Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen, was darf sie sagen, was nicht?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen, was darf sie sagen, was nicht?

06.05.2012 um 13:28
kartenlegen ist sinnlos

Anzeige
melden

Kartenlegen, was darf sie sagen, was nicht?

06.05.2012 um 13:36
Also wie ich verstanden habe, können Tarotkarten nicht die Zukunft vorhersagen? Wieso gibt es dann Legemuster, die genau das tun? Ich würde auch gerne etwas über meine Zukunft wissen, vorallem was Gesundheit und Schwangerschaft angeht... Wenn ich die selber lege, kommt nur Quatsch bei raus. Erst wird das Böse überhaupt vorausgesagt und wenn ich nochmal lege, um es besser zu verstehen, kommt genau das Gegenteil raus...


melden

Kartenlegen, was darf sie sagen, was nicht?

06.05.2012 um 13:51
@butternudel

Ich glaub an sowas wie Kartenlegen nicht. Für mich ist das Geschwurbel.
Und dass du keine Auskunft über gesundheitliche Fragen bekommst hat rein juristlische Gründe. Man will sich rechtlich einfach nur absichern. Daher mach dir mal keine weiteren Gedanken...


melden

Kartenlegen, was darf sie sagen, was nicht?

06.05.2012 um 16:41
@butternudel
Zitat von butternudelbutternudel schrieb:"Nein, das darf ich nicht. wir dürfen uns nicht zu Gesundheit und Schwangerschaft äussern!"
okay... nun bin ich etwas verwirrt, da ich mal gehört/gelesen habe dass Kartenleger sich nicht äusser dürfen wenn etwas ansteht, das den Fragenden beunruhigen oder beängstigen könne oder wenn der Tod bevorsteht..
Nein, ich glaube, da verbindest Du zwei Dinge, die nicht zusammengehören.
Kartenleger oder andere spirituelle oder esoterische Berater dürfen sich nicht zu medizinischen Themen äussern, ganz schlicht und einfach.
Das ist nicht ihre Baustelle, sie können dafür verklagt werden.

Eine Bekannte von mir ist Aurafotografin, und sie erhielt vor einigen Jahren mehrfach Anrufe von einem Mitglied der "Skeptiker" (er nannte seinen Namen, aber seine Zugehörigkeit zu diesem Verein fand sie erst später heraus), der sie immer und immer wieder drängte, "zuzugeben", dass man mit Aurafotografie im medizinischen Sinne diagnostisch arbeiten könnte - wenn sie "ja" gesagt hätte, hätte der Kerl sie garantiert sofort angezeigt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Suche erfahrene Medien, Hellsichtige und allgemein stark Spirituelle
Spiritualität, 17 Beiträge, am 10.07.2014 von Haret
jewels am 02.07.2014
17
am 10.07.2014 »
von Haret
Spiritualität: Karten Mischen
Spiritualität, 13 Beiträge, am 06.08.2013 von Mjallhvitur
Darksnow1 am 05.08.2013
13
am 06.08.2013 »