weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

41 Beiträge, Schlüsselwörter: 2323, Doppelzahlen, 1818, 1313

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

10.01.2012 um 18:14
@Jofe
Jofe schrieb:Meinst wohl eher "selektive Wahrnehmung" !?
-.- hast natürlich recht... das kommt davon, wenn man "nur schnell noch was posten" will, bevor man zur Arbeit hetzt. ;)

Subjektive Wahrnehmung is aber auch schön. Als ob es objektive Wahrnehmung gäbe. ;)


melden
Anzeige

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

15.01.2012 um 14:51
Naja, etwas speziell kommt mir das ganze aber schon vor, muss ich gestehen. Als ich heute nach dem Ausschlafen aufgewacht bin und einen Blick auf die Uhr warf, zeigte mir sie genau die Zahlen 11:11 Uhr. Ich habe schon das Gefühl, dass diese Zahlen eine anziehende Wirkung auf einem ausüben.


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

15.01.2012 um 14:52
Ha, ich schaue ständig um 4:44 auf die Uhr. Seit ungf. einer Woche.


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

17.10.2012 um 00:02
Hier melde ich mich nochmal zu Wort. Es ist viel Zeit vergangen und das Phänomen hielt Bestand. Was ich persönlich aus den Ziffern schliessen kann ist, dass sich in meinem Leben tatsächlich ein grosser Umbruch ereignet hat. Ich war oft auf der Suche nach einem Sinn, nach Bedeutung und Aufgabe im Leben. Die mysteriösen Ziffern haben mich darauf aufmerksam gemacht, mich mehr auf meine Denkmuster zu achten, da diese sich auch immerzu sehr schnell in der Wirklichkeit manifestieren. Sie versprechen Zuversicht und fordern zum Vertrauen auf.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

17.10.2012 um 18:48
Ich bin früher einmal um 2:22 , 3:33 und 4:44 direkt hintereinander aufgewacht,seitdem verfolgt mich das auch ein bisschen.
Selektive Wahrnehmung kann schon vorkommen, da gebe ich recht. Allerdings kommt es bei mir verdammt häufig vor, dass ich aufwache, an den Pc gehe und dann diese zahl wie 11:11 oder 12:12 sehe.

Sie versprechen Zuversicht und fordern zum Vertrauen auf, ist in der Tat eine gute Antwort darauf.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

17.10.2012 um 19:45
Marzipanrabe schrieb:Im Internet konnte ich darüber bereits etwas im Zusammenhang Lichtkörperprozess lesen, mehr aber noch nicht. Weiss jemand von euch hier diese Geschehnisse zu beurteilen?
Inzwischen hast du ja einen Weg gefunden, wie du damit umgehen kannst und wie du es für dich deutest.

Ich finde das wichtig, dass du dir eine Deutung zulegst, die förderlich für dich ist.

Als ich auf dieses "Phänomen" aufmerksam wurde habe ich mich viel mit dem hier:

http://www.kristallmensch.net/

beschäftigt.

Ich poste es dir hier nur, weil es ja sein kann, dass es dich interessiert.
Schließlich hast du den Thread ja in der Rubrik Spiritualität platziert.

Mir wurde aber diese ganze Lichtarbeit oder die Channelings von Kryon einfach irgendwann zuviel.
Es hing mir aus dem Hals raus immer alles irgendwie KOSMISCH zu deuten.

Wenn ich jetzt, aus "Zufall", Wahrscheinlichkeit, weil die Außerirdischen meine Aufmerksamkeit lenken oder weiß der Geier warum, diese Doppelzahlen bei der Uhrzeit erwische, dann habe ich mir eine für mich förderliche Interpretation zurechtgelegt.

Ich lasse mich durch diese Zahlen daran erinnern, dass ICH LEBE.
Man vergisst das ja bei all dem Lebensstress ;)

Dann lehne ich mich einen Augenblick zurück, atme kräftig ein und aus und genieße einen Moment in voller Aufmerksamkeit dieses Wunder am Leben zu sein!

So freue ich mich jedesmal, wenn ich so eine Doppelzahl bemerke.

Dann ist es für mich sogar nachts eine Feier aufzuwachen, weil ich dann nicht mehr sauer bin, dass ich gerade wach wurde sondern weil ich sogar nachts, einen kurzen Moment wahrnehmen kann, dass ich lebe.
Dann kuschel ich mich wieder ein und bin glücklich.

p.s. es hat mit der Zeit dazu geführt, dass ich mich immer öfter an das Geschenk des Lebens erinnere sogar dann wenn die Uhr "bloß" 4:23 zeigt ;)

lieben Gruß


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

17.10.2012 um 22:23
also icht schaue auch relativ selten auf die uhr komme aber nicht auf doppelzahlen sondern eher auf zahlen wie 1:10 oder 13:37 gerne auch mal 12:34

aber 13:37 ist definitiv am häufigsten dabei xD


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

18.12.2012 um 23:37
Genau das Problem habe ich auch.Es ist echt komisch das ich schon seit fast einem Monat,jeden,bis jeden 2. Tag um 23:23 auf die Uhr schaue!Ohne Witz.Hinzu kommt das ich täglich um 7:23 von selbstaufwache.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

18.12.2012 um 23:41
Bei mir ist es meist 11:11 Uhr, juhu helau und alaaf! :D


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

24.12.2012 um 21:31
Bei mir sind's alle Zahlen durch, ob 11:11, 14:14, 03:03 usw. Auch auf der Bordkarte z. B. stand eine Doppelzahl oder beim Einkaufen ist die Summe auch häufig eine Doppelzahl. Sie verfolgen mich also quasi, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

24.12.2012 um 21:36
@hipsterline

lol

bei mir ist es immer öfter ..:27uhr..wieso wohl bloß

entweder zieht man das an, also der gedanke auf die uhr zu schauen ist da weil das ub weiß jetzt isses so spät u man kriegt ne bestätigung..wär dann eher ne kleine sache, aber beweißt das ub steuert einen mehr als man denkt u weiß viel mehr, u kennt auch die zukunft..


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

24.12.2012 um 21:42
@georgerus

Ich weiß nicht was es ist. Zu Doppelzahlen gibt es auch keine plausible Erklärung im Internet oder in der Literatur. Evtl. ein Hinweis auf etwas ... Aber was


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

24.12.2012 um 22:38
@Marzipanrabe
Das ist ein weltweites Phänomen, und mir passiert es auch zu oft, als dass ich sagen könnte, dass es nichts zu bedeuten hat. Der Geist scheint wohl unbewusst zu spüren, wann bestimmte Zeiten sind.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

24.12.2012 um 22:42
Jemand denkt an dich :lv:


melden

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 00:52
MissAwesome schrieb:Jemand denkt an dich :lv:
Ja das kenn ich auch ... das sagt man doch, wenn die Uhrzeiger einer Armbanduhr aufeinanderliegen :)


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 00:53
@hipsterline

Ja oder wenn es Doppelzahlen sind :D


melden
DerAngler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 01:49
@Marzipanrabe

Ja , ich kann dazu etwas sagen.

das hängt mit der Neuzeit zusammen also mit der Neuen Zeit, Also mit dem Neuen Morgen, also mit dem neuen goldenen Zeitalter.

Es gibt spirituelle Texte dazu von Solara, ihr Thema ist das 11:11 als Buch : An die Sterngeborenen.

Oder in den Büchern von Kryon von Lee Carrol

Meine Zahl ist die 33 die seh ich immer wieder oder die 333 . das sagt mir das ich gut auf meinem spirituellen weg bin.

Wenn ihr diese Eure Zahlen seht, seid sicher, alles ist gut.

Und wenn ihr es wissen wollt, sucht intuitiv nach den Zahlen, also da wo ihr die Antwort vermuted.

Wenn Ihr solche Zahlen seht, seid sicher, alles läuft bestens.

Es sind spirituelle Zahlen, von der geistigen Welt gesandt.

Viel mehr weiss ich dazu auch nicht zu sagen, hoffe ich konnte helfen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 01:51
@DerAngler

was weißt du über die 27?


melden
DerAngler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 01:58
@georgerus

Tut mir leid ich weiss nichts über die 27.

Du könntest es einmal mit Numerologie probieren, aber die ist sehr schwer zu lernen.

Als ich damals merkte, mit meiner Realität stimmt etwas nicht, bin ich den Fragen gefolgt , die mir in den Sinn kamen. Ich hab mich auf die Suche bebegen und hab die ufo-literatur gwälzt bis die Licht arbeit zu mir kam. Sie hat mir die Antworten gegeben. Aber das war mein Weg. Ich bin überzeugt, das die Lichtarbeit antwort auf solche Fragen gibt.

Ich empfehle Dir, wenn Du es wissen willst, deiner eigenen Führung zu folgen. wenn du gläubig bist kannst Du auch um führung bitten


melden
Anzeige
DerAngler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13:13; 18:18; 23:23 - Mein Blick schweift ständig auf Doppelzahlen!

25.12.2012 um 02:07
Ich sehe die meinungen sind skeptisch. wer sich auf ein Abenteuer einlassen will, dem empfehle ich das rebellischste Buch auf diesem Planeten, von den Plejadischen Lichtrebellen. Sie sagen sie kommen aus der Zukunft. Das Buch ist zwar schon etwas älter, aber ich fand es unglaublich mystisch, vielleicht ist es ja auch heute noch aktuell.

Es gibt es mittlerweile kostenslos :

http://de.scribd.com/doc/31310870/Marciniak-Barbara-Boten-Des-Neuen-Morgens-Lehren-von-den-Plejaden

Achso, da steht etwas von den Doppelzahlen drin. Echt heisser Tip !! Nicht verpassen !!!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden