Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Re5 Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 23:12
Irgendwo ist in meinen Augen Schluss vor dem Einknicken dieser Fanatiker (damit meine ich nicht Muslims allgemein, sondern die Dauerbeleidigten). Mir kommt bei dem wie unsere Politik und die Medien agieren immer nur Appeasement und Chamberlain Ich hoffe, manche kennen noch die Folgen...

Anzeige
melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 09:56
@zraak
was denkst du wie oft ich schon einem Muslim in CoD getroffen habe und er mich beschimpft hat, hab ihn aber dran erinnert was ihm Koran steht und er das eigentlich nicht mal spieln darf, einige viele verwenden den Koran nur als aussrede damit sie Hassen dürfen und töten.

Kommt jedenfalls so rüber wen man sich eingige Berichte durchliest oder einfach nur mal die derzeitigen Kriege beobachtet.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 10:36
Bitte was?
Wo steht bitte,dass der Wälzer der dort rumliegt der Koran sein soll?

Generell...wie idiotisch muss man sein sich darüber aufzuregen? (Diggah wenn man sich die Schreibweisen anguckt wurden die meisten Kommentare doch von 15 jährigen verfasst,die das tun was Papa ihnen sagt,wallah!!)

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen,dass 95% der Idioten die sich bei Facebook aufregen das Spiel dennoch spielen!

Wirklich furchtbare Aktion der Entwickler...dieses arme,ach so weltoffene Volk so zu demütigen...


Und mal ne andere Frage: Was meinen die Leute von wegen Illuminatenfirma? Hab ich was verpasst? :D


1x zitiertmelden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 16:41
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sonst würden sie über wichtigere dinge zu diskutieren, als über ein koran der versehntlich der erdschwerkraft ausgeliefert ist und somit zu boden gefallen ist.
Das aberwitzige daran ist ja, dass es eben KEIN Koran ist, der versehentlich auf den Boden gefallen ist.
Es ist das Bild eines Buches in einem Computerspiel. Dieses Buch kann vielleicht einen Koran darstellen, vielleicht nicht.
Aber selbst wenn es einen Koran darstellt, dann ist es nicht der Koran, der auf dem Boden liegt, sondern das Bild eines auf dem Boden liegenden Korans.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 18:47
Zitat von Ira.Ira. schrieb:Bitte was?
Wo steht bitte,dass der Wälzer der dort rumliegt der Koran sein soll?
Doch dass ist der Quran, es steht sogar in der MItte auf dem Buch drauf dass es der Quran ist, hier mal ein etwas Hochauflösenderes Bild:

quran

Oder gib einfach "Quran" in Google Bilder ein und du wirst sehen dass das der Quran ist und genau so aussieht.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 19:06
Also ich sehe auf dem Bild aus dem Spiel nur ein zugeschlagenes Buch neben einem aufgeschlagenem. Wer weiss, es gibt Leute die sich zum lesen auf den Boden setzen und ihre Bücher auch nicht wegräumen wollen. ;)

whateva, die Reaktion ist natürlich absolut lächerlich und zeigt mal wieder den begrenzten Horizont vieler Kleingeister.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 21:33
Ich denke, es ist wieder an der Zeit einige Fahnen zu verbrennen ;)


1x zitiertmelden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

09.07.2012 um 21:42
Willkommen im Internet


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 16:43
@can
@Ayyub
@UNKNOWNbrother
@nurunalanur
@konstanz
*hust*
http://redditlurker.com/atheism/Post/t3_wjezj

its a fucking fake.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 17:10
Zitat von AyyubAyyub schrieb am 09.07.2012:Ich denke, es ist wieder an der Zeit einige Fahnen zu verbrennen
musste dich doch ein wenig zurückhalten :D

http://redditlurker.com/atheism/Post/t3_wjezj


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 17:13
wollte ich auch meinen- hab das game rauf und runtergezockt, mir wäre solch ein detail niemals entgangen ;)


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 19:22
Ich denke, es ist trotzdem an der Zeit Fahnen zu verbrennen. Capcom hat zu spät reagiert. Jetzt müssen es alle ausbaden!!!


1x zitiertmelden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 19:41
@Ayyub

lass uns zuerst die untoten aus dem spiel ausmerzen ;)


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 19:46
Parallel dazu am besten ;)


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

15.07.2012 um 23:19
@Ayyub
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ich denke, es ist trotzdem an der Zeit Fahnen zu verbrennen. Capcom hat zu spät reagiert. Jetzt müssen es alle ausbaden!!!
Das ist alles nur eine Verschwörung der Fahnenindustrielobby.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

28.01.2014 um 00:41
Von wegen Fake und Verschwörung...

Youtube: This is not a Quran but This is insulting of Quran...Kaaba Gate is also in RESIDENT EVIL 4
This is not a Quran but This is insulting of Quran...Kaaba Gate is also in RESIDENT EVIL 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier könnt ihr sehen, dass dies wirklich ingame existiert!


2x zitiertmelden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

28.01.2014 um 01:07
@TS44
Zitat von TS44TS44 schrieb:hier könnt ihr sehen, dass dies wirklich ingame existiert!
Stellt sich nur die Frage: na und?


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

28.01.2014 um 01:25
Hätte der Spieler beim zielen auf das Buch auf "abdrücken" gedrückt, gäbe es jetzt kein Youtube mehr.

Marilyn Manson hatte auf der Bühne während seiner Antichrist-Superstar-Tour Seiten aus der Bibel gerissen und sich den Hintern damit abgewischt.


1x zitiertmelden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

28.01.2014 um 03:06
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Hätte der Spieler beim zielen auf das Buch auf "abdrücken" gedrückt, gäbe es jetzt kein Youtube mehr.
Nicht nur YouTube sondern die ganze Welt in ein Fallout gestürtzt. :D


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

28.01.2014 um 03:27
Ich finde das sogar realitisch das dort ein Quran am Boden liegt. Nun es ist schliesslich so, das die Leute von den Zombies attackiert wurden, während der Quran gelesen wurde, ist doch klar das der Leser dann, bei dem Angriff des Zombies nicht in aller Gemütlichkeit aufsteht, um den Quran zurück ins Regal zu stellen.

RE ist für den Realismus berühmt und berüchtigt. Geradezu legendär.


Anzeige

melden