Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:42
hey leute!
Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören... und zwar:
Ich wohne mit meiner Famile in einem Haus dass schon ca 90 jahre alt ist..
Seit ca 2 Wochen höre ich nachts in meinem Zimmer seltsame Geräusche.
Es hört sich an wie ein klopfen, das hör ich sogar, wenn ich mit meinem mp3-player musik höre. Dann kommt es auch öfters vor dass mitten in der Nacht der Kasten so laut kracht, dass ich aufwache...
Was könnte die Geräusche auslösen? Ist es möglich dass ein Poltergeist sein Unwesen in meinem Zimmer treibt?

Wär lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg ami

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:43
Habt Ihr nen Wasserboiler in dem alten Haus?
Auch ganz normale Wasserrohre produzieren mal Klopfgeräusche.

Warum eigentlich immer gleich ein Poltergeist?

*blubb*


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:44
Kennste die genaue Geschichte des Hauses?
Sind dort irgendwelche Vorfälle gewesen etc.?


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:45
erstmal solltest du dich um die Vorgeschichte des Hauses bemühen :)
Wer hat vorher drinne gelebt usw...
Nuja nur weil du ein Klopfen hörst muss es ja kein poltergeist sein ;)
in meiner letzen Mietwohnung hatte ich immer ein Kratzen gehört nunja ein Blick auf den Dachboden verriet mir dass ich kleine Mitbewohner hatte ^^
Ein paar Mausfallen haben mir geholfen :p
warum der kasten runterfällt kann ich mir jedoch nicht erklären
hast du schonmal versucht dein zimmer über nacht zu filmen / sounds aufzunehmen?
@Amicellii


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:46
Ja wir haben nen Wasserboiler... aber ich denke nicht dass diese geräusche von dem kommen..

Poltergeist is mir nur letzte nacht durch den kopf gegangen darum frage ich euch ja, ob es nicht möglich wäre..


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:48
Möglich ist alles :D
nur solltest du erstmal ausschließen was die Geräusche noch erzeugen könnte


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:48
@panic

ne runterkrachen tut der Kasten ja nicht.... es hört sich so an beim kasten als ob man mit dem Hammer draufhaut.. oder so ähnlich..

aber ich werd mich bemühen die vorgeschichte herauszubekommen.. werd mit meiner oma reden..

lg ami


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:49
@Amicellii

Wieso schliesst du den Boiler gleich aus? Woran hast du das jetzt festgemacht?

Ich hatte auch wochenlang ein klopfen im Haus und wusste nicht was es war und wo es herkam. Letztendlich hat sich (bei mir) herausgestellt, dass der Boiler veraltet war und auch die Wasserrohre schon kurz vor'm bersten waren.

Informier dich bitte mal bei dem Gas-Wasser-Installateur deines Vertrauens ;)

*blubb*


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:50
@Amicellii
ok also das kann ich mir jetzt schlecht vorstellen :)
steht der auf dem schrank oder in so einem Zwischendings ( keine Ahnung wie das heißt >.< ) meinst du mit dem Geräusch jetzt wenn ich es z.B auf den boden stelle und dann an die Seite klopfe?


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:51
@panic
ja genau so ähnlich. es ist dann ein richtiges krachen...


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:53
@Amicellii
also das könnte ich mir irgendwie nich erklären ...
naja falls es weiterhin auftritt könntest du ja mal aufnehmen dein MP3 Player hat bestimmt nen Mikro :)


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:54
Ich hab auch mal n krachen im Zimmer gehabt..
War dann allerdings doch von draussen, das Geräusch.
Und als ich gemerkt hab was es ist gabs erstmal Gelächter, der Apfelbaum hat seine Äpfel verloren :)
Ok,es war vllt kein Krachen, aber immerhin ein Geräusch.


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:55
@KeinName.
da hat er apfelbaum aber viele äpfel verloren was? :)
@Amicellii
woher weisst du eigentlich so genau dass es von dem Kasten kommt? :o


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 12:57
Ohja.
Es war fast so als wenn er alle auf einmal verloren hätte >.<


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:01
Ja das mit dem Mp3 player aufnehmen ist eine gute Idee, mittlerweile hat das eigentlich jeder Mp 3 player


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:19
ich bin ein genie :D
Second Einstein :D
@Amicellii
wenn dir die Technischen Möglichkeiten Spielraum geben könntest du das ja mal machen


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:28
Und das ist wieder der Moment, wo ich mich frage: Wieso kommt man da nicht von alleine drauf?

Das ist nichts gegen die Diskussionsleiterin, sondern allgemein.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso man nicht von alleine drauf kommt so etwas mal aufzunehmen. Niemand kann nur vom erzählen her helfen....niemand.

*blubb*


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:32
@datrueffel
naja wenn man angst hat denkt man nicht gleich ans aufnehmen :)


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:37
@panic

Das ist verständlich, aber wenn das Geräusch doch nun schon seit 2 Wochen immer wieder kommt? Dann kann man sich doch auch mal Gedanken darüber machen, oder?

*blubb*


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:41
@datrueffel
naja das is bei jedem menschen anders :P


melden

Seltsame Geräusche nachts im Haus...

03.05.2009 um 13:43
Ja stimmt, da geb ich dem datrueffel recht.
Nie kommt einer drauf was aufzunehmen oder ein Bild zu machen...
Ich hab mittlerweile immer Irgednwie was dabei das ich was aufnehmen kann :D
Nur leider passiert mir nix mehr, aber sicher ist sicher, ich habs immer dabei...


Anzeige

melden