weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rohes Fleisch essen?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisches Fleisch Essen
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:02
Mich würde mal interessieren, ob es unter euch Leute gibt, die, wenn sie Gulasch machen, einfach mal ein frisches, rohes Gulaschstückchen einfach so in den Mund nehmen und darauf rumkauen...

Wenn ich zu Hause bin, und meine Mutter macht Gulasch vom Rind oder Schwein, dann stibitze ich oftmals ein möglichst fettiges rohes Gulasch-Stückchen. Ich kaue so lange darauf rum, bis nur das Fett übrig bleibt. Und das Fett hat auch Geschmack. Das kaue ich dann eben wie einen Kaugummi. Wenn meine Mutter das wüsste...

Kennt ihr das?


melden
Anzeige

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:03
viel spaß mit toxoplasmose


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:04
Kann auch Gulasch vom Metzger sein. Das ist ja geprüft.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:06
@fairy-tale

Ich mache das schon(heimlich) seit ich 8 Jahre jung war. Und tataaaaaaaa, ich lebe noch...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:07
Ich mag den Geruch und Geschmack von frischem Fleisch...

Wenn ich im Restaurant bin, dann bestelle ich mir mein Fleisch nur blutig! Weil es so saftig ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:09
knollengewächs schrieb:Kennt ihr das?
jetz schon..

machen werd ichs aber wohl nicht ^^


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:10
@knollengewächs
Man könnte sagen, dass das eine Art Urinstinkt ist, denn du ausübst.


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:12
Ich mache es nicht, mich ekelt es davon.
Aber meine Mutter, die isst immer vom rohen Gehacktes und hat gerne Tartarbrötchen.
Und sie findet das noch lecker.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:13
@Dr.AllmyLogo
Hackfleischbrötchen!!!! frisch.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:14
Frisches Fleisch eines frisch geschlachteten Tieres schmeckt roh sehr gut. Da schmeckt man das Leben...i9s noch warm...


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:16
@knollengewächs
Als Kind habe ich auch gern ab und zu ein paar Stücke vom rohen Fleisch gegessen. Krank geworden etc. bin ich dadurch nie. ;)

Mettbrötchen mag ich auch jetzt noch.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:16
Man, man, euer Fleisch kommt wohl nur aus der Tiefkühltruhe vom Supermarkt...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:16
@Türkis
Na also!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:23
@cherymoya
Aha....URINSTINKT???

Erzähl mal...


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 01:40
@knollengewächs
Naja, da (ja, obwohl ich kein Fleisch esse, sage ich das) menschen Omnivere sind, ist Fleisch ein Grundnahrungsmittel, auf dass unsere Gene immer noch anspringen.

*meine These*


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 02:28
An Sylvester macht Die mutter eben dieses Raclett. Und ich klaie dort das rohe Fleisch ind esse es. Das übrigbleibende Fett kaue ich wie Kaugummi.


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 02:35
@cherymoya
stiimt. aber hast du SOWAS schon von anderen gehört? das fett kauen wie kaugummi?? das hat für mich nichts mit urinstinkt zu tun..


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 03:00
das einzige rohe fleisch das bei mir aufn tisch kommt ist mett aufm brötchen..


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 03:14
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Mich würde mal interessieren, ob es unter euch Leute gibt, die, wenn sie Gulasch machen, einfach mal ein frisches, rohes Gulaschstückchen einfach so in den Mund nehmen und darauf rumkauen...
Naja, so ganz nicht.
Jedoch ist gegen n Stückchen tartar nichts zu sagen mMn.

Klar gibt's viele moderne Erklärungen gegen Fleisch überhaupt.
Mord an Tieren ist auch nichts schönes!

Jedoch solang man es respektvoll ansieht, seh ich nichts gegen.

Und je nachdem, was "roh" essbar sein soll, auch nichts.
Schweinefleisch würde ich z.B. Auch nie roh essen, oder Geflügel.

Aber wie gesagt, tartar...find ich ab und an lecker, oder... Vorallem Sushi... Also rohen Lachs! ^^


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 03:30
Würde ich nicht versuchen wollen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 03:36
KB auf Salmonellen. Irgendwie machst du immer so komische threads auf ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 03:44
@bmo
bmo schrieb:KB auf Salmonellen. Irgendwie machst du immer so komische threads auf ;)
Ok... Stimmt. Ist mir vorher garnicht so aufgefallen, also was die Threads vorher angeht...aber recht hast du ^^

Jedoch, sollte man.. MMn auch relativ Thread unabhängig blieben.

Also, wie in dem fall, kein Veganer/Vegetarier vs. Carnivore thread.

You know? ^^

Und BTT. .. Gegen's "rohe" Fleisch essen, wie es das Thread Thema angeht, hab ich nichts. Solange es unbedenkliches Fleisch ist ;-)


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 07:23
@boe
Was ist denn (für dich) unbedenkliches Fleisch und was bedenkliches ?


melden

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 08:29
mhhh tartar.. mett.. doll jetzt hab ich hunger.. ^^

sushi ess ich auch gerne..

aber.. ich schau vorallem beim tartar! das ich es von einem Metzger bekomme, der es am gleichen Tag zubereitet hat..
bzw frage nach wann er das nächste mal frisches macht, und komme an dem Tag wieder..

Sushi Sashimi ess ich eig nur das von Nords...
oder einem Restaurant. (aber nicht in jedem) zum glück hat Stuttgart 2-3gute.
hab mir mal nen TK-Sushi gekauft bei ner Grossen Kette (3tage die weisse Göttin angebetet)

Steak eig auch eher blutig ^^

aber never rohes Geflügel oder Schwein.

beef jerkey ess ich auch gern. ist ja im Endeffekt getrocknetes rohes Fleisch.


melden
Anzeige

Rohes Fleisch essen?

26.09.2013 um 09:15
Ne, mit rohem Fleisch kann ich nicht so viel anfangen. Ich krieg die Krise wenn das Steak innen noch rosa ist. :D So ein Stück Gulasch würd ich nie rohr runterkriegen. Rohwurst mag ich teilweise recht gern, aber die hat halt ne andere Konsistenz als frisches Fleisch.

Bin aber allgemein recht wählerisch beim Fleisch.

Bei rohem Fisch hab ich komischerweise gar keine Probleme. Ich liebe Sushi.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden