Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Energie im Wasser

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 14:27
Schon lange habe ich immer dieses Thema in mir:

http://www.muslix.de/LOCH/ding.htm (Archiv-Version vom 11.05.2005)

Auf der Seite findet man einen Link, mit dem man einen Standartbrief abschicken kann: http://www.muslix.de/LOCH/brief.htm (Archiv-Version vom 31.01.2004)

Welche Umwälzungen diese Welt bis in die Grundfesten durchschütteln wird, wenn, ja wenn das Auto mit Wasserantrieb funktioniert, ist wohl allen bewußt.

Es gibt dann keine Arbeitsplätze mehr im herkömmlichen Sinne. Energie im "Überfluß". Kriege? Sinnlos! Die jetzt Mächtigen verlieren ihre Macht, Geld wird überflüssig, usw.

Was aber würden die Mächtigen machen, wenn sie die Technik bereits jetzt als einzige beherrschen würden?

Denkt es mal durch,.... nur mal so..... und ihr wundert Euch, was passiert. Politisch und kulturell.

Wissenschaftlich unmöglich? Doch doch. Ein Same einer Pflanze bekommt erst durch ihren Kontakt mit Wasser ihren Anstoß, aufzugehen. Auch wenn das Samenkorn in der Erde weit weg vom Sonnenlicht schlummert. Erst der Kontakt mit Wasser löst die Keimung aus.

Daniel Dingl, ein Spinner. So wie ich. Haben die Gegner noch mehr "Argumente"? ;-))

In Liebe

Re

Anzeige
melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 14:39
Und?
Der Düsentrieb, von dem hört man nix mehr und im forum findest auch was über den knaller.
Fake!

Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 14:49
Tja, ein Samenkorn ist kein Verbrennungsmotor und Wasser zu verbrennen ist halt schwierig. ;)
Und ein wasserbetriebener Fusionsreaktor, der unter die Motorhaube passt, ist zumindest Zukunftsmusik.


NICHTS lebt ewig !


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 14:59
theoretisch eine gute idee.

autos die mit wasserstoff fahren ist ja nichts neues ...

aber ein so kleiner reaktor stell viel zu wenig H2 her um damit ein automotor nachhaltig antreiben zu können.

... elvis lebt !!!


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:06
Der Wasserantrieb ist DEN Großen schon lange bekannt und der Tag an dem es sich nicht mehr verheimlichen läßt, beschert IHNEN sicherlich viel Kopfzerbrechen. Auch in Südamerika gibt es jemanden, der einen Wasserantrieb nutzt. Bei dem waren sogar schon Vertreter der Automobilindustrie. Doch wie Re schon andeutet, was nicht seien darf, das ist auch nicht. Noch ein paar lustige Sprüche drüber gemacht und schon will keiner was damit zu tun haben oder fragt nach, schließlich will ja keiner ausgelacht werden, dann macht es doch viel mehr Spaß über die anderen zu lachen, die sagen das es möglich sei, Wasser in seine Bestandteile zu zerlegen. Aber wenn es nicht gehen soll, dann frage ich mich was die Chemiker andauernd in ihren Laboren machen. Aber die haben ja auch ein ganzes Labor und nicht nur ein kleines Auto und zum Trennen von Wasserstoff und Sauerstoff brauch man ja schließlich viel Platz, also so mindestens......., naja, auf jeden Fall ganz schon viel. SO!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:08
angeblich, soll das wasser im reaktor mit einer frequenz aufmoduliert werden, so das der reaktor mehr wasserstoff in kurzer zeit spalten kann. Das ganze ist auch ans gaspedal gekoppelt, gas weg, weniger H2, gas drauf, mehr H2.

Aber der docDingel rückt ja nicht raus mit der sprache, und solange ist es eben fake. Wers glaubt, glaubt.

Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:11
eine Bauanleitung...

http://www.wasserautos.de/files/pdf/bau-wasserauto-d.pdf

:D

Und jetzt?


