Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:32
@Keysibuna
@Haret

Hab ich was verpasst ?!?! O_o
Was los Kinder? Brav sein sonst gibt's keinen Nachtisch ! :D

Ich bin noch lange nicht soooo hellfühlend wie illi :)

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:34
@Haret

Bis gerade war es weil ich mich nur auf lesen konzentrieren wollte ^.^

Aber dazu hat sich was anderes ereignet warum ich die Interesse am schreiben verlor :}

@Eya

Na ja, Erfahrung und Wissen austauchen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:35
@Eya
bin immer brav!
das du das anzweifeln kannst o.O...XD

@Keysibuna
ok


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:38
konnte ich ahnen das ich gleich so viele antworten bekomme ?! ^^ muss eben Kind ins bett bringen gleich antworte ich auf die fragen


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:43
@Illiana
Gib dem Zwerg n Küsschen von mir ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:43
mach ich mein schatz ^_^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:44
auch ein will :| ...


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 22:47
Da bin ich gespannt.

Gruß an @


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:05
So entschuldigt ^^
Ich meine damit übernatürliche Erfahrungen, ich z.b. nehme Schatten, Wesenheiten, Lichter und Energien wahr. Astralreisen während dem Schlaf, einmal habe ich es während einer Meditation geschafft ... die Aurafarben von anderen Menschen sehen bzw fühlen (sehen/fühlen) ö.Ö wie soll man das beschreiben...

Menschen haben mir schon immer gern ihr Herz ausgeschüttet also mehr oder weniger unterbewusst ihren Dreck bei mir abgeladen, mit dem ich es dann zu tun bekommen hab. Wortwörtlich

Ich habe extrem realistische sehr lange und ausführliche Träume die immer kurioser werden, die ich wach 1 zu 1 wiedergeben kann "immer"

Ich spüre meinen Freund Minuten bevor er nach Hause kommt.

Ich habe meinen Ex in einer (Wutraserei) ohne ihn zu berühren rückwärts vom Stuhl geworfen.

Ich zerstöre elektrische Geräte ohne sie mutwillig kaputt zu machen damit meine ich sie manuell zu zerstören. Sie geben einfach den Geist auf geben komische Geräusche von sich oder explodieren und gehen in Flammen auf.

Der Radio schaltet sich von alleine ein "ohne Zeitschaltuhr" und nur in meiner Gegenwart.

Ich bekomme Bauchschmerzen wenn mein Freund Stress in der Arbeit hatte oder von sonst wo Ärger mit nach Hause bringt ohne das er mir zuvor davon erzählt.

Ich liebe Schwerter und Feuer und ich suche Menschen wie mich, Menschen die wissen was sie wirklich sind und die sich wie ich auf den Umbruch vorbereiten.

:) hab ich das schön gesagt Hevi ? :D kannst du mich bitte ergänzen wenn du es besser in Worte fassen kannst ? <3


3x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:16
Also Astralreisen während des Schlafs, gratuliere: Du träumst. Wie übersinnlich. Aber freu dich darüber, dass du dich wenigstens ab und zu dran erinnern kannst. Das ist auch eine Übungssache, wie du schreibst erzählst du sie immer, natürlich wird dann das Traumleben intensiver.

Kummerkasten für Menschen.. normal.

Das mit den Geräten nennt sich geplante Obsolenz, da leiden auch viele Menschen drunter. Mir ist auch schonmal ein Scanner explodiert, Bügeleisen gehen auch gern in Flammen auf. Da gibts sogar im TV häufig Sendungen zu... kein Geheimwissen.



Aura sehen... wenn man seinen Blick auf den richtigen Punkt richtet dann ist das keine große Trainingssache, finde ich nicht so außergewöhnlich. Aber ok muss ich als "paranormal" gelten lassen grinst


Mittelalterfan und Bauchschmerzen find ich auch nicht sonderlich aussagekräftig für hellfühlen und Co. Pass auf dass du nicht abrutschst in so lichtwesen indigokind weltuntergangs eso Kram ^^


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:32
Zitat von IllianaIlliana schrieb::) hab ich das schön gesagt Hevi ? :D kannst du mich bitte ergänzen wenn du es besser in Worte fassen kannst ? <3
Du hast es wunderbar beschrieben :)
Ich denke es werden sich einige noch zu Wort melden die genau wissen was du meinst. ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:33
@Volemort
naja dann hast du hier deine Zeit verschwendet Schätzchen ;D


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:35
Zitat von VolemortVolemort schrieb:Mittelalterfan und Bauchschmerzen find ich auch nicht sonderlich aussagekräftig für hellfühlen und Co. Pass auf dass du nicht abrutschst in so lichtwesen indigokind weltuntergangs eso Kram ^^
Du musst das ganze nicht gleich lächerlich machen. Oder sind Menschen die sich mit Esoterik beschäftigen gleich Menschen 2ter klasse?


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:42
@Illiana

die grosse Frage ist für mich, was du als Antwort haben möchtest.

Denn es gibt einiges, das ich anfangs auch für 'übernatürlich' verstand, was sich aber inzwischen recht realistisch erklären lässt (nicht alles)

Ich seh das eh wie Einstein, der sagte, dass die 'Wahrheit' sich irgendwann auf allen Ebenen erklären lässt. Und was wäre dann noch übernatürlich... wo dieses Wort es für mich erst gar nicht auf den Punkt bringt: diese Dinge stehen nicht über der Natur, sondern nur über dem derzeitigen Verstand des Menschen :-)

Nachdenklicher Gruss

Shade


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:47
Magenkrämpfe bekomme ich weil ich empfindlich für starke Energien bin, immer alles ungewollt einsammle was die Menschen mit sich herumtragen und dann schaun muss wie ich das wieder los werde, absetzen tut sich das leider auf dem Solarplexus was dann auf den Magen drückt.

eine Schwäche für Schwerter habe ich seit ich klein bin alles was scharf ist und glänzt zieht mich an was von meiner Natur her rührt, meine Waffe ist ein 2schneidiges Schwert, meine Schwertseele ruft nach einem Gefäß was ich versuche zu finden.

Meine Ausstrahlung grenzt mich von vielen ab die davon überrollt werden und nicht damit umgehen können.


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:48
@The_Shade
danke ich weiß was deine Worte beinhalten


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:49
@Illiana

am besten bildet man sich selber mit büchern ... studier was dir spass macht ... und nimm deine geistige entwicklung selbst in die hand

wenn du strebsam bist ... wird alles so laufen wie du dir das vorstellst :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:52
@Dr.Manhattan
Bücher können mir aber keine Antworten geben zu den unterschiedlichen Erlebnissen die sich mittlerweile anhäufen, ich suche Austausch, Leute denen es geht wie mir und nicht i-welche eingefahrenen Buchautoren die Stundenlang nur ein Thema bearbeiten ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:55
@Illiana

suchst du sozialen kontakt ... oder weisheit ?

viele kluge menschen haben mir das schon gesagt ... wenn man wirklich strebsam ist ... dann gibts ne menge gute bücher die einen weiterbringen

aber mach wie du denkst ... aber sei strebsam ... dann kannst du gar nichts falsch machen :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

15.09.2012 um 23:57
Heeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiii T____T tröste miiiiiiiiiiich


Anzeige

melden