Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision über die Zukunft

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Visionen, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: steht in meinem letzten post
Seite 1 von 1

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:44
Hallo
Ich wollte mal wissen ob ihr dazu was wisst
Es gab mal aufm History Channel ne Doku über ne gruppe Kinder die im 18 Jahrhundert gelebt haben. Welche eine Vision hatten und dinge wie die Kaiserwerdung Napoleons oder die Gräultaten der Nazis vorrausgesagt haben. Mit allen möglichen details das war dann Protokolliert wurden und Später als man das gefunden hat hat man sich voll gewundert weil alles was die vorhergesagt haben eingetreten ist.

Leider konnte ich nur die letzten 10 min. gucken wollte schon mehr herrausfinden weil die auch eine dritte version hatten die noch nicht eingetretten ist!

mfg FallinKings

Anzeige
melden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:45
ich hab zwar vergessen wie die hießen,
aber dazu gabs hier auch mal nen ziemlich ausfügrlichen thread...

such mal...


melden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:45
ich hab zwar vergessen wie die hießen,
aber dazu gabs hier auch mal nen ziemlich ausfügrlichen thread...

such mal...


melden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:49
wow das nen ich mal schnelle antwort. danke.
gut das du dich auch dran erinnerst ich dachte schon ich hätte das geträumt ^^

mfg FallinKings


melden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:51
meh, jetzt kann ichs ja machen, ohne das es ein dreifachpost wird...
sorry für den doppelpost~ :D

bin mir sicher das bald ein fanatischer anhänger dieser kinder auftaucht(fanatsiche anhänger gibt es hier viele, musst du wissen), der dir helfen kann...

hab einen moment geduld...


melden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:55
ich weiss nicht mehr genau ob es 3 waren könnten auch mehr oder weniger gewesen sein auf jedenfall haben sie mir Angst gemacht ^^ soweit ich weis wurde den am anfang nicht glauben geschenkt und dann haben sie auch den glauben an sich verlorren nur noch das mädchen was zu der gruppe gehörte hat noch daran festgehalten.

was mich faszienierte hat waren die details z.b. über Hitler wo er geboren wurde und sowas. das war echt MYSTERY pur!


1x zitiertmelden

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 22:58
Zitat von FallinKingsFallinKings schrieb:ich weiss nicht mehr genau ob es 3 waren könnten auch mehr oder weniger gewesen sein auf jedenfall haben sie mir Angst gemacht ^^ soweit ich weis wurde den am anfang nicht glauben geschenkt und dann haben sie auch den glauben an sich verlorren nur noch das mädchen was zu der gruppe gehörte hat noch daran festgehalten.
ja--ja...gut - dann reden wir über die selben...

wie gesagt...wart ein bisserl^^
oder recherchier etwas...wenn du die namen findest, kriegste hundertpro hier was bei der suche raus...


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision über die Zukunft

27.03.2008 um 23:43
ich kenne diese vision nicht, aber macht es einen unterschied? es gab viele, es sind viele eingetreten und weiter? wird der mensch aufgrund einer vision etwas ändern? nein!


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 14:10
HIRNGESPINSTE, sir FallinKings ihr seid verrückt zu glauben eine vision über die zukunft zu haben!

und lassen sie sich eins durch den kopf gehen "Ich Lache, um nicht Weinen zu müssen"

xD


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 14:45
schon gut leute der gehört zu mir ^^


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 15:00
''Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen; eure Ältesten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen;''
Joel 3
''Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.''
Joh 16


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 15:01
Mystery_Joe

Wenn du meinst zu stehen, dann sieh zu das du nicht fällst.


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 15:06
was denn kennt denn keiner diese Visionen?


melden

Vision über die Zukunft

28.03.2008 um 15:07
mit diesen stichworten hab ich gerade gegoogelt :

visionen, gruppe, kinder, 18. jahrhundert

und was kam als erster hit ?

der eröffnungspost^^

ich mach das hier dicht,
wenn jemand ne ernsthafte idee hat,
um welche gruppe kinder aus dem 18.jahrhundert es sich handelt
kann er ja dem threadersteller oder nem mod bescheid geben,
dann kann man den thread neu eröffnen oder wiederbeleben,
so fangt ihr mir schon wieder zu viel mit dem spammen an ;)

buddel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: steht in meinem letzten post