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:12
Nur weil man von einer Sache nichts mehr hört, heißt es doch nicht, daß es sie nicht gibt. Man kann auch etwas totschweigen.

Wann wurde in Deiner Famile das letzte Mal von den Kindern der Neffen oder Nichten Deines Urgroßvaters gesprochen? Nie? Sind sie tot? Oder sind sie nur aus Unwissenheit totgeschwiegen, weil Dein Familienzweig sie nicht kennt?

Und ein Reaktor "a la Kernkraftwerk - sprich Kernspaltung" ist es sicherlich nicht. Strahlung geht von dem Dingl-Ding nicht aus.

In Liebe

Re


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:15
und hier eine schaltzeichnung für dem motor.

http://eurobier.com/wasserauto/Bauanleitung/bauanleitung.html (Archiv-Version vom 28.08.2005)

kann man ja mal nachbauen. hier gibt es ein wasserstoffauto zum selberbalsteln.

http://www.kosmos-shop.de/shop/kosmos/index.cfm (Archiv-Version vom 30.01.2006)



Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:17
Es ist ein reaktor.... aber kein KERNREAKTOR des wegen strahlt da auch nix.

REAKTOR -> Wikipedia: Reaktor



Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:26
brennstoffzelle maxi

Und jetzt?


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:26
Interessant wäre es, ob es jemand nachbaut. Aber wahrscheinlich denkt jeder, daß es allein deswegen nicht funktionieren könne, weil es offen im Internet darüber eine Bauanleitung gibt und es nicht sein kann, daß etwas offen darüber im Internet steht.

Und wenn es dann nachgebaut wird und nicht funktioniert? Ja dann haben die Gegener der "Energie im Wasser" wieder mal die Möglichkeit zu sagen: "Siehste, funktioniert nicht." Und alle, die sich Gedanken um das Thema machen sind die Dummen und das Thema faßt dann niemand mehr an,. weil er oder sie ja nicht der oder die Dumme sein will.

Auch hier wird ja gleich vom Fake gesprochen, usw.

Nicola Tesla und Victor Schauberger, also Leute, die nicht gerade als Spínner zu betiteln sind, haben immerhin das gleiche Thema.

In Liebe

Re


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:31
Solange ich nicht selber sehe, das die gurke mit wasser läuft, glaub ich nix.
Mann könnte ja jetzt argumentieren, dass der dingelschlingel seine erfindung vor der öffentlichkeit schützt, WEIL DIE ZEIT NOCH NICHT REIF IST, ist ja immer die argumentation. Lachhaft.

Und jetzt?


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:32
Welch "Zufall". ;-))

Es existiert ja gerade ein Thread, der bereits zu dem Thema "aus der Versenkung gehoben wurde".

Schauberger

In Liebe

Re


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:34
--
Welch "Zufall". ;-))

Es existiert ja gerade ein Thread, der bereits zu dem Thema "aus der Versenkung gehoben wurde".

Schauberger
--
Ja da schauer her!!! Sach ich doch, weiter oben, wer lesen kann..... ;)

Und jetzt?


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 15:35
Danke für den Hinweis mermaidman.

In Liebe

Re


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 16:39
Ich hoffe ihr verwechselt nicht Wasser mit Wasserstoff.

In der Natur gibt es das Bestreben, den energieärmsten Zustand zu erreichen
und das ist bei Wasserstoff und Sauerstoff in der Form des Wassers eigentlich
schon erreicht. Energie ärmer wären lediglich die Kristallformen - Eis.

Wenn ich ich eine Brennstoffzelle antreiben will, dann benötige ich Wasserstoff, der aus Alkanen gewonnen wird und zu Wasser
verbrannt wird und nebenbei entsteht noch Kohlensäure.

Einfach Wasser zu nehmen, ist Unsinn.

