn wählen?
Kinddeslichts schrieb:-Kinder werden mit Laserlesekonzentrationsbrillen auf Krieg getrimmt
Welche Kinder?
Wie?
Wo?
Wann?
Warum?
Kinddeslichts schrieb:Opel/GM wird zum erfolgreichsten Autohersteller
Definiere "erfolgreich"
Grösster Absatz?
Umsatz?
Wachstum?
Kinddeslichts schrieb:ob alles eintritt keine ahnung aber vieles deutet darauf hin
Finanzkrise 2.0 rollt jetzt an
Meine Visionen?
- Krieg
- Hunger
- Leid
- neue wissenschaftliche Erkenntnisse

Merkst du was?

Wertloses Zeug blubbern kann ich auch oO
Aber sinnvoll werden deine "Visionen" erst in dem moment wor du wirklich was direktes vorhersagen kannst!
Und nicht Allgemeinplätze und Dinge die nicht beweisbar sind ....

Meine Vision: "Bald fällt das grosse Haus um"
Super oder?
Was ist wohl gemeint?
Ein Haus? Eine Familie (Adel) ein grosses Haus, ein Hochhaus?
Was bedeutet "bald"
Und was heisst "umfallen"? Zerstören? Oder umknicken?

Du merkst wie "Prophezeiungen" laufen oder?
halte dich allgemein und nenne möglichst NICHT
Datum
Personen
Orte
Abläufe
Gründe
(W-Fragen!)

Schon kann man massig Quatsch labern ohne etwas belegen zu müssen/können ....


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:34
ich durfte nur einmal in die zukunft schauen
ich würde gerne öfters in die zukunft schauen aber das liegt an Gott
er zeigt mir wann er will die zukunft
ich nenne keine daten weil ich sie nicht gesehen habe


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:37
@Kinddeslichts
Kinddeslichts schrieb:ich nenne keine daten weil ich sie nicht gesehen habe
Auf deutsch:
Du hast also auch nicht mehr zu bieten als "Bald fällt das grosse haus um" :D

na dann ...

Was soll denn nun im Spiritualitätsbereich hier diskutiert werden?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:41
@Thermometer
Thermometer schrieb:Brauchen wir wirklich nen weiteren "Endgame" ?
Dieser Thread ist in meinen Augen recht dürftig, und endgame ist nicht unbedingt das beste Beispiel, weil er sich eher wie ein Jahrmarkthändler verhält;
aber wenn wir das mal außer acht lassen ist es erstaunlich, daß es doch eine ganze Menge von unterschiedlichsten Leuten gibt, die sehr ähnliche Träume solcher Art haben, also ganz an den Haaren herbeigezogen ist das alles sicher nicht.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:58
@Sidhe

Was soll bitte so ungewöhnlich daran sein, wenn von ca. 7 Milliarden Menschen ein paar zehntausende etwas ähnliches Träumen?

Jede wette, dass in diesem Augenblich hundertausende Menschen ähnliches durchleben, nämlich über:

...- Sex
- Fußball
- Krieg
- Tod
- Liebe
- Weltuntergang
- Dinosaurier etc. ...

... träumen, ist das seltsam? Mit Sicherheit nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Kinddeslichts

Wirtschaftskrisen, Kriege, neue Bündnisse, Naturkatastrophen etc. wird es immer geben, da brauche ich keine Visionen von Gott um das zu erkennen.

Wenn du das wirklich in deinem Kopf siehst, dann geh zum Arzt. Diagnose: Tumor!


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 21:59
ich glaube das war einfach nur ein angsttraum von dier und weil du so gläubig bist glaubst du einfach das es eine vision wahr...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 22:04
@Thermometer

Habe keine Lust, mir das durchzulesen, aber der Threadname ist schon abschreckend genug.
Klar - Und das wäre?
Na du weißt, worauf ich hinauswill, also letztlich das, worum es auch in diesem Thread gehen soll, um gewisse Vorhersagen, von denen du aber nichts hältst, über welche wir also daher gar nicht weiter zu reden brauchen ;)



@Bananengrips
Bananengrips schrieb:Was soll bitte so ungewöhnlich daran sein, wenn von ca. 7 Milliarden Menschen ein paar zehntausende etwas ähnliches Träumen?
Das kann ein schlichter Bananengrips nicht begreifen *g*


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 22:07
@Sidhe
Sidhe schrieb:Na du weißt, worauf ich hinauswill, also letztlich das, worum es auch in diesem Thread gehen soll, um gewisse Vorhersagen, von denen du aber nichts hältst, über welche wir also daher gar nicht weiter zu reden brauchen
"gewisse Vorhersagen" .. hatte ich vorher schonmal angesprochen ...
entweder sie sind so dermassen allgemein gewählt dass man sie auf Alles interpretieren kann (aber nur nachher natürlich ^^)
oder sie schlagen fehl!
Und nu?


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 22:11
@Thermometer
Thermometer schrieb:entweder sie sind so dermassen allgemein gewählt dass man sie auf Alles interpretieren kann (aber nur nachher natürlich ^^)
Gibt jede Menge bessere Beispiele. Guckst du Internet!
Thermometer schrieb:Und nu?
Stargate bauen! *g*


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden