Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:02
@Koman
ok, dann bist du entschuldigt;))

@Illiana
ich hab mich nie solche dinge gefragt, im gegenteil, immer schööön weit weg geschoben!

aber irgendwann musste ich mich damit auseinandersetzen, und je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto mehr versteht man!

diese schatten, sind es immer die gleichen personen, oder fremde, oder immer gleicher schatten bei gleicher person?

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:05
@Haret
fremde Wesen jeder Mensch bei dem ich es bisher gesehen hab hatte seinen speziellen Schatten.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:11
@Illiana
ok, meinte aber eher, ob du es z.b. bei einer person immer siehst?
also ob der schatten immer bei einer person bleibt??


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:16
@Haret
achso hmmm nur wenn er diese gerade beeinflusst kann ich ihn sehn weil dadurch Energie freigesetzt wird, manchmal sind es auch mehrere Wesen ich habe jedoch noch nie bemerkt das diese sich abwechseln entweder sie wirken immer gemeinsam auf diese Person ein oder immer nur der Einzelne.
Und ich konnte auch noch keinen als "mir bekannt" identifizieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:19
@Illiana
hm... also ehrlich gesagt finde ich, diese beschreibung vorhin von den personen, ihrem verhalten und den schatten deutet eher auf psychische probleme bei diesen menschen hin,. als "nur" auf etwas übernatürliches!


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:22
@Haret
das war ja nur ein Beispiel wie sich das auf die Person auswirkt, ich kann mit Menschen umgehen die nen schlechten Tag oder miese Laune haben oder einfach nur schlichtweg Karakterschweine sind.
Wenn sich aber diese Energie freisetzt wirft das mein ganzes System über den Haufen dieser boshafte Hass der da ausströmt fließt durch die Person und geht von diesem Schatten aus.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 18:23
@Illiana
aha, ok, jetzt versteh ich, was du meinst!


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:04
Hm ich hätte den Schatten sonst als Geistführer interpretiert. Dass der geistführer der Vermieterin eingeflüstert hat, dass sie sich mal so richtig aufregen soll. Ich weiß nicht, ob die auch solche gemeinen Dinge tun, aber Geistführer von Psychopathen tun ja auch irgendwas. ;)

@Koman
Nun soweit ich das Jenseits bislang verstanden habe, ist es so dass man dort eigentlich immer die Gedanken einer person öffentlich lesen kann. So dass es sehr schwer ist Gedanken zu verstecken.
Angeblich soll es Gruppen geben, die sich deshalb im Astralen in Formen von Klostern zurückgezogen haben, weil sie sich für ihre eigenen Gedanken schämen. Auf manchen astralen ebenen gehts ja ziemlich sexuell zu. xD
Also ist es eigentlich ein ganz spezielles Erlebnis, dass du hier erlebst. Im jenseits wäre das Gedankenlesen nen oller, alter Hut. Laaaangweilig! :)
Aber hier ist es was richtiges cooles! Okay , mit den negativen Dingen musste dann leben. Aber so bleibt dein Freundeskreis wenigstens ehrlich - äh wenn auch klein. ;)
Meiner Meinung nach gibts aber scho nviele ehrliche Menschen - vielleicht bist du noch nicht so auf sie gestoßen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:10
@Dawnclaude
müssten dann nicht psychopathen einen psychopathischen geistführer haben?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:15
@Haret

Und was ist mit den Lügnern?? :} :D

Die werden wohl auch ständig angelogen von ihren "Geisterführern" :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:18
@Keysibuna
puh...
das ist ein problem mit diesen geistführern, ich sprech sie nicht wirklich ab, ich kann mir aber auch kein rechtes bild machen von ihnen://
ich verbinde einen geistführer soweit damit, dass er seinem "schützling" den rechten weg zeigt, weist, wie auch immer...

aber wenn einer wirklich psychisch gestört ist, welche führung hat er dann bekommen?

es ei denn, diese geistführer sind nur für bestimmte situationen da...??


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:20
@Haret

Na ja wie man es bei bestimmten Leuten immer wieder nach lesen kann sind sie angeblich ständig im Kontakt mit diesen Führern ^.^

Also besonderen Grund dafür scheint es nicht zu geben, bis auf die Unterhaltung :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:21
@Haret
Angeblich laut Seth und Co sollen ja im Schlaf auch einige von uns Geistführer sein. Ich hatte auc h schon solche Träume. Bei denen ich Leuten half und sie zusammen brachte und sowas. War jetzt nix heroisches, wirkte irgendwie schon real, aber auch eher traummäßig Keine Ahnung.
Keysibuna wäre sicherlich der perfekte Geistführer für einen Skeptiker. wenn der Skeptiker plötzlich eine Stimme hört. "Lasst dir bloß nix einreden, Detlev, es gibt keine paranormalen Fähigkeiten! und nein, ich bin kein Geistführer, das ist unmöglich! du bist nur shizo und solltest mal zum Arzt gehen!" ;)

naja soweit ich weiß ,gibt es für bestimmte Themen immer Spezialisten. Keine Ahnung was bei Hitler so los war. :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:21
@Dawnclaude

Und schon wieder beweist du uns deine lebhafte Fantasie :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:23
@Keysibuna
dass du jetzt dawnclaude ansprechen willst damit, war klar;))

lass sie oder ihn halt?! was ist so schlimm dran?? vielleicht hast du auch einen geistführer, der gern quasselt und deswegen dich ununterbrochen diesen themen widmen lässt?
wer weiss...XD

aber im ernst, ich denke, wenn schon so ein geistführer, dann nicht für dieses leben hier, sondern nur für "drüben";))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:24
@Dawnclaude
inwiefern zusammenbringen?
was war da so los in diesen träumen??


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:25
@Haret

Also sind sie nichts weiter nur "Vorstellungen", die einige jetzt schon "lebendig" werden lassen wollen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:25
@Keysibuna
ja und genau so werden welten erschaffen, götter, usw....:P:
alles was ist, war erstmal nur fantasie, irgendwann;))


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:26
@Haret

Und wessen Fantasie waren wir? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:27
@Keysibuna
das frag mal deine eltern, die armen:))


Anzeige

melden