Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Lernen, Fähigkeiten, Sinnlos, Normal, Besonders, Außergewöhnlich, Sinnfrei

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:26
hi leute^^
also:
wahrscheinlich wünscht sich sogut wie jeder irgendeine "besondere" fähigkeit zu haben, die sonst keiner hat. oder zumindest mal eine sehr seltene. einige haben vielleicht sogar solche fähigkeiten. doch ich denke, die meisten menschen wissen garnicht, was sie könn(t)en.

menschen haben die fähigkeit, eine bestimmte fähigkeit weiter auszubauen und sich in dieser zu verbessern. wir können z.b. muskeltraining betreiben oder unsere sinne schärfen, oder, oder, oder. und wenn sich menschen auf eine sache spezialisieren, können sie "ganz
besondere", "außergewöhnliche" und doch wieder normale fähigkeiten entwickeln:

schaut euch z.b. mal die ganzen hochleistungssportler an. die einen ziehen lkws, zerdrücken volle dosen und haben allgemein mehr kraft, als sich so manch einer vorstellen könnte. wieder andere rennen 100m in unter 10 sekunden. wieder andere können ewig lange die luft anhalten, besser klettern als ein affe oder eine ziege, bretter mit bloßen händen zerdeppern, usw.

und dann gibt es noch eher "unsinnige" fähigkeiten die einige besitzen.
ein freund z.b. kann in den magen luft einatmen, um diese dann wieder als gewaltige rülpser rauslassen. schafft der laut eigenen angaben auch mit rauch. einige sollen das sogar soweit können, dass sie au fkommando kotzen können. oder kennt ihr den waterman? der säuft 5l wasser und macht dann eine auf pokemon indem der richtige wasserstrahlen spuckt, nur durch magenkraft (macht der aber auch nur auf nüchternem magen ;-) ).

ok, diese kleine exkursion war jetzt doch etwas primitiv, aber naja ;-)


jedenfalls gibt es interessante dinge die wir menschen erlernen könn(t)en, von denen wir aber oft nix wissen. kleine beispiele:

in einem buch "gehimwissen - männlicher multiorgasmus" habe ich mal gelesen, dass mann trainieren kann, zu "kommen", und dabei aber den saft noch in der flasche zu lassen, sodass er danach gleich weitermachen kann, ohne an standfestigkeit zu verlieren^^
oder natürliche penisvergrößerung, steht auch im buch ;-)

oder was mir erst neulich untergekommen ist: induzierte laktation bei frauen.


ich interessiere mich einfach für die möglichkeiten des menschen. ich will wissen, was wir alles können und könnten und wie wir sowas erlernen können ;-)

kurz:
besitzt ihr irgendwelche fähigkeiten, die zwar nix übernatürliches oder so sind (wobie das auchnich schlecht wäre, gerne mit beweisen ;-) ), die aber kaum einer (in eurem bekanntenkreis) kann (kann auchschon mit den ohren wackeln sein, wobei das genetisch bedingt ist), die man eventuell auchnoch erlernen kann und wenn ja, wie?



was ich noch kurz anmerken möchte:
1. wer schreibfehler findet darf sie behalten (an denen ist sowieso nur meine tastatur schuld)
2. ich sitze hier nicht den ganzen tag dran und drücke durchgehend F5 ;-)
3. ja, an dem sinn des themas kann man zwar zweifeln, aber trotzdem soll es ein "ernst gemeintes" thema sein, dessen inhalt man bitte nicht mit "FAKE" geschreie und ewig langen diskussionen darüber vernünnen soll ;-) ich will hochkonzentrierten "Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten^^"-stoff hier drin haben ;-)


melden
Anzeige

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:27
Ich kann tote Menschen sehen! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:28
ich kann meinen Kopf rot werden lassen, wenn das dazu gehört


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:29
p.s. die Toten sehe ich auch, wollte aber nicht unbedingt das Thema Richtung Esoterik abschweifen lassen :)


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:32
Wenn der Wille groß genug ist, kann der Mensch vieles. Ich kann besonders gut Bilder manipulieren, Smileys machen A67bzl somebody und bin besonders gut im modellieren ;)


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:34
@Somebody
Gut, den Smiley kannte ich noch nicht, nicht schlecht
Aber lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:37
kann mit meinem rechtem Auge geräusche machen, indem ich luft in die lungen nehme, nase und Mund zuhalte und die Luft zusammendrücke, meinst du solche Fähigkeiten?


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:43
Godofwar schrieb:kann mit meinem rechtem Auge geräusche machen, indem ich luft in die lungen nehme, nase und Mund zuhalte und die Luft zusammendrücke, meinst du solche Fähigkeiten?
wtf? Das ist unmöglich! :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:45
ich hab AKEs drauf =)

aber so ganz normale? - ich kann schön zeichnen - lernt man durch - naja - halt durch zeichnen :D
dann hab ich ein paar tricks mit dem jojo drauf - zumindest früher mal *grübel*
ich kann gut tauchen - wie ein fisch im wasser wie man so schön sagt =)
aja ich kann schielen - wie ich will - entweder mit beiden augen oder nur mit einem - das ist lustig wenn man erst mit einem auge schielt und das dann fliessend ins andere übergeht :D

joa ein paar sachen werd ich noch können - aber fällt mir jetzt net ein

ganz generel bin ich halt kreativ - hab mal aus spass an einem schreiberling wettbewerb mitgemacht und diesen auch prompt gewonnen - aber war keine grosse sache

ich kann cool meine stimme verstellen und leute nachmachen - und wie ne oma reden haha :D

ich bin ein passabler skateboard fahrer - aber echt nur fahrer

mit den ohren wackeln kann ich übrigens auch

so aber jetzt schluss - eventuel kommt teil 2 :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:45
Ich kann den HADOUKEN!!!!

Youtube: Hadouken!!! Street Fighter 2 Black Belt Ryu (check out my new channel: LINK IN THE DESCRIPTION!)


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:45
@Spartacus
Na irgendwie gehts schon


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:50
"kann mit meinem rechtem Auge geräusche machen, indem ich luft in die lungen nehme, nase und Mund zuhalte und die Luft zusammendrücke, meinst du solche Fähigkeiten?"

perfekt, Godofwar, genaus sowas ;-) kann nicht jeder, wobei es die meisten könnten, man kann wirklich beweisen, dass es geht, usw.^^
perfekt ;-)
achja: beim naseputzen ist mir auchmal aufgefallen, dass ich luft an den augäfpeln vorbei anch außen blasen kann


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 02:57
@bolgor
"dass ich luft an den augäfpeln vorbei anch außen blasen kann"
Ja, genau das meine ich


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:05
gut, sowas meine ich. eine fähigkeit, anscheinend sinnlos, aber eher selten und wohl noch von den wenigsten bewusst ausgeführt. dazu eine kleine anleitugn und fertig. und wenn man darüber ein buch schreiben würde, wie sowas geht, würde man verhungern. genau sowas suche ich.
zeichnen könne ist zwar toll, und ich freue mich für alle, die sowas können - aber darüber gibts schon soviele bücher, anleitungen, etc., dass es zwar besonders, aber wie soll ich sagen - es passt einfach, meine rmeinung nach, nicht so ganz hier rein^^

und hadouken, genau sowas verdünnt den thread, außer, du ballerst vor meinen augen was damit eigenhändig, ohne controller oder sonstiges, im reallife, irgendwas um ;-)

und an alle die wirklich etwas "paranormales" oder so können: wenn irh es nicht so beweisen könnt, dass alle glücklich sind, werdet ihr hier im forum gefressen! tut mir leid, aber es ist nunmal so :( die fake schreier werden uns die ohrne blutig brüllen, also am besten, bzw. in eurem eigenen interesse, behaltet ihr eure übernatürlichen kräfte für euch^^
doch wenn ihr wirklcih mutig und von euch überzeugt seid, dann könn tihr euch gerne mit den fake schreiern drum kloppen ;-)


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:11
"und an alle die wirklich etwas "paranormales" oder so können: wenn irh es nicht so beweisen könnt, dass alle glücklich sind"..........
Schon schade, dass man heute immer einen Beweiss braucht und dass man wenn man ein Thema hier eröffnet erstmal nach Beweisen gefragt wird, ohne dass man zu ende geschrieben hat. Sehr traurig.....


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:16
aber man muss ja nicht jedem ein Beweiss liefern-. man weiss, dass es stimmt- wozu andere überzeugen?


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:23
kennst du die geschichte mit dem hirtenjungen der aus langeweile mehrmals die dorfbewohner verarscht hat, von wegen wölfe würden ihn angreifen, bis man ihm nichtmehr glaubte, und er gefressen wurde von den wölfen?

nun, hier gab und gibt es mehrere hirten. die einen haben wirklich hilfe gebraucht, bzw. konnten wirklich was, und die anderen haben alles nur just for fun gefaked. und jetzt glaubt man einfach keinem mehr.

ich bin auch kein großer fake schreier, ich würde gerne glauben - doch mensch wie ich bin möchte ich nicht an unwahre dinge glauben.

und ich meinte das wirklich im guten. wenn einer sagt "ich kann hokus-pokus" dann werden die anderen ihm natürlich nicht glauben, das kann man hier ja überall beobachten. und deswegen wrid er als schwindler fertiggemacht, wenn er es nicht bewisen kann.
deswegen sollte er es in seinem eigenen interesse einfach lassen sich mit seinen kräften in die öffentlichkeit zu begeben, außer, er kann die fakeshreier zufriedenstellen.

ich würde mir liebendgerne wünschen, dass alle die was können das mit ihren mitmenschen teilen und alle die keine ahnung haben eifnach mal die fresse halten - aber das ist hie rnunmal nicht so.


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:31
ehrenhaft deine Zeilen und hast absolut recht, wegen einigen lustigen menschen, die hier irgendwelchen Mist schreiben, werden viele keine Hilfe in ihren Fragen erhalten


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:36
siehste, ich bin hier nicht der bösewicht ;-)
aber an alle die etwas besonderes können, so ein kleines "how to" wäre natürlich sehr toll, damit man es nachvollziehen kann, vorallem bei den paranormalen sachen ;-)


melden
Anzeige

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:40
Ich kann meinen rechten Fuß um 180° drehen.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wusstest du.....?24 Beiträge