Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Projekt, Reis, Masaru Emoto
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:03
...und es hat tatsächlcih funktioniert. Eine Freundin von mir hat diesem Reisprojekt durchgemacht, der von dem Professor selbst gemacht wurde.

Und zwar hat sie einen Reis gekocht und dann in zwei verschiedene Dosen gegeben. Auf der eine Dose hat sie gute Wörtern drauf geschrieben, wie Schönheit, Freude. etc. Und auf den anderen hat sie schlechte Wörter geschrieben, wie zum beispiel Böse, hinterlistig, etc.

Das ergebinis war echt überraschend, die eine Schale mit schlechten Wörter ist total verdorrt. Braun geworden und richtig verdorben. Und auf der Schachtel mit den guten Wörtern ist der Reis noch ganz frisch geblieben.

Jetzt meine Frage, hat jemand schon mal dieses Experiment gemacht und auch das gleiche Ergebinis bekommen???
Und wie stehts ihr zu dem ganzen??


melden
Anzeige

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:09
Aha.

Die gute Dose hast Du dann in den Kühlschrank gestellt, und die Schlechte in der Sonne stehen lassen...


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:10
gibt es eigentlich Kaugummi mit Schinkengeschmack?


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:11
@schascha

kannst mal einen wiki link mit rein schustern?
oder ne angabe machen wo du das her hast?

@weisserschnee

musst du hier spammen?


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:12
@weisserschnee


die antwort lautet dann in beiden fälle wahrscheinlich nein,


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:12
@schascha
Absoluter Quatsch.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:13
@Welten
Welten schrieb:musst du hier spammen?
Ja...weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass man gute Wörter auf Dosenschreibt und der Reis dann frischer ist, als der in der schlechten Dose.


Müll. Und der Therad wird nicht lange leben.


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:14
@Welten

naja, es gab mal einen Beitrag in Fernsehern darüber, aber einen konkrten link habe ich nicht dafür, aber dieser Freundin ist sehr verlässlich und vertrauenswürdig. Ich glaub nicht, dass sie mich diesbezüghlich angeschwindelt hat.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:14
ich hab gehört das soll auch mit dreckigem wasser klappen ,also gabs nen film darüber..


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:14
Einen Link zu einer Seite, welche den Versuch genauer erklärt bitte!

Soweit Mir bekannt hat sich der gute Mann doch nur mit den "Eigenschaften" von Wasser beschäftigt!


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:15
@Zyklotrop

probier doch selbst vorher aus, bevor du urteilst!


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:15
weisserschnee schrieb:Ja...weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass man gute Wörter auf Dosenschreibt und der Reis dann frischer ist, als der in der schlechten Dose.
Musst du dir nicht vorstellen, einfach nachmachen.

wie lange hat sie den reis denn stehenlassen und worin wurde er aufbewahrt?


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:15
Dann schreib ich auf die gute Hackfleischschachtel gute Wörter, und dann ist sie 7 Tage lang haltbar, oder was???


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:16
schascha schrieb: Ich glaub nicht, dass sie mich diesbezüghlich angeschwindelt hat.
Doch glauben heißt nichts wissen! ;)


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:17
also ich glaub nur mit wasser geht das


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:17
@jofe

ja, mit den Eigenschaft vom Wasser. Er hat auch gemeint, dass jedes Wort ein eigener Wortseele hat und von daher dies Auswirkung hat auf s Wasser


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:17
@schascha
ach komm...ist doch genauso ein QUatsch wie Essen in diesen Pyramiden aus Kupferdraht, oder Wünscha an das Universum...haha


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:17
schascha schrieb: naja, es gab mal einen Beitrag in Fernsehern darüber,
Wahrscheinlich auch noch bei Galileo Mystery?


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:18
@schascha

Wikipedia: Masaru_Emoto

mehr hab ich nicht gefunden...

@jofe
jofe schrieb:Soweit Mir bekannt hat sich der gute Mann doch nur mit den "Eigenschaften" von Wasser beschäftigt!
sagt wiki auch...


melden
Anzeige
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:19
@Holzer2.0

laut ihre Aussage in zwei Frischehaltebox und jeweils für zwei Woche aufbewahrt. Sie hat mir sogar Bilder geschickt. Und auf die Bilder war der Reis mit schlechten Wörter verfault. Aber den Reis muss man vorher kochen.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt