Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiliger Abend, Dezember 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:41
@ramisha

Also soll man jetzt die Menschheit so in etwas alle 2 Wochen warnen , das eine Sojus Raketenstufe irgentwo über irgenteinem Land dieser Welt verglüht , oder was ?

Anzeige
melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:43
@berlinandi
Wer Satelliten mit Raketen verwechselt, unterhält sich nicht mit mir! ;-)


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:45
@ramisha

Wer verwechselt den Raketen mit Satelliten ?


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:50
Ich könnte das sehr leicht verwechseln............


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:50
Das hat aber nichts damit zu tun, das ich dumm bin oder so, nein, meine Interessen liegen eben auf anderen Gebieten, wo Ihr beide halt keine Ahnung von habt:)


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:53
@ramisha
Wer Satelliten mit Raketen verwechselt, unterhält sich nicht mit mir! ;-)

ext
Also , wer verwechselt nun Raketen mit Satelliten ?


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 13:55
@berlinandi
alles klar? Liest du überhaupt das was ich schreibe?


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:11
@berlinandi
Ein Satellit, der TV-Sender ist, Radar usw. ist, ist nicht zu verwechseln mit irgendeiner
Rakete, die zur Versorgung oder Mannschaftsbestückung zu einer Station geschickt wir.

Und wenn es zu einer Havarie oder unvorhersehbaren Vorkommnissen kommt:

Warum sollte nicht vorher infomiert werden? Soviel Selbstbewußtsein und Vertrauen
in die eigenen Fähigkeiten sollte man den "Wissenschaftlern" doch zumuten können!

Nee, immer erst im Nachhinein - das lässt Unsicherheit vermuten!


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:12
Ein Satellit, der TV-Sender ist, Radar usw. ist, ist nicht zu verwechseln mit irgendeiner
Rakete, die zur Versorgung oder Mannschaftsbestückung zu einer Station geschickt wire
Mit Sojus Raketen werden mitlerweile auch diverse Satelliten in ihre Umlaufbahnen gebracht . Mit der 4 stufigen version auch in den hohen Erdorbit. Soviel zum Thema nur Versorgung und Mannschaftstransport .


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:19
@ramisha

Hier die Launchingtimes samt Nutzlast , der Sojus Raketen .

Wikipedia: Liste der Sojus-Raketenstarts#Geplante Starts


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:20
Mein Gott, @berlinandi, dagegen ist ja auch garnichts zu sagen, man muss nur
die "Abfallstoffe" und das "erforderliche Beiwerk" auch wieder für die Menschheit
unbedenklich "entsorgen" können.


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:22
Mein Gott, @berlinandi, dagegen ist ja auch garnichts zu sagen, man muss nur
die "Abfallstoffe" und das "erforderliche Beiwerk" auch wieder für die Menschheit
unbedenklich "entsorgen" können.

ext
Macht man doch . Bei der Sojus als auch der Ariane Trägerrakete gibt es Teile die beim Wiedereintritt verglühen , andere Teile segeln am Fallschirm zu Boden und werden hinterher wieder aufgearbeitet .


melden

Die Geschehnisse zu Weihnachten 2011

27.12.2011 um 14:34
Ein Satellit, der TV-Sender ist, Radar usw. ist, ist nicht zu verwechseln mit irgendeiner
Rakete, die zur Versorgung oder Mannschaftsbestückung zu einer Station geschickt wir.ext
Hat hier auch keiner gemacht . Ich hab lediglich gesagt , das mit Sojus Raketen auch Satelliten auf ihre Umlaufbahn gebracht werden .

@ramisha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: