Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Nostradamus, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

07.03.2013 um 23:37
Ich wollte den ganz alten Prophetie Thread nicht wieder herauskramen und habe einen neuen eröffnet , in dem ich ausschliesslich über die Endzeit Prophetien des Johhanes von Jerusalem diskutieren möchte!

Johannes von Jerusalem lebte von 1042–1119 und hat sehr treffende Aussagen gemacht. Ich bin kein Freund von Prophetien á la Nostradamus und ein überzeugter Skeptiker. Die Endzeit Prophetien des Johannes von Jerusalem beeindrucken mich allerdings sehr, da sie die aktuelle Zeit in vortrefflicher Weise reflektieren und weil seine Aufzeichnungen im Original vorliegen. Selbst wenn man nicht an Prophezeiungen glaubt, ist es doch trotzdem beeindruckend, wie ein Mensch der seit über 1000 Jahren tot ist solch eine Weitsicht bezüglich der Menschheitsgeschichte haben kann. Ich will hier gar nicht unbedingt über übersinnliche Fähigkeiten reden, sondern einfach wie unglaublich treffend seine Aussagen sind und immer wieder von "Truthern" ,"Preppern" und Endzeit Fanatikern zitiert werden.

Hier befinden sich die Prophetien zum Nachlesen

http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm

----------------------------------------------------------------------------------

Absolute Highlights seiner Prophezeiungen sind immer die gesellschaftlichen Reflektionen und Geschehnisse.

Totale Kommerzialisierung; überall Perversitäten; rebellierende Jugend
Genußsucht; Ehescheidungen; Prostitution; Einsamkeit; Traditionsverlust; Gesetzlosigkeit; Verwilderung
- Hier kann man noch sagen, dass es sich um allgemeine Äußerungen handelt. Beachtlich
sind aber die Konkretisierungen hinsichtlich weiterer Ereignisse.

Cyber-Technik, Computeranimationen, Manipulation durch Medien ( Im 10. Jahrhundert!)
Klonen von Tieren ,Luft-, Wasser,- Erdvergiftung; Rekultivierung und Umweltschutz;

Bürgerkriege; ständige Kriege zwischen Israel und Muslimen; Glaubensfundamentalismus der Muslime;
NWO Bezüglich:
Herrschaft der ungläubigen Geheimlogen, Vortäuschung von Freiheit, Verbrennung aufständischer 'Ketzer'

Meteoriten / Tsunami bezüglich:
Erdbeben, Städtevernichtungen, Schlammlawinen, Strafgericht aus dem Kosmos
Impakte durch gleissenden Himmelskörper; Verschwinden ganzer Kontinente
-------------------------------------------------------------------------------------

Also es würde mich mal interessieren, was ihr so zu seinen Prophetien sagt. Lest euch mal ein bisschen rein und sagt mir ob ihr es nur für Allgemeines Prophetie Gefasel haltet oder ob ihr denkt, dass es durchaus aussergewöhnlich ist ,vor so langer Zeit solche Aussagen getroffen zu haben.


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

08.03.2013 um 01:56
Das ist eine esoterische Fälschung aus den 90-ern, merkt man gleich, da es viel zu haargenau zur heutigen Lage passt.


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

08.03.2013 um 08:32
Mit Verlaub, deine verlinkte Quelle, der feine Menschenfreund Lorber, ist mehr als nur ein klein wenig anstößig und, insofern ich mich recht erinnere, hier unerwünscht. In deinem eigenen Interesse würde ich das mal mit der Vw erörtern, sonst läufst du ggfls Gefahr des Platzes verwiesen zu werden.


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

08.03.2013 um 09:21
solche prophezeiungen passen in jedes vergangene und zukünftige zeitalter und sind daher für mich offensichtliche schlussfolgerungen.


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

08.03.2013 um 19:23
Ich hätte den Text auch aus irgend einer anderen Seite verlinken können, hier geht es ja wohl in keinem einzigen Wort um Hernn Lober liebe Hobby Forums Polizisten. Ich hatte eig. auf diverse Antworten der Proph Insider hier gehofft, um die Fälschung zu diskutieren. Egal vergesst es einach.


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

08.03.2013 um 23:38
Was soll an Lorbeer anstößig sein? Ist wie Swedenborg ein Neuoffenbarer/Spiritist. Passt also hervorragend zu allmystery.de!


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

30.03.2013 um 21:29
kennt hier jemand den film "9/11 mega ritual"

krasser stoff! krass krass

da heißt es die bibel wurde um 1500 geschrieben alle geschichtsschreibung davor ist nur lug und trug etc.

und was prophezeiungen angeht meine ich, dass solche menschen einen guten draht zum unterbewusstsein haben, denn ich selber habe vor vielen vielen jahren als kind geschichten erfunden mit symbolen welche ich später wiedergefunden haben, was keine zauberei ist, denn im unterbewusstsein ist SOVIEL abgespeichert, vllt die antworten auf die großen fragen, aber im alltag geht das halt unter.. "zum glück" hat mich das normale nie interessiert ;)

und btw.. wer den menschen halbwegs kennt, kann sich solche szenarien auch ausmalen

aber wie gesagt: wir schliddern mit karacho in eine nwo und der plan dafür steht seit 500 bis 900 jahren so nee art esosektengulag, deshalb wollen die den leuten auch freiheit und naturrechte madig machen und für dumme kinder erklären die es alleine nicht packen.. zb. ackermann entlässt zeitgleich zu traumhaften gewinnen (dank dem staat/system!) tausende angestellte. ein echter unternehmer würde das NIE NIE NIE tun, deshalb werden am ende des dritten weltkriegs die menschen den weltsowjet fordern und weil kommunismus mehr arbeit und weniger rechte bedeutet braucht man halt "opium" fürs volk = esoterik, fernöstlicher hokuspokus, eine bedarfsweltreligion ... lest mal dazu "utopia" von thomas morus aus dem jahre 1516... krass ! eine mischung aus agrarsozialismus (yup wie bei pol pot) und die religion erinnert stark an die gnosis..

wie? na durch solche pseudooppositionen wie "occupy" mit ihren 99 % und der stephane hessel hat auch schon mit dem dalai lama ein buch verfasst -> sozialismus + religion

thats the new age

tja leute, und bevor ihr das löscht oder verlacht bitte ich noch um feedback. gerne inhaltlich. danke


1x zitiertmelden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

30.03.2013 um 21:42
@herr_h_aus_k
Zitat von herr_h_aus_kherr_h_aus_k schrieb:da heißt es die bibel wurde um 1500 geschrieben alle geschichtsschreibung davor ist nur lug und trug etc.
Du meinst vielleicht gedruckt um die Zeit,die Bibel selber gabs schon viel früher,wenn was dabai Lug und Trug ist dann sehr früh in ihrer Entstehung
@jinping wegen Lobeer,konntest du sicher nicht wissen,leider.


Zu Johannes , erstaunlich genau beschrieben die heutigen Zustände


melden

Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem

30.03.2013 um 21:52
@so-ist-es

so wie ich es geschrieben habe ("geschrieben" im sinne von ausgedacht, aus dem hirn gequetscht, aus den fingern gesogen, erstunken und erlogen) ist es auch gemeint.

ich behaupte dass die geschichte der antike und große teile des mittelalters lug und trug ist.

nur mit geldgier und dummheit ist die welt nicht mehr zu erklären, oder?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das neue Jerusalem in der Offenbarung 21 durch Johannes
Spiritualität, 9 Beiträge, am 20.06.2013 von NONsmoker
Davidspross am 13.06.2013
9
am 20.06.2013 »
Spiritualität: Erfüllte biblische Prophezeiungen
Spiritualität, 3.725 Beiträge, am 23.02.2019 von Labor-Ratte
FünfVor12 am 04.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.725
am 23.02.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Bundeslade und Tempel
Spiritualität, 68 Beiträge, am 27.01.2018 von EwigesLicht15
Simowitsch am 14.01.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 27.01.2018 »
Spiritualität: Heiliger Geist aus freikirchlicher (Pfingstler & Charsmatiker), Sicht.
Spiritualität, 73 Beiträge, am 31.03.2017 von Eleonore
GiusAcc am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.03.2017 »