weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Re5 Bild

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:52
@Dr.AllmyLogo
Mein Gott in CoD MW gibts nen 3 Weltkrieg gegen die Russen in BF3 gibts Krieg gegen die Russen, in Homfront gegen Chinesen, aber regen die sich auf? NEIN! Weils nur ein Spiel ist, man sollte sowas nicht ernstnehmen.

Ich spiele übriegens hin und wieder 2. Weltkriegsspiele aber wen ich nen Nazi abknall denke ich auch nicht gleich daran das ich vielleicht grad meinen Urgroßvater erschossen habe.


melden
Anzeige

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:53
Man muß schon sehr wenig Vertrauen in seine Religion und seine Überzeugungen haben, wenn solche Kinkerlitzchen gleich einen furor muslimicus auslösen.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:55
Wo sind den in unserm Forum hier die Islam gläubigen?

Ich würde wirklich gerne mal eure Meinung hören.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:55
Erstmal: Wer sagt, dass das wirklich der Koran ist? Und wer sagt, dass da an dieser Stelle überhaupt so ein Buch rumliegt?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:56
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Das sind immer die Extremisten, die machen alles kaputt.
ich frag mich langsam ernsthaft, ob, wenn man dem koran hinterherrennt etwas anderes werden kann als extremistisch.

friedlich sind unter den moslemen eig. nur die, diie es nicht so genaunehmen.
ich krieg jedenfalls langsam das würgen ,in jedem konflikt weltweit ist der islam in irgendeiner weise verstrikt.von wegen arabischer "frühling".


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 18:57
@transformanu
1. Ich bezweifel das fast 200 Leute sich irren wen sie das Buch sehen.
2. Das ist ein foto von einem fernseher abgelichtet und ein fake ist daran auf keinen fall zu erkennen, und ich hab grad keine lust danach in dem 15 std langen game zu suchen ;)


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 19:01
@pere_ubu
pere_ubu schrieb:ich frag mich langsam ernsthaft, ob, wenn man dem koran hinterherrennt etwas anderes werden kann als extremistisch.
es hat wirklich sehr den anschein!

ein fake ist es nicht, aber einfach übetrieben peinlich und naiv


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 19:52
wenn ich da jetz meine wirkliche Meinung zu schreib bekomm ich ne Sperre von daher ... scheiß drauf.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 19:53
@tic

Es reicht, wenn du die Muslime nicht als 'Untervolk' betitelst... ansonsten sind Idioten halt Idioten. Wer echt nichts Besseres zu tun hat, als sich über so was aufzuregen, dessen Leben hätte ich auch gern.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 19:55
Typisch, selbst nur scheiße bauen, sich aber über wirklich alles und jeden aufregen und dann wundern daß der Islam so gehasst wird.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 20:06
@soulbreaker
also sorry aber wer sich daram begibt virtuel ehemalige vermindert lebende ab zu schlachten
der brauch seine moral nicht hinter einen buch zu verstecken
denn der mensch und seine seele ist schlecht auch wenn das buch angeblich gut ist
und da es um menschen in diesen buch geht wiederspricht sich das eh zu der haltung des spielers
wenn er ein gläubiger nicht gewaltveranlagter moslem ist

das wäre so als wenn ich ein buddhist wäre und und monsterhunter spiele und es mich positiv
beeinflusst ...lol


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

07.07.2012 um 22:48
soulbreaker schrieb:einen am Boden liegenden Kroan endeckt was unter vielen als Beleidigung ihrer Religion angesehn wird und beschimpfen/verfluchen die Entwickler und Amerika.
äääääh ja.....HEADSHOT......ach nee, das war n anderes Spiel.

Die spinnen die Römer.....ach nee, das war n anderes Comic.

Egal, Vollhonks!


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 13:19
Ich sage zu dem Tehma nur....


Willkommen auf der Erde hier ist nichts unmöglich... MAD, MAD WORLD.

^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 13:39
Dieses Stänkern auf Teufel komm raus, bei jeder Gelegenheit, gegen wen
und mit welchen Mitteln und Medien auch immer greift weltweit immer
mehr um sich. Wenn sich die Möglichkeit bietet, wird gestichelt - diese
Boshaftigkeit ist überflüssig, aber mit Recht beängstigend und richtig
liegen die, die sie als kindisch abtun und nicht als Provokation ansehen.

Das ist im Zusammenhang mit gläubigen Muslimen aber Wunschdenken
und in dem Fall ein völlig überflüssiger Tropfen Öl mehr ins Feuer der Fanatiker.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 13:42
Es ist doch mal wieder nur ein Grund streit anzufangen.
Da das Setting in einem Islamischen Land angesiedelt ist, haben die Entwickler zur Atmosphäre halt so ein Buch dort platziert.
Meine Güte, worüber sich Menschen so aufregen wegen eines Buches.

Jeder Mensch der eine gesunde Einstellung seiner Religion gegenüber hat dem ist das egal.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 13:52
soulbreaker schrieb:Bei dem Spiel Resident Evil 5 hat ein Spieler einen am Boden liegenden Kroan endeckt was unter vielen als Beleidigung ihrer Religion angesehn wird
Ja, schon blöd wenn man mit vorgehaltener Waffe gezwungen wird so 'n Spiel zu spielen.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 16:01
Also ich bin dafür, dass jeder, der den Islam beleidigt, ihn kritisiert oder das Wort Koran auch nur in den Mund nimmt, gesteinigt werden sollte. Da würden sich die Moslems bestimmt drüber freuen...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 16:11
Hätte da nicht irgend ein namenloser Wälzer liegen könnten? Muss es ausgerechnet
der Koran sein? Man sollte allerdings auch einen Katechismus, die Thora, die Mao-Bibel
oder das "Kapital", das BGB, ein Kondolenzbuch, das Gästebuch der Stadt München usw.
aus Pietätsgründen vermeiden.


melden

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 16:37
@soulbreaker
die da bei fb diskutieren, scheinen ja absolut problem befreit zu leben, sonst würden sie über wichtigere dinge zu diskutieren, als über ein koran der versehntlich der erdschwerkraft ausgeliefert ist und somit zu boden gefallen ist.


melden
Anzeige
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil 5, Koran löst hitzige Diskussionen aus.

08.07.2012 um 22:48
Hab jetzt mal geschaut und den Raum gefunden, dort liegen sogar 2 dieser Bücher auf dem Boden.
Mein Gott, jetzt ist die Sache ja doppelt so schlimm.
Hoffentlich steht morgen die Welt noch.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan im Islam23 Beiträge
Anzeigen ausblenden