Dennoch kann man das Wasser geistig energetisieren und den Erfolg durch
das Messen der Bovis-Einheiten überprüfen. Ich habe einmal ein Glas Wasser
gemessen - es hatte circa 5.000 BE, dann habe ich den Tisch gedeckt und
den Vater im Himmel gebeten, die Speise zu segnen. Nach dem Gebet hatte
mein Wasser auf einmal 12.000 BE, das erzielt man sonst zum Beispiel,
indem man das Wasser circa 6 Stunden mit Heilsteinen behandelt, wie Beryll
oder Sardonyx.

Dass das Gebet Wasser verändern kann dokumentirte Jasuru Emoto in seinem
Buch "Die Botschaft des Wassers".


Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 16:44
"Dennoch kann man das Wasser geistig energetisieren und den Erfolg durch
das Messen der Bovis-Einheiten überprüfen. Ich habe einmal ein Glas Wasser
gemessen - es hatte circa 5.000 BE, dann habe ich den Tisch gedeckt und
den Vater im Himmel gebeten, die Speise zu segnen. Nach dem Gebet hatte
mein Wasser auf einmal 12.000 BE, das erzielt man sonst zum Beispiel,
indem man das Wasser circa 6 Stunden mit Heilsteinen behandelt, wie Beryll
oder Sardonyx."


Danke, jetzt lieg ich mit Atemnot unterm Tisch...



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 16:51
Äh.... hier geht es um wasser H2O, und nicht um brennstoffzellen H2.
Das wasserauto soll mit wasserfahren, durch elekrtrolyse.

Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 16:52
-
Dennoch kann man das Wasser geistig energetisieren und den Erfolg durch
das Messen der Bovis-Einheiten überprüfen. Ich habe einmal ein Glas Wasser
gemessen - es hatte circa 5.000 BE, dann habe ich den Tisch gedeckt und
den Vater im Himmel gebeten, die Speise zu segnen. Nach dem Gebet hatte
mein Wasser auf einmal 12.000 BE, das erzielt man sonst zum Beispiel,
indem man das Wasser circa 6 Stunden mit Heilsteinen behandelt, wie Beryll
oder Sardonyx. -
Das kann doch nicht mein ernst sein.........

Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.01.2006 um 16:57
Zum ersten post/zum treat an sich:


"Es gibt dann keine Arbeitsplätze mehr im herkömmlichen Sinne"

Übertrieben. Klar fallen viele Arbeitsstellen/Bereiche weg, aber dennoch weit übertrieben ( oder eben unausgegorene Formulierung ).



"Kriege? Sinnlos!"

lol, nur weil EIN Kriegsgrund wegfällt, hören die anderen bestimmt nicht einfach so auf zu existieren ;) Ein Paradies wird man so leicht nicht schaffen können.



"Die jetzt Mächtigen verlieren ihre Macht, Geld wird überflüssig"

Einige der jetzt Mächtigen, würden ihre Macht einbüssen. Aber eben nur die, die "direkt" von der ganzen Sache betroffen sind. Und dass Geld überflüssig wird ist ja wohl der größte Mist ( tut mir leid es zu sagen, aber es ist nunmal so ).
Das Prinzip; Geld gegen Güter und/oder Dienstleistungen einzutauschen wird garantiert nie wegfallen in einer Gesellschaft wie der unseren. Alleine vom technischen und politischen Standpunkt aus undenkbar ( wohl für das nächste Jahrhundert - Ölkriese ausgeschlossen bei dem Gedanken ).



"Was aber würden die Mächtigen machen, wenn sie die Technik bereits jetzt als einzige beherrschen würden?"

Die "Mächtigen" würden erstens nicht alle untereinander kooperieren ( heisst es würde einer aus der Reihe tanzen ) und zweitens würde nur eine Zurückhaltung der Technik etwas bringen ( dies aber nicht einmal 1% aller "Mächtigen", denn es ist nicht jeder mit seiner Macht direkt oder indirekt mit der Energie verbunden.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



Anzeige

melden