Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wunder erleben

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder Erlebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wunder erleben

16.10.2012 um 20:45
@Kayla

also ich wundere mich schon die ganze Zeit...

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder erleben

16.10.2012 um 20:48
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:also ich wundere mich schon die ganze Zeit...
Das ver(wundert) nicht unbedingt .:)


melden

Ein Wunder erleben

16.10.2012 um 22:52
Zitat von lala123lala123 schrieb:Ich hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt, ich meinte jetzt mit tiefgreifend nicht im Sinne von unerklärbar, sondern eher tiefgreifend auf emotionaler Ebene!
Als die Ärzte die Beatmungsmaschine bei meiner Mutter (sie lag 6 Wochen im Koma und keiner wusste woher das Blut kam, das aus dem Gehirn und dem Ende der Wirbelsäule abgezapft wurde) abstellen wollten, weil die Patientenverfügung das so vorsah und deshalb zuerst den Tubus entfernten. Alle waren sicher, dass sie dann in wenigen Sekunden sterben würde ohne es zu bemerken.
Und dann machte sie die Augen auf und atmete.

UNFASSBAR bis heute für alle Beteiligten.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder erleben

17.10.2012 um 09:47
@Haret
Dann warst du praktisch der 'Blitzableiter'. Wenn auch nicht bewusst beabsichtigt. (Aber du hattest ja Angst um das Baby.)
Und der liebe Gott weiß, 'mit wem er es machen kann'. (Soll ein Kompliment an dich sein.)

@Paulette
Wahnsinn! Aber ich glaube sowas 100 %. Dass die Seele aktiv ist. Ich habe das, was ich beobachtete, auch immer so verstanden.
Gruß!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wunder erleben

17.10.2012 um 10:02
@natü
ja ich denke auch, dass man wusste, mit wem man es machen kann ;-)
danke fuers kompliment...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: