Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt, Reis, Masaru Emoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:20
@schascha
Kann es sein, dass du von wissenschaftlicher Arbeit soviel verstehst wie das norddeutsche Fleckenvieh von den Ringen des Saturn?
Deine Freundin habe ich auch im Verdacht.
Wie euer Vortänzer übrigens auch. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Masaru_Emoto (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Nur mal unter uns Betschwestern, welche Sprache versteht denn der Reis?^^

Anzeige
melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:20
@Welten
Danke fuer die Info!
Lag Ich ja richtig.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:20
@schascha

hat sie sich da an die rechtschreibung gehalten?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:21
@weisserschnee

ja, ich muss auch noch selbst mal ausprobieren, bis ich es selber glaube, aber es kann schoon sehr gut sein.

Den reis muss du ja auch mit guten und schlechtren Gedanken füttern, damit es klappt.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:24
@emanon

wenn du es selbst ausprobiert hast, wirst du es auch wissen. Die Freundin ist österreicherin, also Deutsch für den Reis.

@Welten

ich glaub nicht, dass sie da was mit der Rechtschreibung falsch hatte.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:24
@schascha
aber das ist ja fast wie das mit den Draht-pyramiden unter den sich Lebensmittel länger halten sollen... macht ihr das auchmal nach?


1x zitiertmelden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:26
Zitat von WeltenWelten schrieb: aber das ist ja fast wie das mit den Draht-pyramiden unter den sich Lebensmittel länger halten sollen... macht ihr das auchmal nach?
Wurde das nicht schon als Esoschwurbelunfug entlarvt?


Muss Ich mal suchen.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:27
@jofe

ach quatsch denn glauben die leute nicht fest genug daran... :} :D


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:28
@Welten
Ich scärf so seit Jahren meine Rasierer.
Bei Vollmond eine Drahtpyramide unters Bett, den Rasierer reinlegen, am nächsten Morgen wieder wie neu.
So eine Pyramide darf in keinem Haushalt fehlen.^^
http://www.die-energie.com/haupt_unbek_pyram.html (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:28
Fuer diejenigen, die es interessiert ...

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Pyramidenenergie (Archiv-Version vom 15.06.2012)


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:29
@emanon
@jofe

auwei... O.O ja die können ja alles... :} :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:29
@Welten

kenne das mit dem Pyramiden eigentlich nicht. Aber beim Reis hats wirklich funktioniert.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:29
@weisserschnee

ja gibt es

http://www.thinkgeek.com/caffeine/wacky-edibles/b96c/?srp=13


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:31
und wenn ihr das einfach mal ausprobierts, bevor ihr da drüber fährts???


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:32
@schascha
Komischerweise finde Ich keinen Eintrag fuer Emoto, der Ihn mit so einem Versuch in Verbindung bringt!

Wie hieß denn die Sendung?


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:32
@schascha

fährts? was heißt das bitte?

ich bin nicht so der reis-esser...


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:35
@jofe

das ist auch kein Experiment, das er gemacht hat, sondern ein Experiment der Freundin, weil es ihr interessiert hat, was dabei rauskommt. Also, ich glaube auch nicht, dass sie vorher gewusst hat, dass der Reis schlecht wird.

@Welten

du sollst den Reis ja auch ncith essen, sondern nur zwei woche lang stehen lassen. Keiner zwingt dich Reis zu essen.

soll heißen, dass ihr es nicht unbedingt herunter machen müssts, ohne es vorher selbst probiert zu haben.


1x zitiertmelden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:38
@schascha
Man muss nicht jede Eselei selbst ausprobieren.
Und spätestens jetzt wirst du auch wissen, dass man nicht jeden Mist glauben muss, nur weil es die Freundin ist, die ihn erzählt.
Insofern hat der Thread dir echt etwas gebracht.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:39
Also ich hab das Experiment mit zwei Kapuzinerkressestecklingen gemacht. Sind beide gleich eingegangen.


melden

Masaru Emoto Experiment nachgemacht!

20.05.2012 um 19:39
Zitat von schaschaschascha schrieb: das ist auch kein Experiment, das er gemacht hat, sondern ein Experiment der Freundin, weil es ihr interessiert hat, was dabei rauskommt. Also, ich glaube auch nicht, dass sie vorher gewusst hat, dass der Reis schlecht wird.
Dann verstehe Ich nicht, Warum im Threadtitel steht ...
Masaru Emoto Experiment nachgemacht!
... wenn genannter Herr nichts damit am Hut hat/hatte!

Woher bezog deine Freundin Ihr wissen zum Versuch?
Und welche Sendung willst Du dann gesehen haben, in welcher doch auch von dem "Emoto Experiment" die Rede gewesen sein soll?
Zitat von schaschaschascha schrieb: naja, es gab mal einen Beitrag in Fernsehern darüber,



Anzeige

melden