Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostradamus, Irak-krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

01.04.2003 um 12:49
Wieso ?
G.Bush hält sich doch an solche Vorhersagen !
Er lässt sie quasi wahr werden !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !

Anzeige
melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

02.04.2003 um 07:56
Ja , genau. Und im Dezember 2012 wird die endgültige Alieninvasion die Menschheit vernichten...
Ich finde, dass solche "Prophezeiungen" zu jeder Zeit zutreffen können, und die Menschen suchen dann krampfhaft nach Übereinstimmungen zu suchen um (z.B. den Irak-Krieg) zu erklären.
Ich persönlich finde nicht, dass man solche Dinde zu ernst nehmen darf.
Obwohl ich zugeben muss, dass sich das oben genannte ziemlich realistisch anhört.

I want to believe!


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

02.04.2003 um 08:53
hmm...
was haben die normannen mit dem golf krieg zu tun?
waren die normannen nicht die französischen invasoren die versucht haben england in den griff zu bekommen?
und meinen informationen nach beteiligt sich frankreich genau so intensiv am golfkrieg wie deutschland, kuba oder somalia. ;-)

alles ist machbar


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.04.2003 um 16:18
Das war bei Asterix!

Die Normannen sind gemeinhin die Nordländer-Leute. Habt ihr schon je mal in ein Nostradmaus-Buch reingesehen, dass ihr den so ablehnt?

Ich finde http://nostradamus-prophezeiungen.de jedenfalls echt cool! Vor allem die Top-secret-Berichte über US-Geheimprojekte. Und bei den ganzen Prophezeiungen die Nolan da zeigt, wirds einem direkt grusselig!


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.04.2003 um 23:02
@ Shootme

wieso Alliens...ich hab gehört es sollen die Indigos sein, die 2012 die Erde wiederbeleben.

und es sollen die "Menschen" selber sein, die die Nase voll haben und erwachen.Sie sollen schon unter uns sein, ganz leise haben sie sich angeschlichen durch die Hilfe einer höheren macht.Wieso müssen es immer Außerirdische sein..???Wir haben den Mist angestellt und werden ihn auch gefälligst wieder aufräumen.Alle Menschen die jetzt schon laut oder leise versuchen gegen all diese Kriege oder (s. w Greenpeace heute versucht hat diesen Frachter zu stoppen, und dabei ihr Leben auf Spiel gesetzt haben..)anzugehen, werden irgendwann Ihre " Versuche" Früchte tragen.Und der Traum von Aliens und
anderen Rettern..das wäre zu leicht und wir wären ein Hoffnungloser Fall.Egal was auch immer wir uns unter einer Erlösung vorstellen, stellt Euch vor wir werden selber die (Lösung) (er) leben, aus eigener Kraft und der Kraft unserer Macht> des Universums!

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 16:52
Ob Nostradamus recht hatte....


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 16:57
Genial, in der Normandie sesshaft gewordene Skandinavier bilden also eine Gefahr an einer fanatischen Meeresbucht :D


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 17:02
Toll ists immer, daß die Prohezeiungen immer erst nach dem Ereignis ans Tageslicht gebracht werden. Und im nächsten Jahr fallen dann Ostern und Weihnachten auf einen Tag.


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 17:03
Befen recht geben ! hab noch nirgends gelesen das man das vorher entdeckt hat.


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 17:05
Dieser Threat ist aus dem Jahre 2003 :P


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

08.08.2007 um 17:06
"deren Verhalten auch an den Eltern einfluss hat"

Warum lässt Du ihn dann nicht in Frieden ruhen ? ^^


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

11.08.2007 um 23:19
AN ALLE NOSTRADAMUS FANS!!!!!!!!!!!
sagt uns doch bitte mal ,was demnächst passieren ,wie die welt mit rohstoffmangel,klimaveränderung etc. umgehen wird? Dieses interpretationsgewichse vonwegen ,"oh schaut was nostradamus hier wieder geschrieben hat,er hat vorhergesehen,dass in peking ein fahrrad umfällt lalal"
ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will^^ mir get es darum,dass ihr zeigt,was passieren wird anhand von nostradamus schriften,sagen wir mal fürs nächste jahr und dann schauen wir mal,was wirklich passiert-viel erfolg!


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

11.08.2007 um 23:56
mich interessiert hier aber eigentlich viel mehr die Frage, ob man sowas überhaupt als Vision ein paar hundert Jahre früher 'sehen' kann.
Manchmal wird auch die einfachere und sichere Version gewählt - erst mal abwarten bis was passiert, dann einen passenden Spruch dichten und mit großen Trara als Nostradamusvers ins Netz stellen... war 2001 doch schon mit dem Vers "Zwei Brüder, auseinandergerissen im Chaos...", der den WTC-Anschlag vorausgesagt haben soll.

CU m.o.m.n.


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

13.08.2007 um 21:19
also nostradamus centurien kann man naturlich zwiedeutig deuten und urteilen und das haben schon viele unendliche male umgedeutet .

aber es gibt auch nostradamus briefe an den heinrich und den sohn cesar - und im ersten brief steht viel als schlussel drin die geschichte der christlichen kirche und so weiter es stehen dort auch viele kalenderdaten drin und zwar kommt nostradamus auf etwa 4170 vor chr seit der erschaffung der welt oder auch in zweiter deutung auf etwa 4700 v . chr - aber das sit egal :es gibt da die rede das die prophezeiungen reichen von 1555 bis zu dem ereigniss das nach dem beginn des 7000 jahrtausend passiert und zwar wird es ein grosser krieg sein wie es am anfan des briefes zu heinrich steht - das problem ist wie man den beginn des 7000 interpretiert einige rechnen es ab 1555 aber es ist wohl klar das 7 jahrtausend ab der erschaffung der welt berechnet werden muss und da es jetzt das jahr 2000 ist
bleibt nur die frage ob es schon im jahr 2003passiert sei oder manche rechnen es erst auf das jahr 2033 ---------

aber es gibt noch eine version wenn nostradamus den athiopische kalender meinte und nicht den gregorianischen oder julianishcen oder sonst wie , dann kommen wir auf 11 september 2007 DAS WIR DAS JAHR 2000 IM ÄTHIOPISCHEN KALENDER und somit erst der beginn des 7 jahrtausends seit chr(christus wurde nach letzten berichten etwa 6-7 v.chr geboren).


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

14.08.2007 um 12:12
interessant, besucher2007,
noch interessanter wären jedoch die quellen zu deinen ausführungen.

und wieso gerade der 11. september? ich denke, das hängt wohl mit dem vom jahr 2001 zusammen, richtig? ;)


melden

NOSTRADAMUS über den Irak-Krieg

14.08.2007 um 14:24
und wieso gerade der 11. september? ich denke, das hängt wohl mit dem vom jahr 2001 zusammen, richtig?



nein falsch- schau mal dir athiopischer kalender nach in dem beginnt das jahr am 11 september aber auch der koptische kalender beginnt am 11 september die sind beide von ägyptischen abgeleitet .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Welt in 20 Jahren
Politik, 40 Beiträge, am 03.11.2022 von PrivateEye
gisellelannes am 11.05.2003, Seite: 1 2
40
am 03.11.2022 »
Politik: Nostradamus
Politik, 145 Beiträge, am 09.05.2013 von Nebelmädchen
hughberinger am 08.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 09.05.2013 »
Politik: Neues offizieles vom Irak-Krieg
Politik, 27 Beiträge, am 09.09.2006 von Hansi
oxayotel am 09.09.2006, Seite: 1 2
27
am 09.09.2006 »
von Hansi
Politik: Hätte Europa den Irak- Krieg verhindern können ?
Politik, 51 Beiträge, am 26.03.2005 von Hansi
s_marty am 21.03.2005, Seite: 1 2 3
51
am 26.03.2005 »
von Hansi
Politik: Wieviel Macht hat Rumsfeld?
Politik, 11 Beiträge, am 04.06.2004 von menschenkostuem
rosi am 01.06.2004
11
am 04.06.2004 »