Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt Gegen Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 00:37
@sixsuns
Oh mann, das ist ja noch schlimmer! Also, ich meine, die Tat an sich ist ja schon schlimm genug, aber dass die Kinder dann noch ihr eigenes Haustier ermorden... unfassbar. Also ich als Nachbarin hätte Angst vor denen. :o:

Anzeige
melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 00:39
@Ciela
sag ich doch die Nachbarin wurde ja auch deswegen vom Vater der Kinder angeschissen das sie sich da nicht einmischen soll, ich meine gut es ist ja nicht ihre Sache aber man sieht nicht zu wenn Tiere gefoltert werden egal wem sie gehören und das besonders auf solche weise


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 00:42
@sixsuns
Wenn sowas bei mir in der Nachbarschaft passiert wäre, dann hätte ich mich vergessen. Wenn ich sehe, wie jemand ein Tier quält, dann vergesse ich echt alle Höflichkeit. Und da hätte mich auch kein Vater daran gehindert, mal dazwischen zu gehen.


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 00:43
@Ciela

ich hätt auch so gehandelt oder wenigstens jemanden geholt allerdings waren wir nicht da als das passierte


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 06:50
@sixsuns
finde ich ganz klasse, dass die Nachbarin das rumerzählt, noch so tut, als ob sie es hätte verhindern wollen, aber eine Anzeige wegen Tierquälerei oder drohen mit der Polizei ging nicht? Solche Geschichten sind für mich übelste Gerüchte, da will man Nachbarn nieder machen, sich selbst "toll" darstellen, dabei hat man - so die Geschichte stimmt, was ich nicht glaube - noch nicht mal so viel Hirn und Mut tatsächlich einzugreifen oder wenigstens die Polizei einzuschalten. Finde es ehrlich gesagt scheisse, solch HörenSagen als Fakt darzustellen und die Menschen, um die es geht, ohne selbst dabei gewesen zu sein, ohne mit ihnen gesprochen zu haben, dann auch noch total zu diskreditieren.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 10:07
Das klingt grauenvoll
und in diesem alter sollte man schon einen Sinn haben dafür wie man mit Tieren umgehen muss.
Solchen Leuten gehören keine Tiere.
Aber das die Eltern noch zuschauen ist das allerletzte...
Das erinnert mich an die Kinder die einen Schwan zu quälten

http://www.badische-zeitung.de/kehl/mehrere-kinder-misshandelten-in-kehl-einen-schwan--32099312.html


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 10:46
Sind leider auch oft Erwachsene, die den Kopf nur haben, damit es nicht in den Hals regnet.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/schwan-waffe-ueberfall-flaucher-316806.html


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 11:07
So Geschichten hört man leider immer wieder. Da frag ich mich auch was da schief gelaufen ist, scheiß egal obs sich bei den Tätern jetzt um Kinder oder Erwachsene handelt.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 11:32
@sixsuns

Da muss ich @Tussinelda aber vollkommen Recht geben! Die Nachbarin, die das gesehen
hat, hätte umgehend bei der Polizei Anzeige erstatten müssen, statt das brühwarm rum
zu erzählen. ICH hätte sofort 110 gerufen und wenn ich mich damit auch strafbar gemacht
hätte, weil keine Menschenleben in Gefahr waren. Die Buße hätte ich gern bezahlt.
Und die Schule, an der die Mutter der Kinder tätig ist, wäre von mir auch informiert
worden. Man kann Sadisten doch nicht auf Kinder loslassen!


1x zitiertmelden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 13:02
@sixsuns
Wie muss ich mir das zerreissen vorstellen? In "fetzen" gerissen (was ich mir schwer vorstellen kann) oder wie an einem pulli rumgezogen und gezerrt? Inwieweit hat deine nachbarin evtl übertrieben? Ist aus dem leicht verletzten (oder quiekfiedelen) hoppel durch ihre worte letztenendes ein toter zerrissener geworden? Nachbarn übertreiben gern einmal und das kenne ich von meinen nachbarn zu genüge. Laut denen haben die unter mir ihre hunde regelmäßig gequält und geschlagen. Interessanterweise war dem aber absolut nicht so.
Zitat von ramisharamisha schrieb:ICH hätte sofort 110 gerufen und wenn ich mich damit auch strafbar gemacht
hätte, weil keine Menschenleben in Gefahr waren.
Hättest dich nicht strafbar gemacht ... bzw es hätte kein hahn danach gekräht. Bei ruhestörung durch zu laute musik wird auch gern die 110 angerufen und da sind im normalfall auch keine menschenleben in gefahr.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 13:47
Wenn die Geschichte wahr ist, warum hat die Nachbarin, wenn sie schon eine Augenzeugin ist, nicht die Polizei verständigt? Das ist ja Tierquälerei am höchsten Grad, die ganze Familie gehört bestraft.
Wenn die Eltern schon solche Sachen zustimmen, was quälen die Kinder als nächstes? Katzen, Hunde, und als Abschluss der Krönung, Menschen.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 14:03
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:...Das schlimmste daran ist allerdings das die Mutter der Kinder wohl nur zugesehen hat und der Vater die Nachbarin sogar angeschnautzt hat sie solle seine Kinder in ruhe lassen die würden nur spielen. Dem Tier war nicht mehr zu helfen aber für die Eltern war es wohl nur kindlicher Übermut.
Was willst du von den Kindern an Tierliebe erwarten, wenn die Eltern schon so reagieren. Sie werden dementsprechend aufgewachsen sein und die entsprechenden "Werte" von den Eltern mitbekommen haben. Nämlich die, dass Tiere nichts wert sind und man ihnen ruhig Leid antun darf. Die Aktion mit dem Hasen dürfte die Kinder in diesem Glauben dann noch weiter bestärken.

Leider gibt es immer wieder solche Eltern, die ihren Kindern dabei zusehen, wie die die Haustiere quälen.

Je nachdem, wie diese Nachbarin, die das beobachtet hat, drauf ist, könnte man sie vielleicht dazu bringen, mit zum Tierschutz zu gehen und von der Sache zu berichten. Mit viel Glück werden zumindest die anderen Tiere, die noch bei der Familie leben, dort rausgeholt und in eine hoffentlich besser Obhut gebracht.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 14:04
@Ciela

"Wenn sie sowas bei einem Tier machen, dann scheuen sie sich später auch nicht, Menschen zu verletzen."

Denselben Gedanken hatte ich auch. Menschen tun sich gegeneinander teilweise die grausamsten Sachen an. Warum sollen sie dann bei Tieren davor zurückschrecken?

Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!



Mir hat mal in geselliger Runde ein "Mädel" (sie war schon fast Ende 20) erzählt, dass ihr und ihrem Freund langweilig war uns sie ausprobieren wollten wie der hauseigene Hamster darauf reagiert, wenn man ihn immer wieder gegen die Decke wirft. Sie fand es total amüsant, dass der Hamster das natürlich nicht überlebt hat. -.-


1x zitiertmelden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 14:12
In diesem Falle kann man doch eine Anzeige machen.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 19:53
@Sommergold
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Mir hat mal in geselliger Runde ein "Mädel" (sie war schon fast Ende 20) erzählt, dass ihr und ihrem Freund langweilig war uns sie ausprobieren wollten wie der hauseigene Hamster darauf reagiert, wenn man ihn immer wieder gegen die Decke wirft. Sie fand es total amüsant, dass der Hamster das natürlich nicht überlebt hat. -.-
Bei so Leuten fallen mir keine Worte mehr ein. Die haben sie doch nicht mehr alle.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 20:23
@Ciela

Mir blieb auch erstmal die Spucke weg, dachte ich hätte mich verhört. o.O

Habe ihr ordentlich die Meinung dazu gesagt und sie dann keines Blickes mehr gewürdigt. Auf die Gesellschaft solcher Menschen verzichte ich liebend gerne.


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 21:06
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ich habe vor kurzem eine Geschichte gehört die mich wirklich schockiert hat.
Ganz ehrlich, ich glaube das dies nur eine Geschichte ist...


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

05.06.2013 um 23:22
@Tussinelda
@gastric

Ich hab den Kadaver selber gesehen die beine waren ausgerissen richtig ausgerissen wie man es sich nur vorstellen kann und was Polizei rufen anbelangt ja klar kann man sie rufen aber was bringt das dann die Eltern sind beide bekannte und "wichtige" Persönlichkeiten im Dorf und auch wenn man was sagt wie soll man es nachweisen? Es wird einfach behauptet ein Tier aus dem Wald hätte das Kaninichen erwischt oder so und was die Geschichte angeht ich kenne die beiden und sie verhalten sich ihren Haustieren gegenüber selten gut
Sicher ich habs selber nicht erlebt aber ich denke nicht das es übertrieben ist ich kenne meine Nachbarn im Guten und im Schlechten


5x zitiertmelden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

06.06.2013 um 00:45
ich finde Tierquälerei so schlimm ; (
Die Tante von meinem Patenonkel hat vor 19 Jahren aucb einen Schwan (damals Baby) vor Kindern gerettet die auf ihn eingetreten haben. ..
Aber seitdem wohnt "Sie" bei der Tante im Garten, wollte nicht mehr weg und fühlt sich dort mit ihrem Privatteich sauwohl :)


melden

Kaninchen zerrissen, unvorstellbare Gewalt gegen Tiere

06.06.2013 um 00:50
nein also wirklich, DAS geht gar nicht!!!


Anzeige

melden