Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegenbekämpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

28.08.2013 um 12:16
Da hab ich mal was im Internet gefunden mal schaun ob ich wieder finde.

Da hat so ein Typ eine ( Mücken / Schnaken ) Gun gebaut.
So hat die gefunzt.

In jeder Ecke war eine Box, in dieser waren Aktive / Passive sensoren ( Ultraschall )
die haben das ganze Zimmer abgedeckt. Und über Kreuzpeilung ( Laufzeitermittlung ) wurden die
Positionner der ( Mücken / Schnaken ) ermittelt.

Dann gab es zentral im Zimmer eine kleine "vortex kanone" eftl auch ( Ultraschall )
diese wurde auf die ( Mücken / Schnaken ) ausgerichtet und Boom.

Vortex kanone beispiel 1:
Youtube: Pringles Vortex cannon
Pringles Vortex cannon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vortex kanone beispiel 2:
Youtube: The Vortex Cannon - Student Science
The Vortex Cannon - Student Science
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vortex kanone beispiel 3: ( Achtung Tötlich Nicht nach machen )
Youtube: Vortex Cannon! - Bang Goes the Theory Preview - BBC One
Vortex Cannon! - Bang Goes the Theory Preview - BBC One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MFG O.G.

Anzeige
melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

29.08.2013 um 19:35
*Klugscheißmodus an*

Schnaken können nicht stechen

*Klugscheißmodus aus*


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

06.09.2013 um 02:43
Ein gutes Rezept gegen Fliegen ist Essig.
Die normale Stubenfliege kann Essig über alles nicht leiden, dein Zimmer stinkt dann zwar nach Essig, aber die Fliegen bist du los.

Wenn du deine Küche Fliegenfrei haben möchtest, dann ein paar Tropfen Essig auf den heißen Herd und Nase zu halten, weil das sehr beißt.

Wenn du Fruchtfliegen loswerden willst, dann machst du eine Schale mit Wasser und fügst Essig und Spülmittel 50/50 mit ein. Das funktioniert wie eine Fliegenfalle und die ersaufen, wegen der geringen Oberflächendichte. Im Gegensatz zur Stubenfliege werden diese durch Essig angezogen.

Ansonsten kauf die eine elektrische Fliegenklatsche und hab Spaß daran ;)


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

06.09.2013 um 02:56
@Citral
Und wie wird ich Motten los??? Kleider motten..... meine ganze Bude hängt voll mit Mottenpapier, Lavendel..zeugs...... bumms....und alles...... aber die sterben nicht......
In die Fallen gehen sie rein...aber es fliegen immer wieder welche rum..... immer in mein Gesicht....die SCH!!!!! Viecher!!!! Hilfe..... :(


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

06.09.2013 um 03:10
Motten im Schrank? Nimm Kastanien
http://www.frag-mutti.de/Motten-im-Schrank-Nimm-Kastanien-a4281/

http://www.frag-mutti.de/Motten-bekaempfen-a20135/


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

06.11.2013 um 13:42
In der Küche hatten wir letztes Jahr auch einige rumschwirrn.
Haben nicht lange gefackelt und so Mottenkleber gekauft, seitdem ist Ruhe.
Und da es so toll geklappt hat, haben wir uns so Fliegenkleber auch fürs Fenster gekauft.
Die kleben jetzt in allen Räumen.
Leider wohnen wir nicht weit von einem Bauernhof. Direkt neben uns ist eine Weide. Dementsprechend viele Insekten haben wir dann in der Whg, die ua im Schlafzimmer alles zugeschissen haben.. leider ging nciht alles beim waschen raus :(

Deshalb die Maßnahme mit dem Kleberzeugs.
Und natürlich einem Insektengitter, aber die Viecher schaffens dann doch mal rein-irgendwie.


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

06.11.2013 um 22:45
Stechmücken kommen nicht in die Wohnung,weil sie durch das Licht angezogen werden,im Gegensatz zu andere Insekten. Stechmücken orientieren sich vorwiegend an Gerüchen,darum summen sie auch einem nervlich um dem Kopf herum,wenn wir im Bett liegen,weil durch das ausgeatmete CO² in die Luft am höchsten ist.
Darum helfen auch keine UV-Lampen,oder Ultraschall,... sondern nur Mittel, die mit Strom erwärmt werden und dadurch Gerüche erzeugen.
Außerdem werden Stechmücken,außer dem Geruch auch durch die Wärme angelockt. Sie können die Wärmequelle eines Menschen sehen,ähnlich wie Schlangen und da der Mensch wärmer als die Umgebung ist,in der er sich befindet,zieht es die Mücken an. Man wird ja schließlich auch Nachts gestochen,wenn wir irgendwo unterwegs sind und wir haben keine Lichtquelle wie Taschenlampen...bei sich.


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

07.11.2013 um 14:45
@knollengewächs

ich spreche laut arabische reime, da ist die bude im handumdrehen leer!


:-)


melden

Wie entfernt man lästige Fliegen/Mücken aus dem Schlafzimmer?

08.11.2013 um 23:43
Was treibt ihr denn, damit sich Fliegen und Mücken in euren Zimmern tummeln? Tagsüber ist das Fenster meist gekippt und wenn es langsam dämmert, mache ich die Fenster zu und Rollladen runter.
Zimmertüren sind meist zu.
Das mache ich nicht wegen den Viechern, sondern weil es mir so gefällt. Tagsüber offen und abends abgeschottet.


Fliegen und Mücken habe ich nur selten bei mir. Sind dann öfter Bienen, die sich tagsüber in die Wohnung verirren. Fenster auf und vertreiben. Auch das ist selten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: